Akquise Agentur

Beschaffungsagentur

Mehrere zertifizierte Akquisitionsprozesse; Regelmäßige Schulung und Bewertung; Effektive Organisation für mehr Akquisitionserfolg.

Lösungsansätze, nicht Dienstleistungen: So gewinnen Sie erfolgreiche Vertretungen

Bei der Neukundengewinnung ist dies der grundsätzliche Fehler vieler Behörden. Wie man ihn erreichen kann, erklärt Dr. med. Patrick Arnold, seit 2010 Head of Digital Media Management bei der Krimbacher Bräuerei. Bei der Neukundengewinnung ist dies der grundsätzliche Fehler vieler Behörden.

Wie man ihn erreichen kann, erklärt Dr. med. Patrick Arnold, seit 2010 Head of Digital Media Management bei der Krimbacher Bräuerei. Vor einem Telefonat forschen die Behörden, die einen gute Arbeit leisten. Gute Unternehmen konzentrieren sich auf eine einzige Problemlösung und nicht auf einen einzigen Service. Der einzige Grund, warum ich eine Agentur beauftrage, ist, dass sie mein eigenes Projekt erfolgreich durchführen kann.

Als ich feststelle, dass eine Agentur ihr Wissen mit mir teilen will, ist es für mich aufregend. Dazu gehören auch Angaben über die Agentur.

Neukundengewinnung Akquise 6 Neue Kunden akquirieren

In jedem gut geführten Untenehmen gibt es neue Abnehmer. Kannst du zuschauen, wenn du mit neuen Käufern sprichst? Hören zu können bedeutet daher zunächst, sich bei der Neukundengewinnung am Handy zurückzuholen. Sind Sie von Beginn an auf der Suche nach den passenden Käufern? Genügend Gewinn kann nur mit den passenden Abnehmern erzielt werden. Folgende Fragestellungen ergeben sich: Welche Verbraucher erreichen bereits die größten Erlöse?

Welche sind die entsprechenden Industrien? Wo ist der Zusatznutzen für den Neukunden? Überzeugen Sie sich selbst, was unsere zufriedenen Kundinnen und Kunden über unsere Dienstleistungen sagen: Wir betreuen Kundinnen und Kundinnen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Sozialwesen und Sustainability. Dementsprechend müssen wir bei Akquisitionen empfindlich sein - es ist nicht einfach, die strategische Bedeutung von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in knappen Worten zusammenzufassen.

Ich hätte nie die Zeit für diese intensive Akquisitionsaktivität auftan. Wie er uns als Kunde auf diese "kalte Art und Weise" überzeugt hat, ist es ihm auch geglückt, mit der selben Methodik einige wichtige Präsentationstermine für unser Architektenbüro zu vereinbaren. Wir haben nicht die Zeit, immer zur rechten Zeit einen Telefonkontakt zu haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema