Bank Austria call Center Job

Die Bank Austria Call Center Job

Haben Sie Fragen zur UniCredit Bank Austria AG? Call Center Bank Jobs| derzeit 4 offen Kompetente Kundenbetreuung per E-Mail (und Webchat) für die Kundenanfrage, Telefonberatung und Service für unsere Kundinnen und Servicekunden zu den Stichworten Giro, Zahlungsverkehr und Investment....

. Bei s Service Center zu trainieren heißt, ein allgemeines Anliegen im Blick zu haben und für die gemeinsamen Ziele zu bürgen. Mit gegenseitigem respektvollem, empathischem und verständnisvollem Umgang..... Kompetente Betreuung bei telefonischen und internetbasierten Anfragen, Telefonberatung und Service rund um Giro, Zahlungs- und Anlageverkehr, Vertrieb von Standard-Produkten.....

Bei s Service Center zu trainieren heißt, ein allgemeines Zielvorhaben zu haben und für die gemeinsamen Ziele zu kämpfen. Mit gegenseitigem respektvollem, empathischem und verständnisvollem Umgang..... Erster Ansprechpartner für die Belange unserer bestehenden Kunden, Telefon- und Schriftverkehr, individuelles Angebot, Vertragsverhandlungen, Kündigungsschutz, bedarfsgerechte..... Bei s Service Center zu trainieren heißt, ein allgemeines Zielvorhaben zu haben und für die gemeinsamen Ziele zu kämpfen.

Mit gegenseitigem respektvollem, empathischem und verständnisvollem Umgang..... Bei s Service Center zu trainieren heißt, ein allgemeines Anliegen im Blick zu haben und für die gemeinsamen Ziele zu bürgen. Mit gegenseitigem respektvollem, empathischem und verständnisvollem Umgang..... Durchführung von In- und Outbound-Gesprächen, professioneller Service für die Kundenanfrage per E-Mail und E-Mail, Telefonservice für Prüfungen, Zahlungsvorgänge und Investitionen.....

Banken Call Center Jobs | derzeit 5 offen

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Unser Angebot für Sie

Das Unternehmen glaubt an Ihr Können und unterstützt Sie bei Ihrem Projekt. Unser Ziel ist ein freundschaftliches Arbeitsklima, in dem gegenseitiger Rückhalt und individuelle Wertvorstellungen im Mittelpunkt steht. Jeder Mitarbeiter bei UNI Credit ist auch ein Mensch mit Vorlieben, Interessen, Freizeitbeschäftigungen und Ehrgeiz, die sich im Zusammenspiel optimal ergänzt - sowohl für berufliche als auch für berufliche und berufliche Zwecke.

Vielfalt ist für uns eine kostbare Quelle. Bei uns ist jeder einzelne unserer Mitarbeitenden gefragt. In unserem Haus existieren Grundwerte, die unsere Gesellschaft voranbringen und die Vielfalt und damit unterschiedliche Kulturkreise fördern. Schließlich ist unser Unternehmenserfolg letztlich allein von der Persönlichkeit und Erfahrung unserer Mitarbeitenden abhängig.

"Das Beste aus den Menschen herausholen": Wir betrachten unsere Mitarbeiter als das wichtigste Kapital im Konzern. Jeder ist für UNICOCredit mit seiner Erfahrung, seinen Kompetenzen und seiner Perspektive von großer Bedeutung. Erst wenn es unseren Mitarbeitenden gut geht, geht es unseren Grosskunden und unserer Gemeinschaft gut.

Deshalb ist es unsere Aufgabe, ein freundschaftliches und unterstützendes Arbeitsklima zu gestalten - damit sich jeder optimal entwickeln kann. Unser Ziel ist eine optimale Work-Life-Balance, die wir durch die Entwicklung innovativer Ansätze wie Teilzeit, Gleitzeit oder Smart Work Agreement anstreben. In allen Lebenslagen stehen wir unseren Mitarbeitern zur Seite und bemühen uns, ein perfektes Arbeitsklima zu gestalten - denn Menschen bei UNICORB sind mehr als nur Angestellte.

Unserer Meinung nach können Fortschritte nur durch vorausschauendes Denken erzielt werden. "Durch internationale Vielfalt vereint": Vielfalt begeistert und erschafft das ideale Innovationsumfeld durch die vielen unterschiedlichen Fähigkeiten, Erlebnisse und Sichtweisen, die aufeinandertreffen. Aus diesem Grund bekennen wir uns zu einer Kultur der Integration - die unserer Meinung nach der wichtigste Faktor für einen dauerhaften Unternehmenserfolg ist.

Durch die Unterstützung internationaler Kooperationen und Teamarbeit über Länder- und Funktionsgrenzen hinaus engagieren wir uns für eine möglichst große Diversität. Zu diesem Zweck haben wir ein eigenes Global Mobility Program ins Leben gerufen, damit unsere Mitarbeiter auf freiwilliger Basis Auslandserfahrungen sammeln können. Wir alle sind durch die Verschiedenheit geeint; jede Sprache, jede Berufung, jede Erfahrung und jeder Kulturbeitrag bereichert unsere Gemeinschaft - getreu unserem internationalem Leitspruch "One Bank, One UniCredit".

Unsere Mitarbeitenden werden durch Investitionen in die Weiterentwicklung ihrer individuellen und fachlichen Talente unterstützt und so das gesamte Potential jedes Einzelnen aktiviert. Durch praktische Erfahrungen, funktionsübergreifendes Training, Netzwerken und verschiedenen Karriereprogrammen auf der ganzen Weltkugel fördern wir die Persönlichkeitsentwicklung. Unsere Aufgabe ist es, aufregende Aufgaben zu bewältigen, die unsere Mitarbeitenden begeistern und sie befähigen, über sich hinauszuwachsen.

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