Acd Telefonie

Acd-Telefonie

Antivirenprogramm ("ACD") (automatische Anrufverteilung) Die automatische Anrufumleitung ist ein Merkmal von computergestützten Nebenstellen- und Fernsprechvermittlungsanlagen, die unter anderem in Call Centern und Kundeninformationszentren (CIC) zum Einsatz kommen. Doch auch in Firmen werden viele Gespräche in ihren Vermittlungsstellen entgegengenommen. Um die Gebühren für die Telefonanlage zu senken und die Mitarbeitenden zu entlasten, kann der Anrufer auch mit einem IVR-System, Interactive Voice Response (IVR), dialogeorientiert geleitet und an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet werden.

Zusätzlich zu den oben beschriebenen Funktionalitäten bietet das ACD-System die Möglichkeit der quantitativen und qualitativen Bewertung von Anrufparametern und Skill-Based Routing (SBR), bei dem sich Call-Agenten auf spezifische Themengebiete spezialisiert haben. Grundsätzlich wird in der Regel bei ACD-Anlagen zwischen geeigneten Anlagen unterschieden, in denen ein ACD-Server neben einer PBX betrieben wird. Mit einem solchen ist es möglich, Gruppen von Mitarbeitenden zu bilden, die auf die speziellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind:

Zu diesen angepassten Anlagen kommen die Gesamtsysteme, in denen die Funktion ACD eine Nebenstelle der PBX ist und die mit besonderen Terminalgeräten ausgerüstet sind, sowie die CIT-Anlagen für die Computer-Telefonie hinzu. Für Citysysteme, die mit handelsüblichen Terminalgeräten funktionieren, beinhaltet der TKD-Server die Funktionalitäten der TK-Anlage. Als PC-basierte Komplettsysteme sind sie mit RAID-Festplattensystemen kompatibel, hochflexibel und beinhalten oft bereits Spezialkomponenten wie Interactive Voice Response (IVR).

Virtuelles Cloud-Telefonsystem mit ACD und Calltracking

Digitale Telefonsysteme mit iPhone ACD! Warum in die digitale Nutzung der Telefonie einsteigen? Obwohl es immer mehr digitale Sender gibt, ist das Handy nach wie vor der bedeutendste Weg für Ihre Kundschaft, Sie zu kontaktieren. Ob klassischer Kundenservice, Vertrieb oder interne Korrespondenz - die Telefonie ist ausschlaggebend für Ihren Businesserfolg.

Sie haben durch den konsequenten Umgang mit modernen Techniken - zum Nutzen des Verbrauchers und in die Schnittstelle Ihrer System- und Prozess-Landschaft - reale Vorteile im Wettbewerb. Unser Telefonsystem mit ACD (Automatic Call Distribution) Lösung aller Ihrer telefonischen Probleme von der Gesprächsverteilung über die Anrufverfolgung bis hin zur vollständigen Integration in Ihr CRM. Wie funktioniert eine elektronische Fernsprechanlage? Die virtuellen Telefonsysteme sind die konsequente Weiterführung der traditionellen Telefonsysteme im Digitalisierungszeitalter.

Beim Einsatz einer Telefonsystem aus der Wolke nutzen Sie zahlreiche Vorteile, wie z.B. geografische und zeitliche Beweglichkeit, ohne techn. Anforderungen. Es ist ein virtuelles Telefonsystem mit einer intelligenten Rufverteilung, das mit jedem CRM-System und jeder herkömmlichen Telefonsystemkompatibilität besteht, die es ergänzt oder komplett ersetzt:

Unser virtuelles Telefonsystem ist einfach und rasch zu errichten. Das System arbeitet mit Ihrer vorhandenen physikalischen Telefonsystem zusammen. Das Gute daran ist: Wenn Sie keine Telefonsystem haben, können Sie auch keine benötigen: Mit unserer hochmodernen Cloud-Lösung mit Internetanschluss können Sie dann noch einmal deutlich zulegen. Alles, was Sie dazu benötig.

Unser virtuelles Telefonsystem mit dem Namen isos® löste alle Ihre telefonischen Probleme. Mit unserer Cloud-Lösung netzwerken Sie alle Mitarbeitenden und alle Niederlassungen, verbessern die Leistungsfähigkeit Ihres Contact Centers, optimieren Service Level und -zufriedenheit und nutzen ein einfaches Pay-per-Use-Modell, das einfach und rasch umgesetzt werden kann. Zielsetzung von eMos® ist die maximale Integration in alle Kommunikationsabläufe, um die FlexibilitÃ?t und Anpassbarkeit durch unsere Virtual Cloud Telefonsysteme signifikant zu erhoehen.

Unsere internationalen Kundschaft unserer intelligenten Telefonsysteme ist in den unterschiedlichsten Industrien präsent, so dass kundenindividuelle Komunikationslösungen und -techniken im Mittelpunkt des Interesses auftauchen. Die MUC Anrufverfolgung - oder wie wir es erreichen, zu wissen, wer Sie anruft und warum. Unser ACD bearbeitet Ihre Anrufe optimal; unsere Anrufverfolgungssoftware, die vollständig in Analysetools integriert werden kann, weiß, woher sie stammen.

Calltracking ist für alle Industrien, Geschäfsmodelle und Inbound-Kanäle gleichermaßen gut und bedeutsam: vom Start-up bis zum Blue Chip, für B2B und C2C sowie On- und Offline. Für alle Unternehmen. Aber unsere Anrufverfolgung geht weiter. Durch unsere Whisper-Funktion erfahren Ihre Mitarbeitenden schon vor dem Anruf, woher der Anrufer kommt und sind daher unmittelbar "up to date", um z.B. umgehend das Sales-Talk zu starten - mit erheblichen Auswirkungen auf Ihren Umsatz!

Mit unserem Angebot an Telefonnummern und Gesamtlösungen rund um die Telefonkommunikation decken wir alle Kundenbedürfnisse ab, vom 2-Frauen-Startup mit 6 getrennten Virtual Lines bis hin zum gelisteten Blue Chip mit 23.500 gleichzeitigen Gesprächen und 120.000 Singles pro Sekunde. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Servicekunden im angelsächsischen Sprachraum mit unseren selbst entwickelteren Produkten, vom ganzheitlichen Web-Marketing-Calltracking bis hin zur intelligenteren Telefonie. Dort können andere Dienstleister einfach nicht mehr mitmachen.

Über eine 0800er-Rufnummer können Ihre Gäste Sie jederzeit kostenfrei erreichen. Die Kanaltelefonie ist für uns ein wichtiger Faktor bei der Akquisition von neuen IT-Partnern. "Wir haben für unsere Kundinnen und Kunde E-Geld und Prepaid-Kartenlösungen erarbeitet, die Effizienz, Arbeitsaufwand und Folgekosten reduzieren - bei größtmöglicher Offenheit und Übersichtlichkeit über jede Kreditkartenzahlung. Bei der Bezahlung und Bezahlung unserer Kundinnen und Servicekunden unterstützen wir unsere Kundinnen und Sie.

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