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Was soll ein Werbebrief tun? Was soll ein Werbebrief tun? Die Möglichkeit, mit den Käufern ins Gesprächsthema zu kommen, nur wie ist der Brief auch ein Erfolg und erhält auch Feedback. Unglücklicherweise landet die Mehrheit der Werbebotschaften im Müll, teilweise gar im ungeöffneten Zustand. Wir haben keine Ausgaben und Anstrengungen verschont, alles für die Meile.

Wenn Sie überhaupt unerbetene Werbeschreiben verfassen dürfen, stellen viele Leute im Augenblick die Frage.

Die Sache ist etwas knifflig geworden, man sollte sich exakt aufklären. Mail-Werbung darf nur an Anschriften aus so genannten Listdaten gesendet werden. Welche Daten auf der Liste stehen, erfahren Sie auf der Website der IHK. Informiere dich jedoch exakt über die Daten der "Statement"-Liste und die Öffentlichkeit. Schreibe keine Buchstaben mit negativem Inhalt oder kritisiere sie.

Schreibe diesen Brief so kurz wie möglich. Die Vorzüge eines Angebots kurz und bündig zu beschreiben, ist nicht leicht, aber auch so gelungen, dass man auch ein Feedback erhält. Achte nur auf die Werbebotschaften, die dir zugesandt werden, die man zu dir sagt, die man unmittelbar in den Müll legt.

Das zweite Aussehen geht in der Regel an den Sender und das Subjekt. Schreibe eine plakative Überschrift, gestalte deine Briefschablone fachgerecht. Zerreißen von Phrasen z.B. erstklassige, zuverlässige, erfolgreiche, flexible, effiziente usw. Paragraphen, nicht zu lange Aussprüche machen ein solches Verfassen leserfreundlich. Anbieten Ihres Angebots kompetent. Ein geeigneter Weg, sich zu einem späteren Termin zu erinnern, ist die Beifügung einer Geschäftskarte mit dem Brief.

Die Visitenkarte wird oft von vielen Menschen abgeholt, aber früher oder später landet der Werbebrief mit Sicherheit im Altpapierkorb. Erzähle nicht zu viel über dich selbst, versuche Satzteile aufzunehmen, die den Adressaten anspricht. Achten Sie darauf, dass der Interessent Ihr Anliegen exakt nachvollziehen kann, indem Sie deutlich und unmissverständlich mitschreiben. Erläutern Sie Ihr Anliegen kurz und prägnant, damit der Adressat auf Anhieb erkennen kann, was Sie bieten.

Einen Werbebrief kann aber erstrangig sein, wenn der Webauftritt nicht paßt, dann landen Ihre sorgsam erstellten Briefe garantierte in der Mülltonne. Selbstverständlich können Sie den Lesenden auch bitten, andere Maßnahmen zu ergreifen, aber dies ist in der Regel nur dann der Fall, wenn ein dringender Handlungsbedarf besteht. Möglicherweise nach einer bestimmten Zeit einen gut geschriebenen, so genannten "Folgebrief" verfassen, noch einmal befriedigen.

Im Folgenden haben wir eine Anregung für Sie, einen Werbeschreiben zu schreiben, zu diesem Zweck würden wir Ihnen heute ein hervorragendes Preisangebot unterbreiten. Versuche, die einzelnen Artikel aus deinem Sortiment herauszustellen. Wenn es jetzt oder vielleicht später notwendig ist, erstelle ich Ihnen gern ein verbindliches Produkt. Bei dem Produkt/Dienstleistung handelt es sich um ein extrem genau berechnetes Leistungsangebot, Sie werden von meiner Arbeit/Dienstleistung profitiern.

Vergiss nicht, einen DS einzubinden, da dieser und die Betreff-Zeile in der Regel nur vom Adressaten erfasst werden. Weitere leicht verständliche und implementierbare Geschäftstipps mit vielen Templates für Geschäftsbriefe, kostenlos zum Herunterladen.

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