Anbieter für Werbeartikel

Lieferant von Werbeartikeln

Projektbezogene Werbeartikel beschafft der Direktimporteur insbesondere auf Kundenwunsch. Die Hallbauer Leipzig - Ihr Partner für individuelle Werbeartikel, die Ihnen in Erinnerung bleiben werden! Werkstatt Mit all ihren Wünschen rund um das Themengebiet Werbeartikel und Mittel der Werbeartikel können sie sich mit wenigen Mausklicks in unserer digitalen Umgebung erfüllen. Durch die komfortable Benutzerführung gelangen Sie ohne Umlenkung rasch und unkompliziert zu Ihrem Zielartikel. Ob Werbeartikel Schlüsselanhänger als Give-Away oder qualitativ hochwertiger USB-Werbeartikel für Ihre Geschäftskunden, Sie werden viele Varianten kennenlernen, die keine Wünsche offen lässt.

In dem werbewirksamen Online-Shop können sie sich vom klassischem Werbeschenk bis hin zu gestalterischen und modernsten Werbemitteln alles einfangen. Nützlich ist es für sie beim Druck der Werbeartikel ihr Firmendesign, Ihr Firmenlogo und Claim mit zu verschmelzen, wissen Sie es wohl schon lange. Aber auch süße Grüns zu gewissen Anlässen oder eine schöne Erinnerungen an eine Motto-Party können ganz unkompliziert auf Werbeartikel-Feuerzeuge, Werbeartikel-Kugelschreiber oder andere Werbeartikel gedruckt werden.

Egal ob nun günstige Werbeartikel oder die Anwendung von Markenartikeln wie z.B. Senatorin Werbemittel. Wenn Sie eine persönliche Betreuung wünschen, dann ist ein Telefonat unserer Service-Hotline und unserer fachkundigen Spezialisten für Sie da.

Auflistung:: Werbeartikelanbieter in Deutschland

Es gibt in Deutschland rund 5000 Anbieter von Werbeartikeln. Damit Sie sich einen Überblick machen können, haben wir hier eine Händlerliste für Werbeartikel in Deutschland mit einem Werbeartikel-Onlineshop zusammengestellt. Die PSI (Promotional Product Institute) ist mit ihren rund 6000 Mitgliedsunternehmen das grösste Firmennetzwerk der Werbeartikelindustrie in Europa. Laut PSI sind Werbemittelhändler das ganze Jahr über gut eingestellt.

Dies wird durch das PSI-Branchenbarometer (Juni 2018) belegt, eine Marktsondierung mit Kennzahlen aus der Werbeartikelbranche. Die Werbeartikel-Lieferanten und Einzelhändler mit mehr als 100 Beschäftigten bekommen durchschnittlich 28.057 Nachfragen pro Jahr. Firmen mit bis zu 50 Beschäftigten bekommen 15.449 Nachfragen, Ein-Mann-Unternehmen bekommen gar 331 Nachfragen pro Jahr. Laut einer Online-Umfrage unter 2000 Verbrauchern verfügt jeder von ihnen über durchschnittlich 30 Werbeartikel.

Dabei ist die Lebensdauer hoch: 37 Prozentpunkte der Erzeugnisse sind seit mehr als zwei Jahren im Einsatz, 75 Prozentpunkte sind über ein Halbjahr alt. Seit über 50 Jahren bedient PSI die Werbeartikelindustrie in Europa und ihre Marktteilnehmer als Dienstleistungsunternehmen und Ansprechpartner. Mit ihren Dienstleistungen unterstützt sie 6.000 Marktteilnehmer wie Produzenten, Im- und Endverbraucher, Händler die tägliche Praxis.

Die zentralen Services sind Personalberatung und Produktforschung, Vermarktung, Fortbildung, Branchenkontakte zum Thema sowie Branchenlösungen für die Online-Produktsuche. Nach WLW (Wer Werfert Was) sind in Deutschland 864 Anbieter von Werbeartikeln tätig (Stand: 06.2018). Von wem werden Werbegeschenke geliefert? Der Marktüberblick zeigt Ihnen geeignete Anbieter von Giveaways in Deutschland. Welchen Werbeartikelanbieter soll ich auswählen? Bei vielen Unternehmenskunden ist das Wichtigste beim Drucken von Werbeartikeln: Siehst du:

Heute gibt es viele Betriebe, die nur noch auf den Werbepreis achten. Gute Ratschläge machen den Unterschied: 53,3 Prozentpunkte der Werbeunternehmen der Branche geben im derzeitigen Branchenbarometer an, dass sie sich gerade wegen der erhaltenen Ratschläge für einen Aktionsprodukthändler entschieden haben.

Weitere entscheidende Gründe für den Verkäufer waren seine Verlässlichkeit, die Arbeitsqualität und die leichte Umsetzbarkeit. Eine der wesentlichen Aufgaben von Werbeträgern ist die Erhöhung der Kundentreue. Vor allem die Verkaufsleiter, Marketing-Mitarbeiter und Industriegeschäftsführer nutzen gern Waren aus den Bereichen Elektrotechnik und Medien, Tasche, Gepäck und Reisen, aber auch Kleidung und Textil als Werbeartikel.

Die gängigsten Werbeartikel sind Schreiber. Auf der PSI werden die Key-Player der Branche demonstrieren, was die Favoriten unter den Werbeträgern noch zu bieten haben. Im Segment Papier-, Büro- und Schreibwaren der führenden internationalen Fachmesse für die Werbeartikelindustrie zählen neben STAEDTLER Mars unter anderem uma Schreibgeräte, Schweden-STABILO, Molkereitechnik, Klio-Eterna und viele andere Anbieter mit ihren Produkten.

Auch interessant

Mehr zum Thema