Adresse Kanada

Anschrift Kanada

Mit diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie einen Umschlag nach Kanada adressieren können. Es folgt die Adresse, bestehend aus Hausnummer und Straße, oder die Mailbox des Empfängers. Eine Großschreibung der gesamten Adresse wird empfohlen.

mw-headline" id="Tips">Tipps

Das wichtigste kanadische Postwesen ist die Canada Post oder das kanadische Postwesen. Wie Sie einen Briefumschlag nach Kanada adressieren können, erfahren Sie in diesem Aufsatz. Schreiben Sie den Empfängernamen in die mittlere Vorderseite des Kuverts und achten Sie darauf, dass Sie genügend Freiraum oben und unten lassen. Schreiben Sie die untenstehende Adresse. Schreiben Sie die Hausnummer des Appartements und die Strasse in die nÃ??chstezeile.

Geben Sie zuerst die Hausnummer der Ferienwohnung oder des Hauses ein, dann die Bindestriche und dann die Strassen. Beispielsweise sollten 2-234 Pine St. N. Canadian Address keine Interpunktion haben. Dabei ist es besonders darauf zu achten, dass die Adresse korrekt geschrieben wird, da viele Anschriften von Sortieranlagen ausgelesen werden. Bei einer leserlichen Adressierung nach den Vorgaben der Canadian PT kommt der Postbote rascher am Bestimmungsort an.

In Kanada gibt es für die verschiedenen Landesteile eigene Postleitzahlen und Provinzen. Vor dem Schreiben der Adresse auf den Kuvert solltest du dich erkundigen, was der Kode ist, einschließlich der korrekten Kürzel der Provinzials. Falls die betreffende Kontaktperson Ihnen diese Daten noch nicht mitgeteilt hat, können Sie sie auf der Website von USPS[2] oder Canada Post[3] finden.

Schreiben Sie in der nächsten Spalte den Ort, die Region und die Postleitzahl. Schreiben Sie sie in der exakten Abfolge und platzieren Sie zwei Felder zwischen der Region und der Postleitzahl. Schreiben Sie "Kanada" in die oberste Ampel. Die Bezeichnung des jeweiligen Staates sollte immer in der obersten Adresszeile erscheinen, es sei denn, Sie senden den Newsletter aus Kanada.

Diese Leitung ist in diesem Falle nicht erforderlich. Unten sehen Sie eine richtig eingetragene Adresse. PERSEON EDITORIAL INC. schreiben Sie die Rücksendeadresse auf den Brief. Schreiben Sie die Adresse gut lesbar auf. Schreiben Sie die Senderadresse im selben Jahr. Nur die Montage unterscheidet sich von der anderen - schreiben Sie sie oben rechts in die Hülle.

Falls Sie eine US-Adresse schreiben, verwenden Sie keine Punkt- oder Kommastellen für Abkuerzungen. Platzieren Sie die Kurzbezeichnung USA unter der letzten Linie mit Ihrer Ortschaft, Ihrem Bundesland und Ihrer PLZ. Falls Sie eine Auslandsadresse aus einem anderen als den USA schreiben, schreiben Sie den vollständigen Landesnamen in die entsprechende Spalte unter der Linie mit Ihrer Ortschaft und PLZ.

Man würde "Großbritannien" auf den Briefumschlag drucken, nicht "Großbritannien". Geben Sie den Name der betreffenden Personen in die obere Linie ein. Beginnen Sie mit der Adressleiste in der Mitte der Abdeckung. Für Unternehmen kann es sinnvoller sein, einen Untertitel wie "Herr" oder "Frau" vor dem Personennamen zu verwenden. Notieren Sie den Firmennamen oder die Ferienwohnung auf dem Einband.

Sie sollten dies unmittelbar unter dem Familiennamen der betreffenden Personen eintragen. Füllen Sie weitere Adressangaben aus. Dies kann die Hausnummer der Ferienwohnung oder des Hauses sein, dann folgt ein Doppelpunkt und dann die Straßen. In Kanada gibt es für die verschiedenen Landesteile eigene Postleitzahlen und Provinzen. Vor dem Aufschreiben der Adresse auf den Kuvert sollten Sie sich über den Kode informieren, einschließlich der korrekten Kürzel der Bundeslandes.

Falls die betreffende Kontaktperson Ihnen diese Daten noch nicht mitgeteilt hat, können Sie sie auf der Website von USPS[4] oder Canada Post[5] finden. Schreiben Sie in der nächsten Spalte den Ort, die Region und die Postleitzahl. Platzieren Sie ein Feld zwischen Ort und Bundesland und zwei Felder zwischen Bundesland und Postleitzahl.

Schreiben Sie "Kanada" in die oberste Ampel. Die Bezeichnung des jeweiligen Staates sollte immer die oberste Linie der Adresse sein, es sei denn, Sie senden den Schreiben aus Kanada. Schreiben Sie die Adresse des Absenders in die linke obere Ecke des Umkreises. Bei der Beschriftung oder Eingabe der Adresse lassen Sie auf jeder Umschlagseite 15 Millimeter Zwischenraum.

Schreiben Sie alle Geschäftsadressen in Grossbuchstaben. Am besten schreibt man sie nach Möglichkeit auf einen Rechner, da dies die Bearbeitungszeit verkürzt. Falls Sie eine Graphik oder ein Firmenlogo auf Ihrem Kuvert haben, muss es sich auf der linken Seite des Kuverts befinden. Falls Sie an eine Adresse in Kanada schreiben, übersetzen Sie diese nicht.

Schreib es auf Englisch. Das kanadische Postwesen ist mehrsprachig. Beim Schreiben in ein PO-Box ersetzen Sie die Strasse durch die Wörter "PO-Box" und die Telefonnummer. Falls Sie andere Weisungen geben, wie z.B. "persönlich", "vertraulich", "vertraulich" oder "dringend", schreiben Sie diese oben in die Adresse.

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