Arbeiten im Internet

Internet-Arbeiten im Internet

In der Masche präsentiert er sich mit Mütze und Skateboard auf der Schulter. Erkundigen Sie sich über die Arbeit im Online-Marketing und finden Sie offene Stellen. Arbeiten Sie im Internet " So funktioniert es! Durch das Internet haben sich für Arbeitssuchende immer mehr Beschäftigungsmöglichkeiten eröffnet. Inzwischen ist es für viele eine selbstverständliche Sache geworden, im Internet zu arbeiten.

Egal ob als Hausjob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob im Arbeitszimmer, die Arbeit im Internet ist von nahezu jedem Ort aus möglich und Jobprofile wie Content Manager, Soziale Medien Manager oder Web Master sind längst keine Besonderheiten mehr.

Es werden sich auch in den kommenden Jahren weitere Fachgebiete und Stellenbezeichnungen im Internet entwickeln, von denen wir bisher noch nie etwas mitbekommen haben. Die Mitarbeiter werden auch in Zukunft viele Gelegenheiten und spannende Gelegenheiten finden, im Internet zu arbeiten.

Lernen und Recherchieren mit dem Internet

Das Studium und die Recherche im Internet bei Peter Baumgartner & Sabine Payr ist unter einer Creative Commons Attribution - Distribution unter gleichwertigen Voraussetzungen 4. 0 International License lizensiert. Das Studium und die Recherche im Internet wurde 2001 im Studien-Verlag veröffentlicht und ist inzwischen ausverkauft. Verbleibende Kopien können noch über Amazon erworben werden.

Der Band (Baumgartner und Payr 2001) ist eine praxisnahe Einleitung in die naturwissenschaftliche Arbeit mit vielen Aktions- und Testtischen. Auch wenn sich das Werk vor allem mit den damaligen Gestaltungsmöglichkeiten des Internets beschäftigt, sind viele Abschnitte auch heute noch nützlich. Aus drei Gründen stellten wir das Lernen und Recherchieren mit dem Internet jetzt in einer reduzierten Form (ohne die Abschnitte 8-10 und den Theorienachwort ) kostenfrei und wieder kostenfrei zur Verfügung:

Ich betrachte noch die Abschnitte 1: Gestaltung eines Papiers und 5: Lesung und Feststellung, dass sie sehr erfolgreich und in vielerlei Hinsicht immer noch zeitgemäß sind. Zu diesem Zweck benötigte ich ein verhältnismäßig komplettes Beispiel eines Buches, um die neuen Einsatzmöglichkeiten von Open-Source-Programmpaketen in allen Aspekten zu erproben.

Es ist nicht nur aus historischer Sicht für mich von Interesse, zu sehen, was sich in den vergangenen 20 Jahren geändert hat, sondern es ist vielleicht einfacher zu sehen, was sich geändert hat - und was auch weiterhin - und welche Arbeitsabläufe wir in absehbarer Zeit mit großen Umwälzungen rechnen können.

Es dauerte zwei Tage, bis ich den Entwurf in seiner jetzigen Form fertiggestellt hatte - nach einer Ausbildungszeit, die notwendig war, um das Projekt kennenzulernen. Das Studium und die Recherche im Internet haben mir jedoch bereits ein praktisches Beispiel gegeben, an dem ich mich weiter ausprobieren kann.

Baumgartner, Peter und Sabine Payr. 2001 Studium und Forschung mit dem Internet.

Mehr zum Thema