Besetzte Domain Kaufen

Kaufen Sie eine besetzte Domain

Die folgende Situation: Ich habe mir für mein Projekt einen originalen Domainnamen ausgedacht. Leider ist dieser aber bereits besetzt. Besetzte, ungenutzte Domains besorgen Die Restrukturierung meines Unternehmens steht kurz bevor. Für diese habe ich bereits die .net &.

info Domains reserviert. Die. de-Domain ist bedauerlicherweise belegt, je nachdem, wer sie vor zwei Jahren reserviert hat, wurde aber seit längerem nicht mehr upgedatet. Auch Google hat kein anderes Untenehmen mit dem Text vorzufinden.

Hast du noch andere Möglichkeiten als einen persönlichen Besichtigung?

Internetmarketing und E-Commerce: Allgemeines - Allgemeine Geschäftsbedingungen.... - Der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Fritz

Die renommierte Wochenzeitung DIE ZEIT hat unter dem Motto "The Return of the Dotcoms" das Ende des Rückgangs des elektronischen Geschäftsverkehrs am 16. November 2002 und damit gleichzeitig den bevorstehenden Aufschwung diagnostiziert. Doch heute, im Herbsten 2004, mehr als vier Jahre nach dem fulminanten Zusammenbruch der technologischen Börsen, der die Krisen der Internetwirtschaft einleitete, spricht vieles für eine breite Belebung des E-Business.

In ernsthaften Untersuchungen haben die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler mittlerweile viele " Gewinner des E-Commerce " ermittelt, d.h. solche Firmen, die seit einiger Zeit nachhaltige Erfolge im Netz erzielt haben. Otto, der weltgrößte Online-Händler, vertraut seit vielen Jahren mit steigendem Erfolg auf das Netz als Vertriebskanal. Die Kurse der 40 größten Internetunternehmen in den USA legten von Jahresmitte 2002 bis Jahresbeginn 2004 um durchschnittlich 85 zu.

So hat sich die Marktkapitalisierung von eBay zu Beginn des Jahres 2004 gegenüber Volkswagen nahezu vervierfacht.

Eine Domain anmelden

Heute bilden sich mehr als sieben Mio. Menschen in den deutschsprachigen Sportstudios aus. Knapp zehn Prozentpunkte der Bundesbürger üben regelmässig Fitness-Sport aus. Mit. fit erhält die florierende Fitness- und Wellnessbranche eine eigene Top Level Domain mit internationalem Geltungsbereich. Somit können sowohl Produzenten und Vertreiber von Fitness-Geräten, Sport- oder Ernährungsartikeln als auch Studio-, Spa-Bade- oder Wellness-Hotels von einem aufsehenerregenden, positiven Domain-End ausgehen.

Franchiseunternehmen können auf eine leistungsstarke Common Domain Extension zugreifen. Zudem ist die neue Domain-Endung die erste Adresse für Online-Magazine, Diskussionsforen, Reiseführer und Blogger rund um das Themengebiet Health, Wellnes und Fitness. Auf einen Blick die Vorzüge der neuen Top Level Domain .fit:

Mehr zum Thema