Avaya Telefonanlage
Das Avaya Telefon-SystemMöchtest du eine neue Telefonanlage für dein Call Center? Von Hamburg bis München stehen Ihnen leistungsfähige AVAYA Call Center-Telefonanlagen zur Verfügung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, sowie massgeschneiderte Dienstleistungsangebote. Auch wenn Sie weitere Informationen zu Ihrem AVAYA-Telefon haben oder sich nicht sicher sind, ob Sie eine Telefonanlage für Ihr Haus von AVAYA oder einem anderen Anbieter erwerben wollen, stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Darüber hinaus können Sie mit unserem AVAYA-Service sicher sein, dass Ihre neue Telefonanlage auch nach dem Erwerb weiterhin gut gepflegt ist. Wollen Sie die Kooperation Ihrer Mitarbeitenden durch regelmäßige AVAYA-Videokonferenzen verstärken? Und dann ist der neuartige AVAYA Aura Communication Managment der perfekte Partner für Sie! So können z. B. Mitarbeitende aus verschiedenen Unternehmensstandorten die gleichen Kommunikationswege benutzen und sich z. B. bundesweit per Video-Conferencing von Hamburg nach München einwählen.
Seit vielen Jahren sind wir als AVAYA Business Partner mit AVAYA Anlagentechnikern und Spezialisten zertifiziert, die für alle Supportleistungen im Umfeld der AVAYA Telefonie, Telefonanlage und Anwendungen, vor allem der AVAYA IP Office PBX-Anlage, umfassend geschult sind. Sie können unseren flächendeckenden Kundenservice von AVAYA in ganz Deutschland in Anspruch nehmen - von unseren fünf Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Kassel, Köln und München.
Unser Vertriebs- und technisches Personal ist vollständig für AVAYA-Lösungen ausgebildet und qualifiziert. Somit werden Sie bei allen auftretenden Problemen mit Ihrer AVAYA (ehemals TENOVIS) Telefonanlage immer kompetent und persönlich betreut. Mit unserem AVAYA-Kundenservice bieten wir Ihnen genau den gewünschten Dienst! Zu unseren Kunden als langjährigem AVAYA-Partner gehören mittlere und große Firmen, Kapitalgesellschaften, Behörden und Forschungseinrichtungen in Deutschland und Europa.