200 Tipps für Verkäufer im Außendienst

Zweihundert Tipps für Verkäufer im Außendienst

Zweihundert Tipps für Verkäufer im Außendienst. Zweihundert Tipps für Außendienstmitarbeiter - Eigenorganisation - Akquise-Strategien - Verkaufsgesprächstechniken | Jan Friedemann Du stehst am Beginn Deiner Karriere im Bereich Sales & Distribution und möchtest mehr über die Grundtechniken erlernen? Sie sind Vertriebsleiter und auf der Suche nach einer Anlage, die das komplette Lehrmaterial für das Verkaufstraining bereitstellt? In diesem Fall ist dieses Handbuch das Richtige für Sie! Mit 200 konkreten Tipps und dem kompakten Know-how steht Ihnen Jan C.

Friedemann für eine gelungene Praxistätigkeit zur Verfügung.

Herr Friedemann hat jahrelange Erfahrung als Vertriebs- und Marketingmanager sowie als Managementberater und Redner zum Themenbereich Vermarktung und Verkauf, unter anderem als Vorsitzender des Bundeslehrgangs für Vertriebsmanagement.

Zweihundert Tipps für Verkäufer im Bereich Freibuch

Produktinformation für "200 Tipps für Außendienstmitarbeiter im Außendienst " Deckblatt für "200 Tipps für Außendienstmitarbeiter im Außendienst " Sie befinden sich am Beginn Ihrer Karriere im Außendienst und wollen mehr über die Grundtechniken wissen? Sie sind Vertriebsleiter und auf der Suche nach einer Anlage, die das komplette Lehrmaterial für das Verkaufstraining bereitstellt?

Jan C. Friedemann gibt Ihnen 200 solide Tipps und das geballte Know-how für eine gelungene Tätigkeit in der Praxis.

Zweihundert Tipps für Verkäufer im Außendienst - Jan C. Friedemann - Bucheinkaufen

Sie sind Vertriebsleiter und auf der Suche nach einer Anlage, die das komplette Lehrmaterial für das Verkaufstraining bereitstellt? Jan C. Friedemann gibt Ihnen 200 solide Tipps und das geballte Know-how für eine gelungene Tätigkeit in der Praxis. AutortextJan C. Friedemann hat jahrelange Erfahrung als Vertriebs- und Marketingmanager sowie als Managementberater und Redner zum Themenbereich Vermarktung und Verkauf, unter anderem als Vorsitzender des Bundeslehrgangs für den Bereich Handel.

ZusammenfassungDie Autorin gibt 200 konkrete Tipps aus den Gebieten Vertriebspsychologie, Redekunst und Gestaltung, die der Verbraucher unmittelbar in seiner täglichen Vertriebspraxis einbringen kann. Eine Publikation, die für "erfahrene Praktiker" ebenso nützlich ist wie für jüngere Vertriebsmitarbeiter, die an Industrie- und Gewerbekunden ausgeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema