Agentur für Dialogmarketing

Behörde für Dialogmarketing

adm - Agentur für Dialogmarketing GmbH ist ein deutscher Call-Center-Dienstleister. Sind Sie auf der Suche nach einer Dialogmarketing-Agentur? Als Agentur für kundenbindende Kommunikation und Kundengewinnung sind wir die richtige Adresse. Als Full-Service-Agentur für Dialogmarketing sind wir für Sie da. Sind Sie mit adm agentur für Dialogmarketing der richtige Arbeitgeber für Sie?

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

adm - Agentur für Dialogmarketing ist ein deutsches Call-Center-Dienstleistungsunternehmen. Gemessen an der Anzahl der Beschäftigten ist es eines der grössten Call Center in Deutschland und einer der Vorreiter auf dem dt. Call Center Markt. adm beschaeftigt 3.200 Mitarbeitende an seinen fuenf Niederlassungen in Anklam, Berlin, Kiel, Mannheim und Rostock. Sie sind in In- und Outbound-Projekten für die Bereiche Gesundheit, Umwelt, Finanzen und Versicherungen, ICT und Verlagswesen tätig.

Im Jahr 1997 wurde der Bereich "klassische Werbung" in das Angebot integriert und die adm Werbetreibende Agentur gegründet, die heute unter dem Markennamen subsguitar. Im Jahr 1999 wurde der Berliner Standort mit 350 Sitzplätzen eröffnet. Im Jahr 2004 wurde die Rentabilität gesteigert. Im Jahr 2005 wurde der dritte Standort in Rostock eröffnet & adato gegründet. 2007 wurde der vierte Standort in Anklam eröffnet; 2009 hat sie die Freenet Customer Care in Kiel übernommen.

Im Jahr 2009 wurde die adm Group Teil der PREMIUMcommunications Group[2] und im Zuge der Brandumstellung 2011 Teil der AVCOIS Group. Die Gesellschaft ist Teil des international tätigen Callcenter-Netzwerkes "Marketpoint" und des Callcenter Forums Deutschland e. V. Sie ist Charity-Partner von Nr. gegen Summer e. V. adm Group verstärkt ihre Marktposition im deutschsprachigen Callcenter-Markt (Pressemitteilung) (PDF) Zurückgeholt am 19. Juni 2010.@1@2Template:Toter Link/www.adm-group.com (Seite nicht mehr verfügbar, Suche in Webarchiven) Info: Der Link wurde bereits als fehlerhaft gekennzeichnet.

E-Mail-Interview mit Ulrike Barth (ADM) über "Call Center: Zurückgeholt am 17. Juni 2010.

Dialogmarketing-Agentur ? 2HM Business Services

Im Mittelpunkt unseres Dialogmarketings und Kampagnenmanagements stehen die Gewinnung von Neukunden, die Bindung von Kunden und der Aufbau profitabler Marktbeziehungen - auch für Ihr Unternehmertum ein wichtiger Standort. Dies ist eine anspruchsvolle Aufgabenstellung in einem immer härter werdenden Wettbewerbsumfeld, in dem die Verbraucher über unterschiedliche Kommunikations- und Vertriebswege informieren und neue Angebote machen.

Mehr zum Thema