Angelika Eder

Eder Angelika Eder

Vene Aufgabe: Vorstand "Kunst- und Kulturbildung in Europa" Telefon: Fax: E-Mail: In München aufgewachsen, studierte in Freiburg und Hamburg Geschichtswissenschaft und Anglistik, 1993-94 Lehrausbildung am Goethe-Institut (München, Jserlohn, Budapest), 1994-96 DAAD-Dozent am Deutschen Institut der Universität Liverpool, 1996-2002 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Forschungszentrum für Gegenwartsgeschichte in Hamburg (FZH), ab 2000 auch Leiter der "Werkstatt des Gedächtnisses" am FZH (eine große orale Geschichtssammlung), 2002-2005 Dozent im Fachbereich "Wissenschaft und Aktuelles" am Hauptsitz des Goethe-Instituts München, 2005-2009 Direktor des Goethe-Instituts Krakau, 2009-2013 Direktor der programmatischen Arbeit mit der regionalen Kommission am Goethe-Institut Prag (Regionalinstitut für Mittelosteuropa), 2013-2017 Direktor des Goethe-Instituts St. Petersburg, Deutschland.

Angelina Eder - Verkaufsberatung für Ausbilder, Consultants & Coaches - Der Ausbilderpilot

Genau das hat Angelika Eder zu bieten: Was Angelika Eder gerade sucht: Die Karriere von Angelika Eder: Member visual. Angelika Eder: Sozialwissenschaftliche Fakultät, Dipl.-Soz.Päd. Angelika Eder beherrscht folgende Sprachen: Elemente werden angezeigt. Angelina Eder war bei den nachfolgenden Events - vielleicht auch bei Ihnen? Elemente werden angezeigt. Werde Teil des grössten professionellen Netzwerkes in D-A-CH.

Starkes Geschäft: Verkauf. Lieblingsdisziplin: Kaltakquise.

Kaltes Telefonieren habe ich von Grund auf gelernt: bei einem neuartigen wienerischen Telefonanbieter weit in den 1980er Jahren, als der Terminus "Call Center" noch nicht einmal prägend war. In sechs aufregenden Verkaufsjahren an einem namhaften Ausbildungsinstitut in Hamburg habe ich das Unternehmen und die an Training und Coaching beteiligten Personen kennen und schätzen lernen können.

Angelika Eders Partnerin in allen Lebenssituationen - im Privaten schon seit geraumer Zeit, im Unternehmerischen etwas eingeschränkt. Es ist die Erweiterung des "Vertriebstieres" Angelika ;-). Ich mag alles, was mit Strategien und (Identifikations-)Zahlen, Organisationen, Technologie und Fortbildung 4.0 zu tun hat. Im Gegenzug macht sein Training zwei Dinge: 1) aufregende Stories aus ausgetrocknetem Spezialwissen, 2) eine selbstbewusste Bühnenperson aus Rampenmäusen.

Dosentechnik, die den Menschen kennt. Selbst wenn Ihr Projekt sehr vielschichtig und schwierig ist, kann sie es verstehen und in "Kunden" umwandeln. Die Software ist auf die wichtigsten Funktionalitäten ausgerichtet und daher sehr einfach zu bedien.

Auch interessant

Mehr zum Thema