Akquise Sales Business

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Kalte Akquisition mit Geschäftskunden - Kundengewinnung im Unternehmen. Akquisitionsverkäufe Erwerben Sie seit über 14 Jahren Vertrieb am eigenen Leib und Erfolg als Vertrieb. Die Kundenakquise Ã?bernehmen wir fÃ?r Sie - prÃ?

zise und zielorientiert. So kann sich Ihr Geschäft wieder auf das Wichtigste ausrichten. Anstelle einer Call-Center-Atmosphäre transportieren wir 100-prozentige Kompetenzen an Ihre potenziellen Käufer. Durch unser Handeln auf gleicher Ebene gewinnen wir für Sie die entscheidungsfreudigen und budgetverantwortlichen Gesprächspartner - ganz gleich, ob Handwerksbetrieb, Mittelständler oder DAX-Konzern.

Kontinuierliche Teamcoachings und Sensibilisierungen unserer Mitarbeitenden für den Verkauf Ihrer Waren. Hochkonzentriertes und ungestörtes Arbeitsklima unserer Mitarbeitenden im eigenen Haus durch max. fünf Std. Telefontätigkeit pro Tag. Möchten Sie mehr über unseren Ansatz zur Kundenakquise für Ihr Unternehmen erfahren? Erleben Sie mit uns einen Bürorundgang und werfen Sie einen Blick über die Schultern unserer Mitarbeiter: Das sind unsere Vorgaben für ein gezieltes Gespräch - für Ihre Verkaufstransaktion.

Ständig sind wir taktvoll am Puls der Zeit, so dass Sie als unser Kooperationspartner immer bei Ihren potenziellen Käufern sind. akquise sales business e. Kor.

Der Verkaufstrichter ist aus 7 Gründen für die Akquisition unerlässlich.

Ob Vertrieb, Sales oder Akquisition - am Ende geht es darum, neue Kunden zu akquirieren. Verunsicherung, Desorientierung und der Drang, die Menschen richtig zu adressieren und dann die Menschen richtig zu nennen - beinahe jeder weiß dieses unbequeme Empfinden. Offenbar gibt es natürliche Talente, die das Gespür haben, zur rechten Zeit am rechten Platz zu sein, die rechten Menschen zu erkennen - und bei ihnen zu bleiben, bis der Vertrag unterzeichnet ist.

Hier kommen wir zum entscheidenden Punkt: Bleiben Sie dran! Eine unentbehrliche Hilfe ist ein so genannter Sales-Trichter. Wie funktioniert ein Sales Trichter? Der Sales Trichter ist im Prinzip nichts anderes als eine Aufstellung potenzieller neuer Geschäfte. Diese potenziellen Projekt- oder Auftraggeber werden im Fachjargon als Lead genannt.

Die folgenden Eigenschaften sind für jede Leitung charakteristisch: Das Übersetzungsprojekt "Sales Funnel" bezeichnet das ideale Bild eines gut gemanagten Sales Fowers. Aus der symbolischen Form des Trichters resultiert im Idealfall: Viele Leitungen in der Anfangsphase mit einer geringen Eintrittswahrscheinlichkeit und weniger Leitungen in der unteren Phase mit einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit (siehe Abbildung). Weshalb ein Sales Trichter für die Akquisition unerlässlich ist:1. Er sorgt für Souveränität.

Ihre eigenen Akquisitionsaktivitäten werden durch einen Verkaufstrichter gegliedert und sind rasch aufrufbar. Der Trichter gibt Geschäftspartnern auch einen raschen und sicheren Einblick in das "Was ist los". Die an der Akquisition beteiligten Kollegen im Team können sich zudem rasch zurechtfinden. Das bedeutet, dass Anrufe nicht ohne Plan getätigt werden oder dass die gleichen Kontakte nicht angesprochen werden.

Die Höhe und Eintrittswahrscheinlichkeit von Lead wird ersichtlich. Jeder Lead erhält eine Ebene mit einer Schliessungswahrscheinlichkeit. Bei der Einrichtung des Sales Funnel können die Schritte in der Regelfall festgelegt werden. Angenommen, ein Level wird "erster Kontakt" genannt und hat eine 5%ige Aussichten. Ein weiterer Level ist die "Mündliche Verpflichtung" und weist eine 90%ige Fertigstellungswahrscheinlichkeit auf.

Hinweise zu den Arbeitsschritten, die ein Lead absolviert, werden gespeichert. Dadurch wird die gesamte Geschichte des Lead angezeigt und ist wieder aufrufbar. Bei Anfragen von GeschÃ?ftspartnern oder wenn eine andere Personen in Anwesenheit des Lead Managers die Leitung Ã?bernehmen, gibt es keine unbeantworteten Fragestellungen und der neue Auftragseingang kann ohne Unterbrechung erfolgen - und im besten Falle sogar gelandet werden.

Der Verkaufstrichter ist keine toten Listen, sondern bedarf einer regelmäßigen Wartung. Daher wird ein Leader nicht nur einer Ebene zugewiesen, sondern auch ein Datum für eine weitere Maßnahme festgelegt. Mit der nächsten Maßnahme soll in der regel der Kontakt wiederhergestellt werden, um die Akquisition voranzubringen. Due Lines werden oft auch optisch aufgezeigt.

Sie können auf gleicher Höhe mit potenziellen Käufern agieren. Potenzielle Käufer wissen die Zuverlässigkeit zu schätz. Ein regelmäßiger, gezielter Bedarf in angemessener Entfernung während des Akquisitionsprozesses sorgt für eine gute Stimmung und kann dazu beitragen, eine gute Basis des Vertrauens zu schaffen. Für uns ist es wichtig, dass wir uns auf die Bedürfnisse unserer Mandanten einstellen. Auf diese Weise riskieren Sie nicht, wesentliche Entscheidungsgrundlagen des Auftraggebers zu vernachlässigen. Regelmäßiger Austausch verkürzt in der Regel auch den Entscheidungsprozess des Auftraggebers.

Mit der Zeit entsteht das Gefühl für die Zeit. Nicht alle Leitungen sind gleich. Deshalb ist es notwendig, das Auftragsvolumen von vornherein zu schätzen und in die Leitung aufzunehmen. Multiplizieren Sie das Auftragsvolumen und die Wahrscheinlichkeit und Sie haben einen Mehrwert über den gesamten Verkaufstrichter. Die Fragestellung "Muss ich mehr erwerben oder nicht" ist rasch ersichtlich.

Je nach Unternehmensgröße ist der hier angestrebte Mehrwert in einer anderen Gegend. Dabei ist es immer ratsam, neue Interessenten zu gewinnen, sobald der Value weit unter diesem Level ist, und die Akquisitionstätigkeiten zu begrenzen oder neue Mitarbeiter zu gewinnen, sobald der Value weit über diesem Level ist. Aber jeder kann auch mit einer gewissen Spezialisierung im Erwerb von Wissen und Können Erfolg haben.

Durch einen Verkaufstrichter sind Sie gut aufgestellt und verpassen nie wieder einen Termin. Wichtig ist in jedem Fall: Bleib dran, bleib dran, bleib dran, bleib dran, bleib dran. Die MOCO veranschaulicht diesen oben beschriebene Sales Funnel: In MOCO können "Akquise" Kontakte vom ersten Kontakt bis zur Angebotsunterzeichnung sicher verfolgbar sein. Abhängig von der zugewiesenen Ebene des Lead werden zukünftige Verkäufe mit unterschiedlicher Gewichtungen prognostiziert.

Während der Akquisition können ein oder mehrere Offerten angelegt werden.

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