Az Direct Marketing

Direktmarketing Az

Die AZ Direct ist der Spezialist der Bertelsmann Printing Group für datengesteuertes Multi-Channel-Marketing im Bereich des digitalen Marketings. Die AZ Direct ist der Spezialist der Bertelsmann Printing Group für datengesteuertes Multi-Channel-Marketing im Bereich des digitalen Marketings. Gesprächsmarketing mit 50 Jahren Erfahrung Als führendes Dialogmarketingunternehmen am Gesamtmarkt bauen wir seit mehr als 50 Jahren unsere hochkarätige Marketingkompetenz als Ihr kompetenter Ansprechpartner für datengesteuertes, erfolgsorientiertes Multi-Channel-Marketing mit Anschriften, Datendateien und Systemlösungen kontinuierlich aus. Wir generieren sinnvolle Kundeninformationen und selektieren zielgerichtet das Potenzial für maßgeschneiderte neue Kundenkampagnen. Für die datenschutzrechtliche Konformität unserer Angebote sorgt das von uns entwickelte Datenschutz-Verfahren Data SecuredTTP, das neue und einmalige Chancen für das Dialogmarketing aufzeigt.

Dienstleister/Betreiber der Website

Bei Querverweisen ("Links") auf fremde Internetseiten sind diese von den eigenen Inhalten inhaltlich zu trennen. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf ihre Rechtswidrigkeit und Strafbarkeit geprüft. Allerdings kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Angebote nachträglich von den entsprechenden Providern geändert werden.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die verknüpften fremden Internetseiten gegen anwendbares Recht oder anderweitig unangemessenen Inhalt verstossen, informieren Sie uns einfach. Nur für den beabsichtigten Zugriff im Netz sind die Seiteninhalte uneingeschränkt verwendbar.

Die AZ Direct GesmbH

Die AZ Direct ist der Spezialanbieter der Bertelsmann Printing Group für datengesteuertes Multi-Channel-Marketing im Bereich des digitalen Marketings. Das Unternehmen bietet mit rund 63 Mio. Verbrauchern die derzeit höchste medienübergreifende Präsenz in Deutschland - über Direct Mail, Beilagenwerbung, E-Mail-Marketing, Display, Video, Mobile und Societé. Die Alvaro Bravo (Aki Technologies), Jocelyn Lee (Heat), Dino Myers-Lamptey (MullenLowe Mediahub), Matt Whitehead (Pinterest), Alvaro Bravo (Aki Technologies), Jocelyn Lee (Heat), Dino Myers-Lamptey (MullenLowe Mediahub), Matt Whitehead (Pinterest), Sebastian Kluth (Return Path Deutschland GmbH), Sebastian Kluth (Return Path Deutschland GmbH), Manfred Klaus (Manfred Klaus Klaus)

Netzgewerkschaft für mobile communication mbH & Co.KG), Sascha Jansen (Omnicom Media Group Germany GmbH), Ulrich Kramer (Pilot Hamburg), René Lamsfuß (Publicis Media GmbH), Timucin Güzey (Mindshare GmbH), Manfred Klaus (Plan.Net Group for digital communication mbH & Co. Sascha Jansen (Omnicom Media Group Germany GmbH), Ulrich Kramer (Pilot Hamburg), René Lamsfuß (Publicis Media GmbH), Timucin Güzey (Mindshare GmbH), Jenny Görlich (OWM - Organization of Advertisers in the Brand Association), Lisa-Charlotte Wolter (Hamburg Media School), Martina Vollbehr (pilot Hamburg),

Th orsten Mueller (Reckitt B ockiser Germany GmbH), Jenny G?rlich (OWM - Organization OF Advertisers in the fire Association), Lisa Charlotte Wolter (Hamburg Media School), Martina Vollbehr (pilot Hamburg), Thorsten Mueller (Reckitt B ockiser Germany GmbH), Benjamin Prause (Yext), Jeffrey K.

Mehr zum Thema