Beratung Telefonanlage
Rückfrage-TelefonsystemBeratung - Umfangreiche Beratung für Ihr VoIP-Geschäft
Für eine kompetente VoIP-Beratung gibt es viele Argumente. Mit mehr als 300 umgesetzten VoIP/Asterisk-Projekten unterstützen wir als versierter Service Provider unsere Auftraggeber beim Auf- und Ausbau ihres VoIP-Projekts. FÃ?r wen sind unsere Beratungsleistungen sinnvoll? Unser Know-how zielt sowohl auf kleine und mittlere Betriebe (Dienstleister, Arztpraxen, Behörden, Industrieunternehmen, Automobilhändler, etc.) als auch auf Betriebe, die über spezielle VoIP-Umgebungen ( "Call Center") und VoIP-Umgebungen auf dem Markt sind.
Wenn Sie unsere Kompetenz wünschen, würden wir uns über ein erstes freies Beratungsgespräch nachfragen. Bei einem konkreten Problemstellung mit der Telefonie-Software Asterisk steht Ihnen auch unser besonderer Testerisk-Support zur Seite.
Telefonanlage für die Bereiche Telekommunikation, VoIP und Beratung
Heute muss eine Telefonanlage oder Anlagenlösung für die Telekommunikationsbranche ganz besondere Ansprüche in Betrieben, Verbänden und Behörden nachkommen. Als ITK-Systemhaus projektieren, implementieren und betreuen wir Ihre neue Telefonanlage für Sie. Für folgende Telefonanlagenhersteller sind wir Systempartner: Unsere Auftraggeber haben den Vorteil: Der regelmäßige Service reduziert die Stillstandszeiten Ihrer Telefonanlage!
Du interessierst dich für eine neue Telefonanlage, weißt aber nicht ganz genau, was erforderlich ist. Mit unserem Dialogfragebogen für eine neue Telefonanlage werden alle Ihre Wünsche befriedigt und wir können für Sie eine geeignete Telefonanlage ausarbeiten. Sie können auch unseren Fragenkatalog herunterladen! Anhand dieses Fragebogens können Sie selbst die Eckpfeiler für eine neue Telefonanlage ausarbeiten.
Ein PBX (Telekommunikationssystem), ob IP, Voice over IP, Voice over IP, ISDN oder analoge, zeichnet sich gegenüber einem Telefonsystem dadurch aus, dass es viel universeller eingesetzt werden kann. Das Telefonsystem ist nur für die Übertragung von Sprachsignalen ausgelegt, während die PBX auch für die Übertragung von Bild, Grafik oder Text verwendet werden kann.
Telefonsysteme | Beratung & Montage Österreichweit
Ein modernes Telefonsystem erlaubt es den Betrieben, sowohl nach innen als auch nach außen zu interagieren und ist der grundlegende Baustein eines Betriebes. "Man kann nicht nicht nicht kommunizieren" (Watzlawick) | eine gut funktionierende Verständigung ist Voraussetzung, um den Unternehmensalltag zu bewältigen. Ein Telefonsystem hat andere betriebswirtschaftliche Bedürfnisse, kooperiert immer häufiger mit der Informationstechnologie und verbessert die Geschäftsabläufe.
Um Ihnen zu helfen, haben wir eine Übersichtsliste für den Kauf einer neuen Telefonanlage erstellt.