Akquise Software

Erfassungssoftware

Sind Sie auf der Suche nach einer geeigneten Kundenakquisitionssoftware? Durch unsere Immobilien-Akquisitionssoftware wird es für Sie zum Kinderspiel, neue Immobilien zu erwerben. Erfassungssoftware, komplettes Terminmanagement, Adressmanagement, netzwerkfähig, strukturierte Definition von Erfassungsprozessen, Datenbank. zur Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bei der Erfassung!

Einfaches Erfassungssoftware für kleine Betriebe

Erfolgreiches Akquirieren beruht darauf, dass sich der Kunde rasch und unkompliziert anlegen, bearbeiten und sortieren lässt, d.h. dass die Datenbank zu jeder Zeit gewartet und genutzt werden kann. Dies können Excel-Listen, Kontaktdaten aus Outlook, das Apple-Adressbuch oder der XING-Kontakt sein. Wenn Sie auf Ihrer Website ein Formular verwenden, fliessen diese auch vollautomatisch in die Erfassungssoftware ein.

Bei der telefonischen Erfassung können die Ansprechpartner dann zunächst im Erfassungswerkzeug hintereinander abgerufen und abgerufen werden. Durch einen direkten Link können Sie bei Bedarf immer wieder zum jeweiligen Ansprechpartner zurückkehren, wenn Sie die Mailingliste schließen müssen. Bei der telefonischen Erfassung können die Ansprechpartner dann zunächst im Erfassungswerkzeug hintereinander abgerufen und abgerufen werden. Durch einen direkten Link können Sie bei Bedarf immer wieder zum jeweiligen Ansprechpartner zurückkehren, wenn Sie die Mailingliste schließen müssen.

Die einen sind hauptsächlich auf telefonische Akquise angewiesen, die anderen gewinnen ihre Kundschaft über das Internet, auf Fachmessen oder auf traditionelle Weise im Feld. Mit unserem Erfassungswerkzeug ordnen Sie sich in wenigen Arbeitsschritten einander Aufgabenstellungen zu, nehmen Kommentare zu Anmerkungen entgegen oder bearbeiten gemeinsame Projekte. Das heißt, das Verkaufsteam hat weltweit Zugang zu den erforderlichen Informationen und der Historie der Kundschaft, unabhängig davon, wo sie sich befinden und welches Gerät sie verwenden.

Für dieses Werkzeug benötigst du nur einen Browser wie z. B. Mozilla oder Chrome und eine Internetzugang und schon kannst du die Aufnahme auslösen. Vor allem der rasche und individuelle Umgang mit dem Projektteam ist einzigartig unter den Softwareanbietern. "Hunderttausende von Nutzern sind bereits dabei. Du kannst dein Angebot tagesaktuell ändern oder stornieren. inkl. MwSt. inkl. MwSt. inkl. MwSt. inkl. MwSt.

Außerdem gibt es ein Freelancer-Paket (2 Benutzer, 6000 Kontaktpersonen, 3 GB Dateien, 29?/Monat) und ein Angebot für grössere Unternehmen (80 Benutzer, 100000 Kontaktpersonen, 30 GB Dateien, 329?/Monat).

Die 10 größten Anbieter von Erfassungssoftware im Branchenvergleich

Das Hauptziel der Akquisitionssoftware ist es, Ihren Vertriebsmitarbeitern zu helfen, mehr Geschäfte abzuschließen. Verkaufssoftware soll die Mitarbeitenden vor allem im Aussendienst bestmöglich entlasten und ihnen während der Fahrt mit einfachster Bedienung den Zugang zu allen relevanten Daten ermöglichen. Die Software soll Ansprechpartner und (potenzielle) Vorhaben von A bis Z verwalten - zum Beispiel um Kontaktverläufe und Statuswechsel zu ermöglichen.

Die com bietet Ihnen die zehn populärsten Anbietern von Verkaufs- und Akquisitionssoftware im Leistungs- und Preisvergleich. Nähere Angaben zu den einzelnen Anbietern von Verkaufssoftware erhalten Sie in den folgenden Kapiteln. Die Verkaufsabteilung bekommt eine Software, um ihre Leistung zu steigern. Wir unterstützen Sie mit der TecArt-Lösung bei der Individualisierung und effektiven Abwicklung von Lead- und Sales-Prozessen.

Insbesondere Dienstleister und Vertriebsunternehmen mit komplizierten Bestellprozessen, wie z.B. der Telekommunikationsfachhandel, erhalten mit den vielen Funktionalitäten eine deutliche Erleichterung. Bei den Softwareherstellern können Sie mehr über die Funktionalitäten nachlesen. Sie können mit der Acquisevertriebssoftware die Leistungsfähigkeit Ihres Betriebes durch die Vereinfachung und Effizienzsteigerung Ihrer Neukundengewinnung dauerhaft erhöhen.

Das Ergebnis ist ein zielgerichtetes und einfaches Projekt. Die Software wurde von versierten Vertriebsexperten aufgesetzt. Ein weiteres High-Light der Verkaufssoftware von actibee ist die übersichtliche Aufzeichnung von Anrufprotokollen. Darüber hinaus gibt Ihnen ein guter Blick auf den Akquisitionsstatus einen guten Einblick - Alles in allem sollte Ihnen der Akquisiteur einen Wettbewerbsvorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern verschaffen: Sie werden bei der Gewinnung von neuen Kunden effizient unterstützt, so dass Sie wieder mehr Zeit für Ihr Hauptgeschäft haben.

Auch der Software-Erwerber ist so gestaltet, dass Sie beim Umstellen oder Betreten der Software keine Zeit verlieren. Sämtliche Funktionalitäten sind selbsterklÃ?rend und daher ist die Bedienung des Programms einfach und unkompliziert - es sind keine besonderen technischen Voraussetzungen notwendig. Abhängig von den Anforderungen sind drei unterschiedliche Software-Pakete verfügbar. Die PROFI-Pakete sind für 35 EUR pro Tag verfügbar, was Zeit spart und den Verkauf erfolgreicher macht.

Weitere Informationen über die Akquisevertriebssoftware finden Sie auf der Website des Dienstleisters. ADITO CRM von der ADITO Software GmbH ist eine für kleine Firmen völlig kostenlose Software für ein effektives Customer Management. Das ADITO CRM ist als kostenlose Software für bis zu drei Benutzer verfügbar und hilft kleineren Firmen, Start-ups, Handwerksbetrieben, Verbänden und Privaten bei der Verbesserung der Kundenbeziehung.

Sie wird sowohl als eigenständige als auch als Multiuserlösung im Angebot haben. Sollte Ihr Betrieb in der Folgezeit so kräftig wachsen, dass Sie eine Gesamtlösung für mehr als drei Benutzer brauchen, können Sie die Software gegen Entgelt mit den ADITO-Editionen ausweiten. Die Software Akquise-Manager ist eine Erfassungssoftware für Windows- und Mac-Computer.

Insbesondere bei der Gewinnung von Neukunden und der Erzeugung von Neuaufträgen ist der AcquisitionManager für Sie da, der Sie weiterentwickelt, erleichtert und mitträgt. Darüber hinaus können Verkaufskontakte auf den neuesten Stand gebracht werden und Sie können über den Akquise-Manager ganz unkompliziert mit anderen Mitarbeitern kommunizieren - unabhängig davon, wo Sie sich aufhalten. Da die Software auch unterwegs komfortabel zu bedienen ist, benötigt der Außendienst nur ein tragbares Endgerät wie ein Handy oder Tablett, um auf alle wichtigen Informationen rasch und unkompliziert zuzugreifen.

Sie ist in drei Varianten mit unterschiedlichem Funktionsumfang verfügbar. Die Akquise-Manager SOLO ist ab 25 EUR (zzgl. MwSt.) im verfügbaren Kalendermonat zu haben. Mehr über die vielfältigen Funktionalitäten erfährt man auf der Internetseite des Erbringers. Ein Blick in den AkquiseManager: Die Software Akquise 2011 der AS IT-Systems verspricht Ihnen die Gewinnung neuer Kunden.

Gerade wenn Kundendaten in Tabellenkalkulationen nicht mehr effizient gepflegt werden können, wird der eingesetzt. Im Mittelpunkt von Akquise 2011 steht die Adressmanagement, das durch eine übersichtliche Benutzeroberfläche und eine umfassende Datenbasis möglich wird. So können Sie mit der Software rasch, unkompliziert und sicher vorgehen.

Mithilfe von Akquise 2011 können Sie alle Akquisitionsprozesse in strukturierter Form steuern und nachvollziehen. Das Programm ist voll Netzwerkkompatibel und MS Office fähig. Preisinformationen sind auf Wunsch erhältlich. Die Software stellt Ihnen alle Verkaufstools zur Verfügung, die Sie für eine effektive Arbeitsweise benötigen. In der kostenlosen Variante stehen Ihnen alle wesentlichen Features zur Verfügung, aber der Cloud-Speicherplatz ist auf 5 GB begrenzt.

Hier können Sie sich über die einzelnen Varianten und die entsprechend eingebundenen Funktionalitäten sowie über die Preise der bezahlten Softwarepakete informieren. CentralStationCRM ist eine einfach zu handhabende Erfassungssoftware, die für kleine Betriebe permanent kostenlos ist. Vertrieb und Marketing haben gemeinsamen Zugang zu diesen Daten, so dass Kommunikationsstörungen so weit wie möglich verhindert werden und alle Beteiligte immer auf dem neuesten Wissensstand sind.

ZentralStationCRM hebt sich in seiner Orientierung von traditionellen CRM-Tools ab und stellt Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche, Collaboration, Transparent und Collaboration in Ihren Arbeitsgruppen zur Verfügung. Da die Software komplett webbasiert ist, ist keine aufwändige Konfiguration notwendig, sondern nur eine Internetanbindung. Mit der Software wird die Übersichtlichkeit verbessert und kann auch außerhalb des Büros mitbenutzt werden.

Es ermöglicht Ihnen neben dem Kunden-, Angebots- und Projektmanagement einen jederzeitigen und vollständigen Einblick in alle wichtigen Fakten, da die gesammelten Messdaten in einer zentralen Datenbank gespeichert werden. Bei Start-ups (Unternehmen mit bis zu drei Benutzern und 200 Ansprechpartnern mit 20 MB Dateispeicher) ist die Software permanent kostenlos. Bei kleinen Gruppen liegt der Kostenrahmen bei 19 EUR pro Tag und bei mittleren Firmen bei 169 EUR pro Jahr.

Detaillierte Angaben zu Preis und Leistungsumfang der einzelnen Leistungspakete sind hier zu nachzulesen. Mit der Tablet-basierten Software-as-a-Service Lösung easyPush für iPad und Windows 8 können Sie die aktuellen Contents wie z. B. Präsentations- und andere Vertriebs- und Marketingunterlagen an das Verkaufsteam weiterleiten. Die Software wendet sich in erster Linie an Außendienstmitarbeiter, die mobil auf alle notwendigen Auskünfte zugreifen können. easyPush ist eine eigenständige Tablet-Anwendung, die über das Content Management System (CMS) laufend und auch aus dem Tagesgeschäft mit Messdaten versorgt werden kann.

In der Pilotversion für Einsteiger stehen Ihnen unter anderem Standard-Benutzeroberflächenvorlagen, CMS und interaktiver HTML 5-Inhalt zur Verfügung. Mehr über die beiden Varianten können Sie hier nachlesen. Preisinformationen sind auf Wunsch erhältlich. Das Programm besticht durch seine einfache Handhabung, so dass es keine längeren Schulungszeiten gibt. Es stehen Ihnen vier verschiedene Tarife zur Verfügung: ausdrücklicheEMNIS kosten 1 EUR pro Tag und Benutzer, die populärste Variante ist start-EMNIS für 34 EUR pro Vormonat, zusätzlich istEMNIS ab 65 EUR pro Vormonat erhältlich und kostenpflichtigeEMNIS zu einem VK von 95 EUR pro VN.

Das Programm besticht durch einfache Bedienbarkeit und die Möglichkeiten des flexiblen Einsatzes. Im Bedarfsfall wird die Software mit Ihnen mitwachsen: Weitere Features sind Bug-Tracking, Angebots- und Rechnungserstellung sowie ein Übersichtsfenster, das Sie jederzeit auf dem Laufenden hält. Anschließend kann die Software in drei unterschiedlichen Packages gekauft werden:

Sie können entweder die Starterversion zum Gesamtpreis von 15 EUR (zzgl. MwSt.) pro Tag mit Dienstleistungen wie Angeboten & Fakturen, Projekten & Ausgaben, Terminen & Tasks und E-Mails & Dokumenten oder die Professional-Version zum Gesamtpreis von 30 EUR (zzgl. MwSt.) pro Tag mit allen Funktionalitäten des Starterpakets plus Zutrittsberechtigungen, eigenen Tischen und Telefonanbindung wählen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf Voranmeldung. Mit SuccessControl steht Ihnen ein benutzerfreundliches CRM-System mit diversen Verkaufstools zur Verfügung, das ein wirksames Adressenmanagement und eine effektive Kundengewinnung aufzeigt. Somit wird die Software Sie im Verkauf und bei der Gewinnung neuer Kunden mit modernsten Werkzeugen unterstützen und ist optimal in Ihr Microsoft Office aufbereitet.

Templates erleichtern die Erstellung von Anschreiben, so dass diese rasch und unkompliziert gestaltet werden können. Darüber hinaus unterstützt Sie die Software in der Buchhaltung und Artikellogistik mit dem Kassabuch-, Offene-Posten- und Mahnwesen. Zusätzlich zu den bereits genannten Anwendungen wie Akquise-Manager, ADITO CRM oder easyPush, die sowohl für Windows- als auch für Mac-Computer geeignet sind, möchten wir drei weitere Anwendungen für Mac-Computer zur effizienten Verteilung in Ihrem Hause vorstellen.

OneSoft AG hat eine Verkaufssoftware zur Unterstützung von Customer Management (CRM), Sales, Lead-Generierung, E-Mail-Marketing und Provisionsbuchhaltung aufgesetzt. Weitere Informationen zu den Tarifen erhalten Sie auf Anfrage. ZuckerCRM ermöglicht Ihnen die Automatisierung und Prognose von Verkäufen, Marketing Lead Management, Kundenservice-Automatisierung, Reporting und Dashboards sowie die Mobilnutzung. Das Programm ist ab 40 EUR pro Benutzer und Kalendermonat einsetzbar.

Informieren Sie sich hier über die einzelnen Pakete und deren Preise. Ein Blick in SugarCRM: ifBlue's Kundenakquisitionssoftware für die Kundengewinnung unterstützt Sie sowohl bei der Kundengewinnung als auch beim Projektmanagement und der Planung. Für 49 EUR erhalten Sie unter anderem Kostenanalyse, Kundenadministration, Terminplanung, Mahnung und eine Mitarbeiternetz.

Wenn Sie aufgrund der großen Bandbreite an Herstellern nicht sicher sind, welche Softwarelösung Sie für Ihre Vertriebs- oder Marketingaktivitäten einsetzen sollen, können wir Ihnen helfen.

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