Akquise

Erwerbung

Akquisition Diese Eintragung oder dieser Bereich benötigt eine Verlängerung. Wer möchte, kann an diesem Baukasten teilnehmen und ihn entfernen, sobald er den Beitrag entfernt hat. 1 Die Übernahme von Unternehmen führt immer wieder zu großen Unruhen bei den Mitarbeitern. 2 Die Gewinnung von Neukunden ist mit hohem Arbeitsaufwand verbunden. 2, 1, 2, 2] Wikipedia-Artikel "Akquise" [?

] canoo.net "Akquise"[1, 2] Universität Leipzig: Vokabularlexikon "Akquise"[2] Die kostenlosen Wörterbuch "Akquise" Quellen:

Deutsche Ausgabe, Mannheimer / Leipzig / Wien / Zürich 2007, ISBN 978-3-411-04164-0, Stichwort: "Akquise".

Englische Übersetzungen Deutsches Dictionary ? ?

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Weshalb eine gelungene Akquisition von HR-Kunden nichts mit einer Akquisition zu tun hat.

Auch die allgegenwärtige Multimedia-Kampagne in Social Media, im ganzen Netz, auf Plakaten. Gerade das ist das eigentliche Thema - wenn wir heute über den Verkauf reden, schafft das in den Augen der meisten Menschen alle Arten von Bildern und Gefühlen in ihren Seelen. Meistens aber nicht gut oder oft sehr diffus. In den großen Pot des "Marketings" wird alles rund um die Kundenakquise geworfen, ob in Wirklichkeit nun die klassische Werbebranche, der reine Verkauf, das mehrstufige Marketing oder schlicht die Presse.

Doch für HR-Service- und Beratungsanbieter, für Coach und Coach wird diese Fixation etwas merkwürdig Gegensätzliches auf den Umsatz, also den Abschluss eines Vertrages: Auf der einen Seite hängt es von der verbindlichen Absprache mit dem Auftraggeber zu günstigen Bedingungen ab, auf der anderen Seite hängen diese Gutbedingungen davon ab, wie der Auftraggeber den Service bewertet.

Noch einmal zur Ausgangssituation: Sie offerieren einen erklärungsbedürftigen Service - und Ihr Kunde möchte im besten Falle exakt diesen erwerben. Weil "Software für die Platzierung von Menschen" ebenso schwer wie "Kunden mit Bewerbern zusammenbringen" und nicht die Eigenschaft, das Engagement, das Know-how Ihrer Leistung widerspiegelt.

Nicht nur bei ihren Kundinnen und Konsumenten, sondern auch bei sich selbst. Du hast bereits erfahren, dass Menschen das Lachen am Handy wahrnehmen können - also auch die Verkäuferinnen und Verkäufer von ("print"). In der Regel ist die Antwort des potenziellen Käufers eine Antwort und es ist (neben dem Klang und der Art) eine Angelegenheit des Ziels des Gesprächs, welche Antworten verursacht werden.

Sie können ein vollständiges Einwandbearbeitungsscript für die telefonische Akquise zum "Verkauf" von erklärungsbedürftigen Diensten mit dem unmittelbaren Business Development Goal in den Lauf werfen: Dein Auftraggeber macht dasselbe: Aber seine Formel lautet: "Wenn du einen starken Bewerber hast, kannst du ihn gerne per Post schicken" oder "Du kannst uns deine Servicebroschüre schicken" oder "Deine Konkurrenz ist günstiger".

Du hast bereits bemerkt, dass 1000 Kontaktlinsen nicht einen einzelnen Interessenten allein zu Xing mitbringen. Wettbewerbsorientiertes Sourcing ist zum einen die Chance, potenzielle Käufer über das Web und damit durch die zielgerichtete Ansteuerung von Submaschinen zu gewinnen. Erfolgreiche Geschäftsentwicklung bedeutet daher, sich selbst zu entdecken und zu entdecken, und danach ist es von Bedeutung, was Sie mit diesen Daten machen und wie Sie sie zusammenführen und bewerten.

So konkret: Wie Sie einfach und rasch herausfinden können, wie, wo und mit wem Sie sie am besten erreichen können, und wie Sie diese Verbindung zu ihnen kultivieren und aufrechterhalten können. Ein weiteres Beispiel: Sie merken an diesen Angaben ohne lange Suche sofort, dass ein Bekanntschaft mit dem Sekretariat eines interessierten potenziellen Kunden auf Xing in Verbindung steht und im Internet vorgestellt werden kann.

Wenn Sie es "professionell" machen (wir verdeutlichen in unserem neuen Training: "Business Development for HR Service Providers", wie das funktioniert und vor allem: wie Sie diese Abläufe effektiver machen und trotzdem schätzen können). Verknüpfen Sie jedoch die Begriffe und geben Sie sie hintereinander ein, so dass Sie nur die Personalkontakte oder Sales Manager von Münchener Pharmaunternehmen auf Ihrem Computerbildschirm haben (mit Verlinkung zu deren Soziale Medienprofilen oder noch mehr Informationen) - dann können Sie für jede einzelne Personen den passenden Weg wählen.

Manchmal per Telephon, manchmal per Soziale Medien und in verschiedenen Zusammenstellungen auf verschiedenen Ebenen - wiederum mit Unterstützung hilfreicher Beschaffungsinstrumente. Seit langem nutzen Medienschaffende Boolesche Betreiber und Boolesche Suche zur Recherche - in den USA werden sie in Verkaufstrainings, insbesondere im Sozialvertrieb, verwendet. Sie sind jedoch besonders wirksam in Verbindung mit der Geschäftsentwicklung und dem Verkauf in der Praxis.

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