Akquise Neuer Kunden

Gewinnung von Neukunden

Die Gewinnung von Neukunden ist eine der wichtigsten Aufgaben für Unternehmer. Kalte Akquise ist eine besonders effektive Möglichkeit, neue Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen. Der Bereich der Kaltakquisition wird von der DSGVO nicht abgedeckt.

Neukundengewinnung: 11 Prozentpunkte für mehr Telefonerfolg

Für viele Dienstleister ist die Gewinnung von Neukunden ein sensibles Themengebiet. Die Kunden sind eher skeptisch. Aber es ist durchaus möglich, dass du dir das Dasein ( "und Verkaufen") unnötigerweise erschweren kannst. Weil es Dinge gibt, die die Kundenakquisition wesentlich vereinfachen, unabhängig davon, ob Sie das Handy oder andere Wege gehen. Eine gute Neuigkeit ist, dass die Kundenakquisition ein Handwerksberuf ist, den Sie lernen können.

Wenn Sie es meistern, passiert etwas Großartiges: Sie haben es in der Tasche, mehr Kunden zu akquirieren und sind nicht auf Zufallshits aus. Wenn Sie sich davon verabschiedet haben, werden Sie sehr bald mehr Erfolge am Handy haben. Gerade beim Vertrieb komplexer Services hört der Kunde zu, was andere Kunden dazu äußern.

Allerdings hilft es nicht, wenn zwei Typen von Kundenstimmen verwendet werden: alte Sprüche, die vor 10 oder 15 Jahren entstanden sind. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kundenrezensionen objektiv sind und antworten Sie auf die Frage, die Ihre ideale Zielgruppe hat. Keine Anschaffung ohne Kundenvision. Denn Ihr Konsument hat einen konkreten Anlass, warum er etwas kaufen will.

Ich sollte auch darüber nachdenken, etwas zu kaufen. Kundenstatements oder Fallstudien. Dann wird es schwierig sein, Kunden zu gewinnen. Wenn du dies transportierst, hast du vor allem am Handy einen höheren Durchsatz. Auch bei der Gewinnung von Neukunden im Allgemeinen. Solange Sie Ihren Eintrag nicht internalisiert haben, damit Sie sich auf den Beginn eines wirklichen Dialogs mit den Kunden fokussieren können.

Das Wichtigste, was Sie über die aktuelle Kundenakquisition wissen müssen, ist folgendes: Kunden sind auf der Suche nach sich selbst. Ein telefonischer Kontakt mit dem Kunden ist uns besonders wertvoll. Die meisten Menschen sind " genau so " und sind nicht der Meinung, dass auch der E-Mail-Kontakt sehr gut sein sollte. Die Folge: Wichtige Dinge gehen unter, die Kunden werden vereitelt. Wenn man Kunden fragt, ob sie einen an jemanden weiterempfehlen können, landet man bestenfalls in nichts.

Sag so etwas wie: "Ich möchte den xyz-Kontakt für unser Unternehmen werben. Notieren Sie sich die wesentlichen Bedenken Ihrer Kunden. Dann fängst du an: Entmachtungseinwände unausweichlich. Beanstandungen sind ein Anzeichen von Unwägbarkeit. Wer die Antwort auf die wesentlichen Bedenken kennt, sollte es nicht schwer haben, sie zu internalisieren.

Allerdings müssen Sie mehrere, koordinierte und koordinierte Customer Contacts einplanen. Größter Irrtum in der Kundenakquise ist die bloße Fokussierung auf das Hier und Jetzt. Dies bedeutet, dass wir uns nur um laufende Projekte unserer Kunden bemühen. Das bedeutet nämlich, dass Sie zu gegebener Zeit ohne neue, potenzielle Kunden auskommen werden. Es ist auch so, dass Sie als Verkäuferin erfolgreicher sind, wenn Sie es tun.

Wenn Sie heute im Verkauf erfolgreich sein wollen, müssen Sie Ihre Werktage gut einplanen und den Kundenkontakt zu Ihrer obersten Maxime machen. Neukundengewinnung ist keine leichte Aufgabe. Wer mehr Telefonerfolg will, kann sich mit gutem Gewissen von den "Techniken der alten Männer" trennen. Weil Kunden nach Anbietern Ausschau halten, die sie kennen und ihnen konkrete Hilfestellungen aufzeigen.

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