400 Nebenjob Zuhause

Bei der Nebenbeschäftigung zu Hause 400

Guten Tag Ich suche auch einen 400? Job! Zusätzlich zu den klassischen Aufgaben, die Sie von zu Hause aus erledigen können, bietet das Internet völlig neue Möglichkeiten. Die Suchtreffer für 400 Euro Job. Wie viele Stunden im Monat würden Sie bei einem 400-Euro-Job arbeiten gehen?

Bei der Nebenbeschäftigung oder Minijob auf 400 Euro Basis.

400 Euro Job - wie viele Arbeitsstunden " teilzeitlich | 07.05.

Wie viele Arbeitsstunden im Jahr würdest du bei einem 400-Euro-Job machen? Mein 400-Euro-Job, den ich 40 Arbeitsstunden im ganzen Jahr lang bearbeiten musste. Also.... warum ist das so wenig? ich glaube auch das. Also für 5, 50 würde ich heute nicht aufstehen. so 72 Arbeitsstunden für 400 im Jahr sind ein paar verfluchte kleine !!!!!!! kommt auf den Zeitlohn. auch darauf, glaube ich.

so hatte ich 15 std. pro wochent abgearbeitet. das wäre nicht schlecht, aber im osteuropaeischen Raum ziemlich irrealistisch! so.... das ist besser, als zu häusentisch zu sein. dass so ein std. Lohn von 10 eu ausreicht - dabei werden ein paar Versicherungspolicen ausbezahlt. wo man gut den Lohn nach Tarifen verdient.....

Ich wünsche dir viel Glück! Denn sie haben mich nie mitgenommen. 2 Jahre bei der Firma gekauft, immer nur ein halbe Jahr und dann immer wieder erweitert und dann wurde ich trächtig und wenn du einmal bei der Firma gekauft hast, komm nie rein. Warum ist das bei ihnen immer so? Du musst 25 Std. im Monat arbeiten. Ich arbeite 86 Std. zur Halbzeit.

Ist der 2.kid einmal da, werde ich zuerst nur 25 Std. weitermachen. ui dann hast du bei der Firma kaufen land aber nicht schlecht verdienen?! Ich habe mich vergangene Wochenende bei der Firma gekauft?! Unglücklicherweise habe ich noch nichts davon mitbekommen. Aber das sind ziemlich viele Arbeitsstunden für so wenig Kohle, nicht wahr?

45-stündige im Jahr? das ist viel verlangt für 400 EUR..... howeso ist ein ausgebildeter Geschäftsmann im Detailhandel. Ich habe am Donnerstag ein Interview mit nahe and gut auf 400eu-Basis und jetzt denke ich nur darüber nach, wie viel ich höchstens arbeite. bei Kaufland musste ich für 400eu die 45. im ganzen Kalendermonat machen.

Für die Kanzlei Ingo Nikolaus Frerichs in Aargau wird ein Rechts- und Notariatsassistent m/w auf Mini-Basis gesucht.

Für die Kanzlei Ingo Nikolaus Frerichs in Aargau wird ein Rechts- und Notariatsassistent m/w auf Mini-Basis gesucht. - Alle Rechtsbereiche - souveränes, sympathisches und kultiviertes Erscheinungsbild gegenüber dem Kunden - Planung und Koordinierung - (Teilzeitarbeit Aurich)..... Flexibles Zusatzeinkommen für alle engagierten Techniker und Fachleute (m/w) in München!

Scotland (450 EUR Jobs Aurich)..... Sie kann hauptsächlich von zu Hause aus ausgeführt werden. Mitarbeit in einem permanenten Mitarbeiterteam - Sie eröffnen dem Handelsvertreter per Telefon (Terminvereinbarung) - Sie organisieren die Route für den Handelsvertreter - (Minijobs Aurich)..... Zahlreiche Preise und Zertifizierungen renommierter Einrichtungen wie Great Place to Work, Audit Profession und Family und der Bundesqualitätspreis dokumentieren die Qualität unserer Arbeitsplätze und Dienstleistungen.

Zahlreiche Preise und Zertifizierungen renommierter Einrichtungen wie Great Place to Work, Audit Profession und Family und der Bundesqualitätspreis dokumentieren die Qualität unserer Arbeitsplätze und Dienstleistungen. Zahlreiche Preise und Zertifizierungen renommierter Einrichtungen wie Great Place to Work, Audit Profession und Family und der Bundesqualitätspreis dokumentieren die Qualität unserer Arbeitsplätze und Dienstleistungen.

Für unser Geschäftshaus in Zürich sind wir auf der Suche nach einer Putzperson (m/w) auf kleiner Fläche zur Säuberung der Büros und Sanitäranlagen. Für unseren Filialen am Standort Aargau wird auf kleiner Fläche (max. 450,00 pro Monat) eine Stärkung des Umsatzes angestrebt. Ein Einarbeitungszeit kann garantiert werden (Teilzeitarbeitsplätze Aurich)..... Sie haben einen PC/Laptop und können ihn gefahrlos benutzen (450 EUR Jobs Aurich).....

Auch interessant

Mehr zum Thema