Amazon call Center Deutschland

Amazón Call Center Deutschland

Sie müssen sich an das Online-Rückgabecenter von Amazon Deutschland wenden. Rufnummer der Service Hotline von Amazon.de.

Rufen Sie Amazon an: Kostenfreie Rufnummer der Kundenhotline

Das Online-Versandhaus Amazon gilt als eine der grössten Vertriebsplattformen im Intranet. Amazon hat neben Buch, Literatur und Film inzwischen auch viele andere Angebote, darunter Gebrauchtwaren. Wo und wie kann ich den Amazon-Kundendienst kontaktieren und wie arbeitet die Meldestelle? Der folgende Beitrag stellt die unterschiedlichen Wege vor, wie Amazon bei allen möglichen Fragestellungen und Bedenken erreicht werden kann, um diesen Fragestellungen auf den Grund zu gehen.

Bei Problemen mit einer Lieferung oder allgemeinen Anfragen empfehlen wir Ihnen, Amazon anzurufen. Durch die 0800er Servicenummer sind Anrufe aus dem Fest- und Mobilfunknetz völlig kostenfrei. Außerdem steht immer ein Mitarbeiter von Amazon im deutschsprachigen Raum auf der anderen Strang. Auch der Online-Händler Amazon offeriert seinen Kundinnen und Servicekunden die Option, zurückgerufen zu werden.

Weil Sie das Thema vorab aus einer besonderen Liste von Themen wählen können, werden Sie von einem Amazon-Mitarbeiter, der mit diesem Thema vertraut ist, unmittelbar angerufen. Auf diese Weise arbeitet der kostenfreie Rückrufservice von Amazon: Step 1: Klicken Sie auf der Amazon-Startseite zuerst auf den Menüeintrag "Impressum", der sich oben auf der Seite und dann auf "Kontakt".

Step 2: Jetzt loggen Sie sich mit Ihren Zugriffsdaten ein und können das Thema dann genauer spezifizieren, indem Sie das vorhandene Problemfeld aus der Liste der Themen auswählen. 3. Schritt: Am Ende müssen Sie nur noch Ihre Rufnummer eingeben, wo Sie angerufen werden möchten. Darüber hinaus können Sie wählen, ob der Amazon-Mitarbeiter sofort oder in wenigen Augenblicken zurückruft.

Wenn Sie mit einem bestimmten Teil des Produkts nicht einverstanden sind oder wenn der Kaufgegenstand fehlerhaft ist, kann Amazon einen praxisnahen Rückholservice anbieten. Zur Inanspruchnahme dieses Services müssen Sie sich an das Online-Return-Center von Amazon Deutschland melden. 1. Schritt: Zuerst müssen Sie sich mit Ihren personenbezogenen Zugriffsdaten bei Amazon.de einloggen.

Step 2: Klicken Sie auf der Website des Return Centers auf den Button "Artikel zurückgeben". Dadurch gelangen Sie auf direktem Weg zu den Artikeln, die Sie in der Vergangenheit gekauft haben. Normalerweise gewährt Amazon eine 30-tägige Rücknahme-Garantie. 3. Schritt: Wählen Sie anschließend den entsprechenden Auftrag und die Position, die Sie mit dem Retourenservice zurückgeben möchten.

Dann sollten Sie kurz erläutern, warum Sie das Gerät an Amazon zurücksenden. 4. Schritt: Wenn der fragliche Gegenstand über einen der Marktplatz-Verkäufer und nicht über Amazon versandt wurde, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Bestätigungsmail senden". 5. Schritt: Bei einer direkten Bestellung bei Amazon müssen Sie nur die gewÃ?nschte Zahlungsmethode wÃ?hlen, die in der Regel der Zahlungsmethode des jeweiligen Produkts entspreche.

Sie haben aber auch die Option, sich die Rückerstattung in Gestalt eines Amazon-Gutscheins zukommen zu lasen. 6. Schritt: Jetzt müssen Sie nur noch auf die Schaltfläche "Rücksendeetikett drucken" klicken. Alles, was Sie tun müssen, ist, diesen gedruckten Rückschein auf das Päckchen zu stecken und ihn an Amazon zurückzusenden. Das Retourenzentrum lautet: Amazon Rückversendezentrum, Amazonstraße 1, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland.

Für Rückfragen steht Ihnen aus Deutschland unter 0800 - 36 38 469 die kostenfreie Service-Hotline zur Verfügung, unter der die von mir georderte Fossile Damenuhr am gestrigen Tag ausgeliefert wurde. Die Gegenpartei von Amazon hat das gleiche Problem: Sie listet jetzt Gegenstände auf, die nur 60 Tage alt sind. Ruf aus dem Maschinenraum an. Schreib.

Bitten Sie um Unterstützung, um weitere Gegenstände zu erstehen. Es wurde 1 Stck. Krups HP 5031 Prep Cook geordert und auch empfangen, aber bedauerlicherweise 2 Stck. und auch sie haben 2 Stck. errechnet. Hab ich ein dickes Päckchen, das ich nicht bestell? Nur weil Sie zwei Produkte liefern, hat niemand etwas geordert. Ich habe 6 Exemplare bei Amazon geordert.

Nach meiner dritten Bestellmöglichkeit bei Amazon ist das letzte Mal im Einkaufswagen meine aktuelle Bestellmenge. Bei einem Telefonat mit der Telefonhotline konnte die Frau mir keine Unterstützung oder gemeinschaftliche Unterstützung leisten - Die jetzt georderten Ersatzteile sind für die zuvor gelieferten Waren erforderlich, die mir letztendlich per Faktura zugesandt wurden.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe bemerkt, dass ich keine Mp3-Songs herunterladen kann, die ich bereits erworben habe. Es ist sehr nervtötend, dass ich jetzt mehrere Songs verpasse. Ich habe bereits über 5000 Songs von Amazon mitgebracht.

Auch interessant

Mehr zum Thema