Aushilfe call Center

Call Center für temporäre Hilfe

Temporäre Hilfe (m/w) im telefonischen Kundenservice (Inbound). Sie haben eine Anstellung bei Aushilfe im Inhouse Call Center? Einen interessanten Job als Aushilfe finden Sie im Inhouse Call Center am Breidenbacher Hof a Capella Hotel in Düsseldorf.

Temporäre Hilfe im Düsseldorfer Haus-Callcenter am Breidenbacher Hof, einem Capella Hotel.

Seit Anfang 2008 wird der über die Grenzen der Stadt hinaus berühmte Bäderhof in Düsseldorf wiederbelebt. Geleitet wird der breidenbärische Hof von der "Capella Hotel Group" mit Hauptsitz in Singapur, die zunächst von dem in Deutschland ansässigen Hotel-Pionier Horst H. Schulze ins Leben gerufen wurde. Die Capella Hotels & Resorts setzen neue Maßstäbe in der Hotellerie und zeichnen sich durch einen warmen und aufmerksamen und detailverliebten Kundenservice aus.

Der Hotelkonzern hat sich zum Aufgabe gemacht, eine spezielle Hotel-Marke zu schaffen, die auf der Erfahrung aus der Hotel- und Serviceindustrie sowie auf einer neuen Wertsteigerung durch höchsten Service-Standard und neuen definiertes Wohlergehen basiert. Sie sorgen in einem 20-köpfigen Mitarbeiterteam für den individuellen, freundlichen und gemütlichen Besuch unserer Besucher.

Sie nehmen nicht nur Telefonate von externen und internen Parteien an, sondern sind auch für die Entgegennahme von Zimmerserviceaufträgen verantwortlich und haben einige Verwaltungsaufgaben. Geeignet für diese herausfordernde Tätigkeit sind wir auf der Suche nach einem echten Gastgeber, der unsere Besucher am besten am Telefon mit viel Liebe und Herzlichkeit versorgt, auch an Wochenenden.

Aushilfe bei Emploi im hauseigenen Call Center - Düsseldorf

Seit Anfang 2008 wird der über die Grenzen der Stadt hinaus berühmte Bäderhof in Düsseldorf wiederbelebt. Geleitet wird der breidenbärische Hof von der "Capella Hotel Group" mit Hauptsitz in Singapur, die zunächst vom deutschsprachigen Hotelleriepionier Horst H. Schulze ins Leben gerufen wurde. Die Capella Hotels & Resorts setzen neue Maßstäbe in der Hotellerie und zeichnen sich durch einen warmen und aufmerksamen und detailverliebten Kundenservice aus.

Der Hotelkonzern hat sich zum Aufgabe gemacht, eine spezielle Hotel-Marke zu schaffen, die auf der Erfahrung aus der Hotel- und Serviceindustrie sowie auf einer neuen Wertsteigerung durch höchsten Service-Standard und neuen definiertes Wohlergehen basiert. Sie sorgen in einem 20-köpfigen Mitarbeiterteam für den individuellen, freundlichen und gemütlichen Besuch unserer Besucher.

Sie nehmen nicht nur Telefonate von externen und internen Parteien an, sondern sind auch für die Entgegennahme von Zimmerserviceaufträgen verantwortlich und haben einige Verwaltungsaufgaben. Geeignet für diese herausfordernde Tätigkeit sind wir auf der Suche nach einem echten Gastgeber, der unsere Besucher am besten am Telefon mit viel Liebe und Herzlichkeit versorgt, auch an Wochenenden.

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