Best call Center Software

Beste Call Center Software

Im Vergleich dazu die beste Call Center Software. Callcenter-Software (Callcenter-Software) 2018 Die Logik der Call-Center-Software automatisiert und standardisiert den Prozess des Empfangens und Annehmens von Kundenanrufen. Diese Lösungen ermöglichen eine bessere Überwachung der Kundenzufriedenheit, der Leistungsbewertung der Mitarbeiter und des Workflow-Managements. Qu asi für virtuelle oder Vor-Ort-Standorte konzipiert, verwalten und katalogisieren Call Center-Anwendungen den Kundenanrufprozess und ermöglichen es Kunden oft, den Fortschritt ihrer Anfrage über das Web zu verfolgen.

Die Logik der Call-Center-Software ist mit der Kundenservice-Software und der Helpdesk-Software verknüpft. Hervorragende Contact Center-Funktionalität in der Wolke auf dem Niveau der besten Vor-Ort-Lösungen. Hervorragende Contact Center-Funktionalität in der Wolke auf dem Niveau der besten Vor-Ort-Lösungen. Gestion des Effekts von Maßnahmen für Call Center. WFM Superior für Prognose, Planung, Intraday-Management und mehr.

Gestion des Effekts von Maßnahmen für Call Center. WFM Superior für Prognose, Planung, Intraday-Management und mehr. PhoneCall ist eine Lösung für skalierbare Cloud-Kontaktzentren, die Kontaktmanagement und Predictive Dialing für das Telémarketing bietet. PhoneCall ist eine Lösung für skalierbare Cloud-Kontaktzentren, die Kontaktmanagement und Predictive Dialing für das Telémarketing bietet. Einfach zu bedienende, voll funktionsfähige Outbound-Callcenter-Software aus der Wolke mit vielen fortschrittlichen Features, aber ohne Einrichtung oder monatliche Bereitstellungsgebühr.

Einfach zu bedienende, voll funktionsfähige Outbound-Callcenter-Software aus der Wolke mit vielen fortschrittlichen Features, aber ohne Einrichtung oder monatliche Bereitstellungsgebühr. Für das Call Center kann die Anwendung genutzt werden. Für das Call Center kann die Anwendung genutzt werden. Vorhersage, MSG Broadcasting, SMS, Eingang, Anrufaufzeichnung, Rapport von Analysen, 100% Uptime. Vorhersage, MSG Broadcasting, SMS, Eingang, Anrufaufzeichnung, Rapport von Analysen, 100% Uptime.

Omni-Kanal, die erste mobile Plattform, die Chat, E-Mail, Sprache und Videos sowie die kostenlose Intégration von Web- und mobilen Anwendungen unterstützt. Omni-Kanal, die erste mobile Plattform, die Chat, E-Mail, Sprache und Videos sowie die kostenlose Intégration von Web- und mobilen Anwendungen unterstützt. Ausgeführt werden die Call-Operationen Ihres Unternehmens (IVR, Nachrichten, Call Handling) sowie ein- und ausgehende Telemarketing-Kampagnen mit dem Unternehmen selbst.

Ausgeführt werden die Call-Operationen Ihres Unternehmens (IVR, Voice Mail, Call Handling) sowie ein- und ausgehende Telemarketing-Kampagnen mit dem Kunden selbst. Lösung für Sprachanalyse und Call Center Performance der Appelle für große und kleine Call Center. Lösung für Sprachanalyse und Call Center Performance der Appelle für große und kleine Call Center. Lösung für intelligente Contact Center für Omni-Channel, In-bound, Outbound und Blended Call Center.

Lösung für intelligente Contact Center für Omni-Channel, In-bound, In-bound, Outbound und Blended Call Center. Krankenhaus-Callcenter-Software. Krankenhaus-Callcenter-Software. Integriert in CRM-Systeme. Integriert in CRM-Systeme. Mettezzo de puede - laden Sie Kontakte herunter und in wenigen Minuten wird CallFire Ihre Vertriebsmitarbeiter mit Live-Perspektiven verbinden!

Mettezzo de puede - laden Sie Kontakte herunter und in wenigen Minuten wird CallFire Ihre Vertriebsmitarbeiter mit Live-Perspektiven verbinden! Ein plattformübergreifendes SaaS Calling, das von den besten Outbound-Call-Profis aus den USA unterstützt wird und bereit ist, Ihre potenziellen Kunden zu gewinnen und zu qualifizieren. Ein plattformübergreifendes SaaS Calling, das von den besten Outbound-Call-Profis in den Vereinigten Staaten unterstützt wird und bereit ist, Ihre potenziellen Kunden zu gewinnen und zu qualifizieren.

Acheminement und Bewegung von Telefonaten, E-Mails, Faxen, Chatrooms, Web-Erinnerungen, SMS und Geschäftsprozessen. Acheminement und Bewegung von Telefonaten, E-Mails, Faxen, Chatrooms, Web-Erinnerungen, SMS und Geschäftsprozessen. Die Lösung zur Anrufverarbeitung bietet Warteschlangenverwaltung, SMS-Versand, Mapping, Datenmanagement und Analyse. Die Lösung zur Anrufverarbeitung bietet Warteschlangenverwaltung, SMS-Versand, Mapping, Datenmanagement und Analyse.

Das 8x8 Virtual Contact Center bietet eine große Flexibilität, Wirtschaftlichkeit und Effizienz bei der Kundenansprache. Das 8x8 Virtual Contact Center bietet eine große Flexibilität, Wirtschaftlichkeit und Effizienz bei der Kundenansprache. Lösung für Multi-Channel-Cloud-Kontaktzentren, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren. Lösung für Multi-Channel-Cloud-Kontaktzentren, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.

Die Ameyo Call Center Suite ist eine umfangreiche Interaction-Management-Lösung für Contact Center und Unternehmens. Die Ameyo Call Center Suite ist eine umfangreiche Interaction-Management-Lösung für Contact Center und Unternehmens. In INTOUCH ist eine Cloud Computing (SaaS)-Lösung zur Verwaltung der Omni-Channel-Verpflichtungen von Kunden, die mit hohem Mehrwert unterwegs sind. In INTOUCH ist eine Cloud Computing (SaaS)-Lösung zur Verwaltung der Omni-Channel-Verpflichtungen von Kunden, die mit hohem Mehrwert unterwegs sind.

Click2Coach: eine WFO-Suite mit Anrufaufzeichnung, Leistungsmanagement, Qualitätsüberwachung, Daten- und Sprachanalyse. Click2Coach: eine WFO-Suite mit Anrufaufzeichnung, Leistungsmanagement, Qualitätsüberwachung, Daten- und Sprachanalyse. Erlauben Sie Web, SMS, Instant Messaging, E-Mail, Web, Sprache, Medien und andere Kanäle für Content Center zu interagieren. Erlauben Sie Web, SMS, Instant Messaging, E-Mail, Web, Sprache, Medien und andere Kanäle für Content Center zu interagieren.

Entwicklung ist die nächste Generation von Anrufmanagement- und Berichtslösungen für formelle und informelle Contact Center. Entwicklung ist die nächste Generation von Anrufmanagement- und Berichtslösungen für formelle und informelle Contact Center. Die Anwendung für den mobilen Self-Service ermöglicht es Callcentern, die Mitarbeiter in Echtzeit an die Anforderungen der Kunden anzupassen. Die Anwendung für den mobilen Self-Service ermöglicht es Callcentern, die Mitarbeiter in Echtzeit an die Anforderungen der Kunden anzupassen.

Lösung für Business-Telefonie mit Anrufbeantworter, Leitungsspiegelung, Anrufumleitung, Warteschlange und Aufnahmefunktionen. Lösung für Business-Telefonie mit Anrufbeantworter, Leitungsspiegelung, Anrufumleitung, Warteschlange und Aufnahmefunktionen. Logisch aufgebaute, funktionale, flexibel einsetzbare und gehostete Call Center Software (Inbound und Outbound), die sich sehr einfach implementieren, verwalten und täglich nutzen lässt. Logisch aufgebaute, funktionale, flexibel einsetzbare und gehostete Call Center Software (Inbound und Outbound), die sich sehr einfach implementieren, verwalten und täglich nutzen lässt.

Leistungsstarke OUTBOUND CALL CENTER-Plattform. Leistungsstarke OUTBOUND CALL CENTER-Plattform. Weltweit führender Anbieter von Multi-Channel Cloud Contact Center Software. Weltweit führender Anbieter von Multi-Channel Cloud Contact Center Software. New VoiceMedia ist Salesforce's führender Anbieter von Cloud Contact Center-Software und bietet weltweit 99,999% Zuverlässigkeit. New VoiceMedia ist Salesforce's führender Anbieter von Cloud Contact Center-Software und bietet weltweit 99,999% Zuverlässigkeit.

Kundenbetreuungssuite integriert mit Asterisk Open Source PBX. Multikanal-Lösung für Inbound-, Outbound- und Mixed Contact Center. Kundenbetreuungssuite integriert mit Asterisk Open Source PBX. Multikanal-Lösung für Inbound-, Outbound- und Mixed Contact Center. Schärfen ist eine omnichannel-natif Cloud-Lösung für Contact Center. Schärfen ist eine omnichannel-natif Cloud-Lösung für Contact Center.

Eine Lösung zur webbasierten Qualitätsüberwachung für Call Center zur Messung der Leistung über alle Kanäle hinweg. Eine Lösung zur webbasierten Qualitätsüberwachung für Call Center zur Messung der Leistung über alle Kanäle hinweg. Das preisgekrönte SMS-, Voice & Call Center-Tool, das von Geschäftskunden verwendet wird, aber dennoch unkompliziert genug für Ihren Einsatzzweck ist! Das preisgekrönte SMS-, Voice & Call Center-Tool, das von Geschäftskunden verwendet wird, aber dennoch unkompliziert genug für Ihren Einsatzzweck ist!

FluentCloud ist ein Cloud-basiertes Unternehmenstelefonsystem, das sich darauf konzentriert, für Ihr Unternehmen erschwinglicher zu sein und die Zuverlässigkeit zu verbessern. FluentCloud ist ein Cloud-basiertes Unternehmenstelefonsystem, das sich darauf konzentriert, für Ihr Unternehmen erschwinglicher zu sein und die Zuverlässigkeit zu verbessern. Nebenbei ist die Arbeitsnummer Ihres Smartphones. Er nutzt Ihr bestehendes Carrier-Netzwerk, so dass die 2. Nummer überall funktioniert.

Nebenbei ist die Arbeitsnummer Ihres Smartphones. Er nutzt Ihr bestehendes Carrier-Netzwerk, so dass die 2. Nummer überall funktioniert. Belle Lösung für Contact Center / Multichannel / Alles in einem - Dialer - IVR - SMS - Web Chat - Social Networks - Messaging und mehr! Belle Lösung für Contact Center / Multichannel / Alles in einem - Dialer - IVR - SMS - Web Chat - Social Networks - Messaging und mehr!

Einsatz in der Wolke oder im Haus möglich. Die DHL AG setzt auf diese Software. Einsatz in der Wolke oder im Haus möglich. Die DHL AG setzt auf diese Software. Die SpitFire Call Center Software für Unternehmen: Die SpitFire Call Center Software für Unternehmen: Das Greenlight CRM-System erfüllt alle technologischen Anforderungen Ihres Call Centers in einer einzigen, benutzerfreundlichen gehosteten Lösung mit flexiblen monatlichen Lizenzen.

Das Greenlight CRM-System erfüllt alle technologischen Anforderungen Ihres Call Centers in einer einzigen, benutzerfreundlichen gehosteten Lösung mit flexiblen monatlichen Lizenzen. Stärkung der Produktivität von Call-Agenten und Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice durch eine robuste, unternehmensweite Architektur. Stärkung der Produktivität von Call-Agenten und Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice durch eine robuste, unternehmensweite Architektur.

Übertragen Sie eine Sprachnachricht direkt an die Voicemail der Verbraucher, ohne das Telefon anrufen zu müssen, wodurch Ihr Call Center zu einem Profitcenter wird. Übertragen Sie eine Sprachnachricht direkt an die Voicemail der Verbraucher, ohne das Telefon anrufen zu müssen, wodurch Ihr Call Center zu einem Profitcenter wird. Holen Sie sich Ihre 30-tägige kostenlose Testversion. Holen Sie sich Ihre 30-tägige kostenlose Testversion.

Logischerweise kostenlose und preisgekrönte Cloud Contact Center Software für Vertriebs- und Kundendienstorganisationen weltweit. Logischerweise kostenlose und preisgekrönte Cloud Contact Center Software für Vertriebs- und Kundendienstorganisationen weltweit. Système de Lead Management, das Call Centern und Vertriebsteams hilft, ihre Kunden zu verfolgen, vom Markt zu den Kunden zu bringen und Kunden zu gewinnen.

Système de Lead Management, das Call Centern und Vertriebsteams hilft, ihre Kunden zu verfolgen, vom Markt zu den Kunden zu bringen und Kunden zu gewinnen. Klarheit Connect ist ein komplettes Kontaktzentrum für Unternehmen in Deutschland. Klarheit Connect ist ein komplettes Kontaktzentrum für Unternehmen in Deutschland.

Der Komponist Megacall Dialer ist die beste Lösung für jedes Contact Center, um die Produktivität zu steigern und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Der Komponist Megacall Dialer ist die beste Lösung für jedes Contact Center, um die Produktivität zu steigern und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Der Diffusionsdienst von Dynamic Interactive bietet eine leistungsstarke Palette von Funktionen und Optionen für Ihre Outbound Call-Kampagne.

Der Diffusionsdienst von Dynamic Interactive verfügt über eine leistungsstarke Palette von Funktionen und Optionen für Ihre Outbound-Call-Kampagne. KontaktSPACE ist ein Anbieter von Cloud Contact Center-Technologie, die die Kundenkontakte optimiert und die Effizienz und Effizienz steigert. KontaktSPACE ist ein Anbieter von Cloud Contact Center-Technologie, die die Kundenkontakte optimiert und die Effizienz und Effizienz steigert.

Es handelt sich nicht nur um ein Contact Center für Lync und Skype für Unternehmen, sondern um eine Plattform für flexibles Dialogmanagement in Echtzeit. Es handelt sich nicht nur um ein Contact Center für Lync und Skype für Unternehmen, sondern um eine Plattform für flexibles Dialogmanagement in Echtzeit. Eine Cloud Call Center Software für 59 Euro. Absolut die beste Cloud-Call-Center-Software ihrer Klasse zum niedrigsten Preis.

Eine Cloud Call Center Software für 59 Euro. Absolut die beste Cloud-Call-Center-Software ihrer Klasse zum niedrigsten Preis. Callcenter Echtzeit-Reporting-Software über die Software zur Steuerung von Geräten, die KPIs für Callcenter-Manager und Agenten in Echtzeit anzeigen. Callcenter Echtzeit-Reporting-Software über die Software zur Steuerung von Geräten, die KPIs für Callcenter-Manager und Agenten in Echtzeit anzeigen.

Lösung für gemischte Contact Center mit IVR, ACD und Predictive Dialing Funktionen. Lösung für gemischte Contact Center mit IVR-, ACD- und Predictive Dialing-Funktionen. Der Nektar Desk ist eine SaaS-basierte Call-Center-Lösung. Der Nektar Desk ist eine SaaS-basierte Call-Center-Lösung. Appelez de la clientado in weniger als einer Sekunde und maximieren Sie die Konversionsraten.

Appelez de la clientado in weniger als einer Sekunde und maximieren Sie die Konversionsraten. Die PBX ist ein gehosteter Anbieter, der unbegrenzte Geschäftsanrufe, Nachrichtensendungen, Anrufweiterleitungen und mehr bietet. Die PBX ist ein gehosteter Anbieter, der unbegrenzte Geschäftsanrufe, Nachrichtensendungen, Anrufweiterleitungen und mehr bietet. Système WFM für die Contact Center-Industrie, das einfach zu implementieren ist und sich schnell bezahlt macht.

Système WFM für die Contact Center-Industrie, das einfach zu implementieren ist und sich schnell bezahlt macht. Lösung auf Web-Basis mit Prognose-, Terminierungs-, Compliance-Überwachungs-, Analyse- und Berichtsfunktionen. Lösung auf Web-Basis mit Prognose-, Terminierungs-, Compliance-Überwachungs-, Analyse- und Berichtsfunktionen. Plattform für Open Source Billing für PBX, VoIP-Gateways, IP-Telefonie-Systeme, Wireless, Router, Kommutatoren, Datenschalter.

Plattform für Open Source Billing für PBX, VoIP-Gateways, IP-Telefonie-Systeme, Wireless, Router, Kommutatoren, Datenschalter. Die Lösung ist die einzige SIP-basierte SIP-Lösung auf Basis von SIP, nach Bedarf, abgehend, ankommend und automatisiert für Call Center. Die Lösung ist die einzige SIP-basierte SIP-Lösung auf Basis von SIP, nach Bedarf, abgehend, ankommend und automatisiert für Call Center. SaaS ("Software as a Service") und Consulting für Contact Center, typischerweise weniger als 100 Arbeitsplätze.

SaaS ("Software as a Service") und Consulting für Contact Center, typischerweise weniger als 100 Arbeitsplätze. Gérer un channel (voice, messaging, chatten, sms, fax oder multimedia). Gérer un channel (voice, messaging, chatten, sms, fax oder multimedia). Die ITC ist eine allumfassende Plattform für den digitalen Kundenservice, die alle Kanäle auf einer einzigen Plattform mit CRM-Integration vereint.

Die ITC ist eine allumfassende Plattform für den digitalen Kundenservice, die alle Kanäle auf einer einzigen Plattform mit CRM-Integration vereint. Die Logik der Call-Center-Software umfasst CTI-Software, prädiktive Dialer, IVR- und ACD-Systeme. Die Logik der Call-Center-Software umfasst CTI-Software, prädiktive Dialer, IVR- und ACD-Systeme. Automatisieren Sie die täglichen Aufgaben für Vertrieb, Kundenservice, Marketing, Helpdesk und Call Center.

Automatisieren Sie die täglichen Aufgaben für Vertrieb, Kundenservice, Marketing, Helpdesk und Call Center. Registrieren Sie jeden Anruf oder jedes Sample nach Bedarf, zeichnen Sie den gesamten Anruf oder die Aufzeichnung bei Bedarf auf, ändern Sie Ihre Konfiguration sofort. Registrieren Sie jeden Anruf oder jedes Sample nach Bedarf, zeichnen Sie den gesamten Anruf oder die Aufzeichnung bei Bedarf auf, ändern Sie Ihre Konfiguration sofort.

Eine Lösung für flexibles Call Center mit den Funktionen Echtzeit-ACD-Überwachung und Berichtsverlauf. Eine Lösung für flexibles Call Center mit den Funktionen Echtzeit-ACD-Überwachung und Berichtsverlauf. Aufrechterhaltung der Appelle und Qualitätsüberwachung, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Qualitätssicherung und Trainingslösungen für Business-Callcenter....... Aufrechterhaltung der Appelle und Qualitätsüberwachung, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Qualitätssicherung und Trainingslösungen für Business-Callcenter.......

Anwendungen für CTI-kompatible Call Center, um traditionelle Telefonsysteme zu verbessern und die Leistungsfähigkeit der Internet-Telefonie zu nutzen. Anwendungen für CTI-kompatible Call Center, um traditionelle Telefonsysteme zu verbessern und die Leistungsfähigkeit der Internet-Telefonie zu nutzen. Eine Logik des Zentrums der Appelle ist primär. Erweitern Sie Ihre Umsätze, fragen Sie nach der Demo und spüren Sie den Unterschied.

Eine Logik des Zentrums der Appelle ist primär. Erweitern Sie Ihre Umsätze, fragen Sie nach der Demo und spüren Sie den Unterschied. Nutzung des Contact Lifecycle Management Tools für zentrale und verteilte Call Center. Nutzung des Contact Lifecycle Management Tools für zentrale und verteilte Call Center. Aus diesem Grund können Call Center die Anzahl der Agenten vorhersagen, die sie für die Bearbeitung ihres Anrufvolumens benötigen.

Aus diesem Grund können Call Center die Anzahl der Agenten vorhersagen, die sie für die Bearbeitung ihres Anrufvolumens benötigen. Plattform für die Verwaltung, Motivation und Schulung von Call-Center-Mitarbeitern. Plattform für die Verwaltung, Motivation und Schulung von Call-Center-Mitarbeitern. Die Logik der Cloud für kleine und mittlere Unternehmen, die sie in Echtzeit implementieren und verwalten können.

Die Logik der Cloud für kleine und mittlere Unternehmen, die sie in Echtzeit implementieren und verwalten können. Die Lösungen sind flexibel, skalierbar und benutzerfreundlich und bieten integrierte Lösungen für die Berichterstattung und Analyse von Contact Centern. Die Lösungen sind flexibel, skalierbar und benutzerfreundlich und bieten integrierte Lösungen für die Berichterstattung und Analyse von Contact Centern. Die Entwicklung einer revolutionären Art und Weise, wie Menschen mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und dem ersten intelligenten virtuellen Assistenten von HUMAN eine Verbindung zur Technologie herstellen.

Die Entwicklung einer revolutionären Art und Weise, wie Menschen mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und dem ersten intelligenten virtuellen Assistenten von HUMAN eine Verbindung zur Technologie herstellen. Erweitern Sie die Fähigkeit Ihrer Mitarbeiter, Verbraucherbedürfnisse zu antizipieren, während Sie gleichzeitig die Produktivität steigern und die Schulungszeit durch intelligentes CRM verkürzen. Erweitern Sie die Fähigkeit Ihrer Mitarbeiter, Verbraucherbedürfnisse zu antizipieren, während Sie gleichzeitig die Produktivität steigern und die Schulungszeit durch intelligentes CRM verkürzen.

Verdoppeln Sie Ihre Wahl, setzen Sie mehr Termine und erzielen Sie mehr Umsatz. Verdoppeln Sie Ihre Wahl, setzen Sie mehr Termine und erzielen Sie mehr Umsatz. Die Logik der Umsetzung von Main-docs ist eine sehr preiswerte Workforce-Management-Software, die für kleine und mittlere Call Center entwickelt wurde. Die Logik der Umsetzung von Main-docs ist eine sehr preiswerte Workforce-Management-Software, die für kleine und mittlere Call Center entwickelt wurde. Eine Technologie für leistungsstarke Appelle im In- und Outbound-Bereich, die sich an Ihr Unternehmen anpasst.

Eine Technologie für leistungsstarke Appelle im In- und Outbound-Bereich, die sich an Ihr Unternehmen anpasst. Korea ist ein Anbieter von Unternehmenssoftware, der eine All-in-One (as as-a-service) Instant Messaging-Plattform und eine sichere Messaging-Plattform anbietet. Korea ist ein Anbieter von Unternehmenssoftware, der eine All-in-One (as as-a-service) Instant Messaging-Plattform und eine sichere Messaging-Plattform anbietet. Es handelt sich bei Slack um eine Anwendung für Ihren Slack-Kanal, die als Nebenstelle oder Call Center Interface dient.

Es handelt sich bei Slack um eine Anwendung für Ihren Slack-Kanal, die als Nebenstelle oder Call Center Interface dient. Système de la tracción et de l'reception mit Optimierung des Lead-Formulars, Terminplanung, Lead-Tracking und Conversion-Analyse. Système de la tracción et de l'reception mit Optimierung des Lead-Formulars, Terminplanung, Lead-Tracking und Conversion-Analyse.

Das RingCentral Call Center bietet leistungsstarke Multi-Channel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit Ihnen zusammenarbeiten möchten. Das RingCentral Call Center bietet leistungsstarke Multi-Channel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit Ihnen zusammenarbeiten möchten. Das Zentrum RingCentral Central Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit Ihnen zusammenarbeiten möchten.

Das Zentrum RingCentral Central Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit Ihnen zusammenarbeiten möchten. Die Lösung ist preisgekrönt und wurde mit der Vision entwickelt, Ihr Unternehmen zu vergrößern. Die Lösung ist preisgekrönt und wurde mit der Vision entwickelt, Ihr Unternehmen zu vergrößern. Logisch ansprechende, moderne Cloud-Callcenter-Software mit unbegrenzter Predictive Dialing, gemischten Anrufen und Live-Dashboard für das Reporting.

Logisch ansprechende, moderne Cloud-Callcenter-Software mit unbegrenzter Predictive Dialing, gemischten Anrufen und Live-Dashboard für das Reporting. Die Logik der Snapforce Call Center Software umfasst ein Cloud PBX-Telefonsystem und eine Reihe von gebrauchsfertigen Call Center-Funktionen. Die Logik der Snapforce Call Center Software umfasst ein Cloud PBX-Telefonsystem und eine Reihe von gebrauchsfertigen Call Center-Funktionen.

Eine Technologie für Cloud Contact Center-Software, die einen prädiktiven Dialer, eine gehostete Telefonanlage, Sprachübertragung und mehr bietet. Eine Technologie für Cloud Contact Center-Software, die einen prädiktiven Dialer, eine gehostete Telefonanlage, Sprachübertragung und mehr bietet. Die Logik der auf Ihre Call Center-Performance zugeschnittenen Contact Center-Software umfasst CRM-, E-Learning- und Qualitätssicherungs-Tools.

Die Logik der auf Ihre Call Center-Performance zugeschnittenen Contact Center-Software umfasst CRM-, E-Learning- und Qualitätssicherungs-Tools. Automatisiert Ihre gesamten Geschäfts-, Beschaffungs- und Verkaufsprozesse. Workflow, Fallmanagement, Umfragen, SMS, E-Mail, Intellectual Property, Leadmanagement. Automatisiert Ihre gesamten Geschäfts-, Beschaffungs- und Verkaufsprozesse. Workflow, Fallmanagement, Umfragen, SMS, E-Mail, Intellectual Property, Leadmanagement.

Komponist mit integriertem Web-Telefon und Call-Center-Lösungen. Komponist mit integriertem Web-Telefon und Call-Center-Lösungen. Eine allumfassende, vollautomatische Omnichannel-Lösung für Sprache und Text, die in der Cloud arbeitet und auf künstlicher Intelligenz basiert. Eine allumfassende, vollautomatische Lösung für Sprache und Text, die in der Cloud arbeitet und auf künstlicher Intelligenz basiert.

Die Optimierung der Mitarbeiterzahl für das Call Center. Die Einhaltung von Gesprächen, Qualitätsüberwachung und Wirksamkeit von Aufträgen. Die Optimierung der Mitarbeiterzahl für das Call Center. Die Einhaltung von Gesprächen, Qualitätsüberwachung und Wirksamkeit von Aufträgen. Sie können Anrufern die Möglichkeit geben, einen Rückruf zu empfangen oder zu planen (bei Zentren mit mehr als 10 Agenten). Sie können Anrufern die Möglichkeit geben, einen Rückruf zu empfangen oder zu planen (bei Zentren mit mehr als 10 Agenten).

Rufen Sie 888.808.3529 an! Rufen Sie 888.808.3529 an! Das SpiceCSM ist eine Cloud-basierte Integrations- und Automatisierungsplattform, die die Anbindung unterschiedlicher Systeme und die Automatisierung manueller Aufgaben ermöglicht. Das SpiceCSM ist eine Cloud-basierte Integrations- und Automatisierungsplattform, die die Anbindung unterschiedlicher Systeme und die Automatisierung manueller Aufgaben ermöglicht. Eine Lösung für hochskalierbare und robuste Contact Center.

Eine Lösung für hochskalierbare und robuste Contact Center. Metapher Contact Center bietet ein bemerkenswertes Erlebnis für alle Kanäle durch Sprache, E-Mail, Texte, Soziales und Web. Lösung für Call Center mit Anrufüberwachung, Berichten, Agentenzuordnung und mehr. Lösung für Call Center mit Anrufüberwachung, Berichten, Agentenzuordnung und mehr. Erlauben Sie den Call-Center-Leitern, die Leistung jedes einzelnen Agenten zu analysieren und den Managern, die Leistung jeder Kampagne zu visualisieren.

Erlauben Sie den Call-Center-Leitern, die Leistung jedes einzelnen Agenten zu analysieren und den Managern, die Leistung jeder Kampagne zu visualisieren. Nutzung des Call Centers für Mitarbeiterüberwachung, Kostenanalyse, abrechenbare Zeit, Anrufstatistiken, Office-Aufbau. Nutzung des Call Centers für Mitarbeiterüberwachung, Kostenanalyse, abrechenbare Zeit, Anrufstatistiken, Office-Aufbau. Identifizierung langfristiger Tendenzen in der Telefonaktivität, Überwachung von Anrufen und Anzeige der Call Center-Aktivitäten in Echtzeit.

Identifizierung langfristiger Tendenzen in der Telefonaktivität, Überwachung von Anrufen und Anzeige der Call Center-Aktivitäten in Echtzeit. Das Centre ist ein professionelles Call Center mit allem, was Sie benötigen, um Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zu verwalten und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Das Centre ist ein professionelles Call Center mit allem, was Sie benötigen, um Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zu verwalten und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

Ein Zentrum für ausgehendes Marketing von Appels. Ein Zentrum für ausgehendes Marketing von Appels. Erlaubt sind Unternehmen, 100% mehr Anrufe zu bearbeiten und gleichzeitig die Conversions und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Erlaubt sind Unternehmen, 100% mehr Anrufe zu bearbeiten und gleichzeitig die Conversions und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Das Telefonsystem der virtuellen Telefonanlage, mit dem Sie Anrufer begrüßen und Anrufe weiterleiten können. Das Telefonsystem der virtuellen Telefonanlage, mit dem Sie Anrufer begrüßen und Anrufe weiterleiten können.

Logische Voraussetzung: Kostenlose, zuverlässige und einfach zu bedienende Skype-Audio- und Videoaufzeichnungssoftware. Logische Voraussetzung: Kostenlose, zuverlässige und einfach zu bedienende Skype-Audio- und Videoaufzeichnungssoftware. Diffusion von Callcenter-Messungen, Statistiken und Nachrichten direkt an die Arbeitsplätze der Mitarbeiter über Tabellen, Grafiken und virtuelle Wandpanels. Diffusion von Callcenter-Messungen, Statistiken und Nachrichten direkt an die Arbeitsplätze der Mitarbeiter über Tabellen, Grafiken und virtuelle Wandpanels.

Lösung für mehrkanalige virtuelle Cloud-Kontaktzentren mit ACD- und IVR-Funktionalität, angepasst an das Beschäftigungsmodell eines Heimagenten. Lösung für mehrkanalige virtuelle Cloud-Kontaktzentren mit ACD- und IVR-Funktionalität, angepasst an das Beschäftigungsmodell eines Heimagenten. Lösung für Call Center mit detaillierten Managementberichten, Call-Fixes, personalisiertem Textnachrichtendienst. Lösung für Call Center mit detaillierten Managementberichten, Call-Fixes, personalisiertem Textnachrichtendienst.

Die Lead Response S2L ist eine Plattform, die eine schnelle Verbindung zwischen Verkäufer und potenziellem Kunden ermöglicht und die Konversionsraten deutlich erhöht. Die Lead Response S2L ist eine Plattform, die eine schnelle Verbindung zwischen Verkäufer und potenziellem Kunden ermöglicht und die Konversionsraten deutlich erhöht. Lösung für Ihre eingehenden und ausgehenden Anrufe mit Berichts- und Qualitätskontrollfunktionen. Lösung für Ihre eingehenden und ausgehenden Anrufe mit Berichts- und Qualitätskontrollfunktionen.

Anwendung für Call Center, die entwickelt wurde, um die Anrufaktivität zu überwachen, Ergebnisse zu verwalten, die Leistung zu messen und Berichte zu erstellen. Anwendung für Call Center, die entwickelt wurde, um die Anrufaktivität zu überwachen, Ergebnisse zu verwalten, die Leistung zu messen und Berichte zu erstellen. Logik für die virtuelle Telefonzentrale mit kundenspezifischen Funktionen zur Begrüßung, Warteschlange und Verteilung von Anrufen und zur Identifizierung von Leitungen. Logik für die virtuelle Telefonzentrale mit kundenspezifischen Funktionen zur Begrüßung, Warteschlange und Verteilung von Anrufen und zur Identifizierung von Leitungen.

Pilotanwendung für die Online-Berichterstattung von Call Centern. Pilotanwendung für die Online-Berichterstattung von Call Centern. Aktivieren Sie die Zusammenarbeit mit Ihren bestehenden Kunden mit maßgeschneiderter Messaging-Software, um Ihre Geschäftsergebnisse zu erzielen! Aktivieren Sie die Zusammenarbeit mit Ihren bestehenden Kunden mit maßgeschneiderter Messaging-Software, um Ihre Geschäftsergebnisse zu erzielen! Die Logik der Call-Center-Software basiert auf Asterisk PBX.

Composition Predictive Dialing, IVR, Anrufwarteschlange, Anrufaufzeichnung, Echtzeitüberwachung. Die Logik der Call-Center-Software basiert auf Asterisk PBX. Composition Predictive Dialing, IVR, Anrufwarteschlange, Anrufaufzeichnung, Echtzeitüberwachung. Kontaktlösungen für die Zentren für Inbound, Sorter, Outbound und Mixed Service Center. Kontaktlösungen für die Zentren für Inbound, Sorter, Outbound und Mixed Service Center. Die Logik des automatischen Empfangs hilft Ihren Mitarbeitern, ein hohes Anrufvolumen zu bewältigen und den Anrufern einen besseren Service zu bieten.

Die Logik des automatischen Empfangs hilft Ihren Mitarbeitern, ein hohes Anrufvolumen zu bewältigen und den Anrufern einen besseren Service zu bieten. Logikbasierte Call-Center-Software mit Telefonie- und Cloud-Computing-Diensten. Logikbasierte Call-Center-Software für Telefonie und Cloud Computing. Die Lösung für Cloud-Telefonie mit Funktionen wie Anrufaufzeichnung, CRM-Integration und SMS-Benachrichtigung.

Die Lösung für Cloud-Telefonie mit Funktionen wie Anrufaufzeichnung, CRM-Integration und SMS-Benachrichtigung. Die Anzahl der lokalen und gebührenfreien Telefonnummern für die Anrufverfolgung und -aufzeichnung. Die Anzahl der lokalen und gebührenfreien Telefonnummern für die Anrufverfolgung und -aufzeichnung. Die Dienste von OfficeSuite bieten Call-Center-Funktionen für eigenständige PBX- und ACD-Systeme ohne zusätzliche Kosten.

Die Dienste des Zentrums für Call Center von BüroSuite bieten Call Center-Funktionen für eigenständige PBX- und ACD-Systeme ohne zusätzliche Kosten. Lösung zur Verbesserung des Contact Center für ein optimales Kundenerlebnis durch Post-Call-Umfragen, Medienintegration, Berichte und vieles mehr. Lösung zur Verbesserung des Contact Center für ein optimales Kundenerlebnis durch Post-Call-Umfragen, Medienintegration, Berichte und vieles mehr.

Das ACD Telebroad Panels ist ein leistungsstarker Satz von Tools zur Überwachung, Verwaltung und Analyse von Anrufverkehr und -fluss in Ihrem Call Center. Das ACD Telebroad Panels ist ein leistungsstarker Satz von Tools zur Überwachung, Verwaltung und Analyse von Anrufverkehr und -fluss in Ihrem Call Center. Eine Sammlung von Software für den Aufbau eines gehosteten Call Center/Kontaktcentersystems.

Eine Sammlung von Software für den Aufbau eines gehosteten Call Center/Kontaktcentersystems. Kontaktzentrum der Cloud mit praktischen Integrationen von Teilnehmern aus den Bereichen IA, IVR, Predictive Dialer, Chat, Call Recording und CRM. Kontaktzentrum der Cloud mit praktischen Integrationen von Teilnehmern aus den Bereichen IA, ACD, IVR, Predictive Dialer, Chat, Call Recording und CRM. Logisch aufgebaute Kunden-Call-Center-Software mit Sprachdialogsystem, kompetenzbasiertem Aufbau, Spracherkennung, Ein-/Ausgabe und Anrufmischung.

Logisch aufgebaute Kunden-Call-Center-Software mit Sprachdialogsystem, kompetenzbasiertem Aufbau, Spracherkennung, Ein-/Ausgabe und Anrufmischung. Komponierender, leistungsstarker und Vorschau-Dialer mit integriertem Web-Telefon, CRM und eigenem internen Support-Team. Komponierender, leistungsstarker und Vorschau-Dialer mit integriertem Web-Telefon, CRM und eigenem internen Support-Team. Die Verbindung von Handy, E-Mail und Chat erfolgt über ein zentrales Werkzeug zur besseren Bindung von Kunden.

Die Verbindung von Handy, E-Mail und Chat erfolgt über ein zentrales Werkzeug zur besseren Bindung von Kunden. Plattform für das Kontaktzentrum mit Ellenbogen für die Campagnes mit mehreren Kanälen (Inbound, Outbound und Mixed). Plattform für das Kontaktzentrum mit Ellenbogen für die Campagnes mit mehreren Kanälen (Inbound, Outbound und Mixed). Die Wix Answers ist die Kundensupportplattform, die für mehr als 120 Millionen Benutzer entwickelt wurde.

Sie können es nun zur Unterstützung Ihres Unternehmens verwenden. Die Wix Answers ist die Kundensupportplattform, die für mehr als 120 Millionen Benutzer entwickelt wurde. Sie können es nun zur Unterstützung Ihres Unternehmens verwenden. Eine Lösung für ein optimiertes Call Center. Inklusive einer intuitiven Benutzeroberfläche, einem prädiktiven Design für die Rufnummernverwaltung und vielem mehr! Eine Lösung für ein optimiertes Call Center.

Inklusive einer intuitiven Benutzeroberfläche, einem prädiktiven Design für die Rufnummernverwaltung und vielem mehr! Automatisierte Wähl- und Lead-Management-Lösung auf 100% Cloud-Basis für Ihr Rechenzentrum im Bereich der Appels für Sorter/Einsteiger oder Mixer. Automatisierte Wähl- und Lead-Management-Lösung auf 100% Cloud-Basis für Ihr Rechenzentrum im Bereich der Appels für Sorter/Einsteiger oder Mixer. Die KI stellt Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, mit Ihren potenziellen Kunden mit einer echten menschlichen Stimme ein Live-Gespräch zu führen und nur vorqualifizierte potenzielle Kunden zu übertragen.

Die KI-Dialer ermöglichen es Ihnen, mit Ihren potenziellen Kunden mit einer echten menschlichen Stimme ein Live-Gespräch zu führen und nur präqualifizierte potenzielle Kunden zu übertragen. Eine einheitliche Cloud-Suite zur Personaloptimierung, die sich aus der Bereiche Main-demand-Management, Qualitätsmanagement und Performance-Management zusammensetzt. Eine einheitliche Cloud-Suite zur Personaloptimierung, die sich aus der Bereiche Main-demand-Management, Qualitätsmanagement und Performance-Management zusammensetzt.

Komponistenvoraussetzungen und automatische Dialer - erstklassige Call-Center-Technologie. Avec de 800 callcenter och företaget opzien van deze lösungen. Komponistenvoraussetzungen und automatische Dialer - erstklassige Call-Center-Technologie. Avec de 800 callcenter och företaget opzien van deze lösungen. Mit der Anwendung für Videokonferenzen im Global Directory integriert, die Chat, persönliche Nummern, LiME-Anrufweiterleitung und mehr bietet.

Mit der Anwendung für Videokonferenzen im Global Directory integriert, die Chat, persönliche Nummern, LiME-Anrufweiterleitung und mehr bietet. Der prädiktive Dialer des CCH verfügt über Funktionen wie Nachrichtenautomatisierung, intelligentes Call Routing, Kampagnenmanagement, etc. Der prädiktive Dialer des CCH verfügt über Funktionen wie Nachrichtenautomatisierung, intelligentes Call Routing, Kampagnenmanagement, etc.

Der XenCALL ist eine Call-Center-Automatisierungssoftware mit vorausschauender Anwahl, Lead-Verteilung und einer Live-Karte Ihres Vertriebsteams. Der XenCALL ist eine Call-Center-Automatisierungssoftware mit vorausschauender Anwahl, Lead-Verteilung und einer Live-Karte Ihres Vertriebsteams. Unternehmenslösung mit Multi-Channel- und Cloud-Fähigkeit, die für kundenorientierte Unternehmen entwickelt wurde.

Unternehmenslösung mit Multi-Channel- und Cloud-Fähigkeit, die für kundenorientierte Unternehmen entwickelt wurde. Eine Lösung für Telefonnachrichten, um Tausende von Menschen mit personalisierten Nachrichten und den von Ihnen gewählten Antwortoptionen zu erreichen. Eine Lösung für Telefonnachrichten, um Tausende von Menschen mit personalisierten Nachrichten und den von Ihnen gewählten Antwortoptionen zu erreichen. Technologie für Cloud-Callcenter; Teilnehmer/in, Teilnehmer/in, Sorter/in, Omni-Channel, IVR, Anrufaufzeichnung, Sprache und Geschäftsanalyse.

Technologie für Cloud-Callcenter; Teilnehmer/in, Teilnehmer/in, Sorter/in, Omni-Channel, IVR, Anrufaufzeichnung, Sprache und Geschäftsanalyse. Im Konzert Allegro - Voice Contact Center ist eine VoIP-Software, die in die Prozesse und Systeme des Unternehmens integriert und automatisiert ist. Im Konzert Allegro - Voice Contact Center ist eine VoIP-Software, die in die Prozesse und Systeme des Unternehmens integriert und automatisiert ist.

Ein Cloud-basiertes Contact Center Performance Management System, das QA, Training, Coaching, Knowledge Base und Mitarbeiter-Engagement kombiniert. Ein Cloud-basiertes Contact Center Performance Management System, das QA, Training, Coaching, Knowledge Base und Mitarbeiter-Engagement kombiniert. Lösungen für gehostete Call Center: Vorhersage-, Leistungs-, Vorschau-, Eingangs- und Mischbetrieb. Lösungen für gehostete Call Center: Vorhersage-, Leistungs-, Vorschau-, Eingangs- und Mischbetrieb.

Gaststätten-Callcenter für Oracle-Micros, NCR-Aloha und PAR-Pixelpoint. Gaststätten-Callcenter für Oracle-Micros, NCR-Aloha und PAR-Pixelpoint. Mit der automatisierten ClientCallPlus-Lösung von BRISA erzielen Sie mehr Umsatz, generieren mehr Geschäfte, sparen Zeit, Geld und Ressourcen. Mit der automatisierten ClientCallPlus-Lösung von BRISA erzielen Sie mehr Umsatz, generieren mehr Geschäfte, sparen Zeit, Geld und Ressourcen. Funktionen für proprietäre Anpassung der Prognosen, Echtzeit-Management und multimediale Ready Functions.

Funktionen für proprietäre Anpassung der Prognosen, Echtzeit-Management und multimediale Ready Functions. Un icolor ist ein Zentrum, das Callcentern die notwendigen Funktionen zur Verfügung stellt, um ihnen zu helfen, ihre Geschäftsanforderungen genau zu erfüllen. Un icolor ist ein Zentrum, das Callcentern die notwendigen Funktionen zur Verfügung stellt, um ihnen zu helfen, ihre Geschäftsanforderungen genau zu erfüllen. Eingehende ACD, ausgehende, IVR, QM, Reporting, Agent Scripting, Aufzeichnung, Soft Phone, Omni Channel WFM.

Auf der Baustelle \ Cloud. Eingehende ACD, Ausgehende, IVR, QM, Reporting, Agent Scripting, Aufzeichnung, Soft Phone, Omni Channel WFM. Auf der Baustelle \ Cloud. Die Entwicklung von Software für Cisco Contact Center. Nos Produkte bieten Ihnen erweiterte Dienstleistungen für Cisco-Software. Die Entwicklung von Software für Cisco Contact Center. Nos Produkte bieten Ihnen erweiterte Dienstleistungen für Cisco-Software.

Ein Unternehmensmanagement-Tool für die Anrufaufzeichnung, Aufgaben- und Arbeitsnachverfolgung, Aufgabenzuweisung und Workflow-Management. Ein Unternehmensmanagement-Tool für die Anrufaufzeichnung, Aufgaben- und Arbeitsnachverfolgung, Aufgabenzuweisung und Workflow-Management. Plattform, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, von überall her Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen, um den Verkauf und die Kundenzufriedenheit zu beschleunigen.

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Die Registrierung professioneller digitaler Anrufe, die sich an jedes Budget anpassen lassen, mit den gleichen Funktionen wie große Systeme und mit mehr Flexibilität. Die Registrierung professioneller digitaler Anrufe, die sich an jedes Budget anpassen lassen, mit den gleichen Funktionen wie große Systeme und mit mehr Flexibilität. Avancierte und innovative Lösungen für die Verwaltung eingehender und ausgehender Anrufe. Avancierte und innovative Lösungen für die Verwaltung eingehender und ausgehender Anrufe.

Die Lösung ist eine leistungsstarke und erschwingliche Lösung für die Verwaltung eines wachsenden Contact Centers, die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Produktivität der Mitarbeiter. Die Lösung ist eine leistungsstarke und erschwingliche Lösung für die Verwaltung eines wachsenden Contact Centers, die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Produktivität der Mitarbeiter. Logik für die automatische Wählsoftware zur telefonischen Übertragung von Sprachnachrichten. Die Nachrichten-, Wahlwiederholungs- und Anrufaufzeichnungsfunktionen sind personalisiert. Logik für die automatische Wahl von Sprachnachrichten per Telefon.

Die Nachrichten-, Wahlwiederholungs- und Anrufaufzeichnungsfunktionen sind personalisiert. Das Centre Virtual Call Center mit Funktionen wie CRM, VOIP, Fakturierung und Datenbanken. Das Centre Virtual Call Center mit Funktionen wie CRM, VOIP, Fakturierung und Datenbanken. Notre de la dialer que intuitiver, intuitiver und prädiktiver Dialer, der Ihren Mitarbeitern hilft, sich auf die Kundengespräche zu konzentrieren und gleichzeitig eine außergewöhnliche Qualität zu liefern.

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Coacher, Überwacher und Interaktionen mit Contact Center-Agenten werden proaktiv und live von jedem Webbrowser aus während der Kundenanrufe durchgeführt. Coacher, Überwacher und Interaktionen mit Contact Center-Agenten werden proaktiv und live von jedem Webbrowser aus während der Kundenanrufe durchgeführt. Komponist für die Forschungsindustrie, der entfernte Ermittler unterstützt, Audioaufzeichnung, VoIP-Unterstützung, eingehende und ausgehende Anrufe, CATI.

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Die Lösung für gehostete Call Center ermöglicht es Ihnen, mit Kunden über intelligente Call Routing und Mixing-Funktionen zu interagieren. Die Lösung für gehostete Call Center ermöglicht es Ihnen, mit Kunden über intelligente Call Routing und Mixing-Funktionen zu interagieren. Système ICR, das es ermöglicht, Anrufe an bestimmte Orte weiterzuleiten, basierend auf Daten, die vom Netzwerk oder von Anrufern bereitgestellt werden.

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Eine Lösung für Call Center in Dubai mit Funktionen für Warteschlangenmanagement, Anrufverteiler, IVR, Call Center und mehr. Eine Lösung für Call Center in Dubai mit Funktionen für Warteschlangenmanagement, Anrufverteiler, IVR, Call Center und mehr. Turbolader belasten Ihre Kundenprozesse - Einsteiger oder Auslieferer, Vertrieb oder Kundenservice, Sprache oder Multi-Channel.

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Lösung für das Kontaktzentrum einer privaten Cloud, die fortschrittliche Self-Service-, Analyse- und Workforce-Management-Lösungen umfasst. Lösung für Cloud Contact Center, die eingehende Anrufe, Komponisten, die Registrierung von Anrufen, das Tableau für den Superviseur, Berichte und mehr umfasst. Lösung für Cloud Contact Center, die eingehende Anrufe, Komponisten, die Registrierung von Anrufen, das Tableau des Supervisors, Berichte und mehr umfasst. Die Gespräche am Telefon verstehen und die Mitarbeiter sofort über die besten Dinge informieren, die sie an den Stellen sagen können, an denen der Anruf stattfindet.

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Mit dem Plug-in OMQ erhalten Ihre Servicemitarbeiter ein Werkzeug. Mit dem Plug-in OMQ erhalten Ihre Servicemitarbeiter ein Werkzeug. In der Telefonie, im Chat und in der Dateifreigabe integriert, können Kunden Sie über einen dieser Kanäle für Produktfragen kontaktieren. In der Telefonie, im Chat und in der Dateifreigabe können Kunden Sie über einen dieser Kanäle für Produktfragen kontaktieren.

Die Logik der Call-Center-Software mit Enterprise-Level-Call-Funktionen in Ihrem Navigationssystem. Die Logik der Call-Center-Software mit Enterprise-Level-Call-Funktionen in Ihrem Navigationssystem. Lösung für Contact Center mit ausgehenden und eingehenden Anrufen sowie Chat, SMS, No-Dial, VM, FB und mehr. Lösung für Contact Center mit ausgehenden und eingehenden Anrufen sowie Chat, SMS, No-Dial, VM, FB und mehr.

Die Lösung ist herstellerunabhängig und verfügt über eine hohe Integrationsfähigkeit. Die Lösung ist herstellerunabhängig und verfügt über eine hohe Integrationsfähigkeit. Dreifach die Produktivität des Qualitätsüberwachungsteams Ihres Call Centers mit Überwachung, Checklisten, Berichten und mehr. Dreifach die Produktivität des Qualitätsüberwachungsteams Ihres Call Centers mit Überwachung, Checklisten, Berichten und mehr. Als logische Konsequenz unserer KOSTENLOSEN Software können Sie Unternehmen helfen, neue Kunden zu finden, sowohl lokal als auch international.

Als logische Konsequenz unserer KOSTENLOSEN Software können Sie Unternehmen helfen, neue Kunden zu finden, sowohl lokal als auch international. Callcenter ist ein Cloud-Sprachanalysetool, das die Agentenleistung und das Kundenerlebnis verbessert. Callcenter ist ein Cloud-Sprachanalysetool, das die Agentenleistung und das Kundenerlebnis verbessert. Pure Cloud vereinfacht die Kundenbeziehungen.

Unsere Verbindung von Telefon, E-Mail und Chat erfolgt über ein einziges Telefon, um die Kundenbindung zu verbessern. Pure Cloud vereinfacht die Kundenbeziehungen. Unsere Verbindung von Telefon, E-Mail und Chat erfolgt über ein einziges Telefon, um die Kundenbindung zu verbessern. Pure Cloud vereinfacht die Kundenbeziehungen. Unsere Verbindung von Telefon, E-Mail und Chat erfolgt über ein einziges Telefon, um die Kundenbindung zu verbessern. Pure Cloud vereinfacht die Kundenbeziehungen.

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