Akquisetraining

Übernahmetraining

So dass es bei Ihnen und Ihren Mitarbeitenden ankommt.....

Dabei geht es nicht nur um die Möglichkeit in der Akquisewerkstatt, dem Akquisitions-Training und dem Sales-Training, sondern er begleitet Sie und Ihr Unternehmen auch bei der maßgeschneiderten Akquisitionsarbeit. Lerne uns und unseren motivierenden Ansatz für deine erfolgreiche Akquisitions-, Verkaufs- oder Verkaufsschulung und das anschliessende Coachings in einem. Seit 1991 betreuen wir unsere Kundinnen und Servicekräfte mit authentischer Praxiskompetenz und Berufserfahrung in den Bereichen Akquisetraining, Akquise-Werkstatt, Verkaufsschulung, Verkaufsschulung und Verkaufswerkstatt - ein wesentliches Instrument für unsere tägliche Praxis ist der Reis Profile?.

Damit setzen wir seit 2007 unser Executive Coaching/Workshop und unsere Mediation noch besser um. Individuelles Training, Consulting, Projektentwicklung, Fortbildung und Seminare zu den Themen: Akquisition, Training, Coaching, Leadership, Communication, Reiss Profile?, Beschwerdeverhalten, Salesworkshop, Salesworkshop, Salesworkshop, Zeit- und Selbsteinschätzung. Mit unseren "Offenen Workshops" zu den Thema Akquisitionstraining, Akquisitionsworkshop, Verkaufstraining, Verkaufstraining, Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, etc. haben Sie eine gute Einführung, um uns kennenzulernen und in den ersten Schritt zur Steigerung der Unternehmensqualität.

Ernsthafte, aufrichtige Akquisition - Neukundengewinnung

Immer ist es der erste Ansprechpartner, der die Richtung für eine gute Grundhaltung des Verbrauchers vorgibt und damit den weiteren Weg dauerhaft mitbestimmt. Ist es für Sie einfach, den Hörer zu erreichen, wenn Sie neue Kundschaft gewinnen wollen? Weißt du, wie man ein Konversation so einleitet, dass es für den Hörer unmittelbar nach dem Hören von Interesse und Spannung ist?

Das, was Sie in diesem Kurs gewinnen: Anforderungen, Technik und Empathie für den Erwerb werden in diesem Kurs schrittweise geschult, um Ihre Erfolgsrate signifikant zu steigern. Sie zeigen Ihnen, wie viel Freude die Anschaffung macht. Zielgruppen: Angestellte, Innen- und Außendienstmitarbeiter, Freelancer, Selbständige, die neue Kundschaft anstreben. - Richtige Ansprechpartnerin, Verfahren - Sie haben 25 Wörter und dreißig Sec. Zeit, um Ihre Ideen einem "Entscheidungsträger" vorzustellen - wie gehen Sie vor?

  • Anforderungen und Nutzenargumentation des Verbrauchers - Was sind die Vorteile für den Verbraucher? Methodik des Akquisitionstrainings: Trainereingang, Moderation, Einzel- und Konzernarbeit, Praxisübungen, praxisorientierte Fallstudien, Rollenspiele (freiwillig, situativ) Das Vertriebstraining wird durchgängig in einem lebhaften Workshop-Stil durchgeführt, so dass ein größtmöglicher Lernwirkung im Vertriebstraining erreicht wird. Die Teilnehmer arbeiten während des Trainings anhand eigener Praxisbeispiele unmittelbar an den Lerninhalten, so dass sie das Erlernte am nÃ??chsten Tag unmittelbar in die Praxis umsetzen können.

In meinen Kursen werden Sie kein Marketing-Geschwätz, keine großen Thesen und Tsjakaa-Schreie vorfinden, sondern klaren Text, praxisnah und praktikabel, außerdem bearbeiten wir mit und an Ihren Praxisbeispielen.

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