Betreffzeile Weihnachtsmail

Themenbereich Weihnachtspost

um ein Massenmailing in persönliche Weihnachtsgrüße zu verwandeln! Im Betreff sollte "Weihnachtsgrüße" nicht prägnant eingegeben werden, da. 10 Hinweise zur Betreffzeile In den Text einer reizvollen Betreffzeile sollte man ein wenig mehr Kraft investieren. Es ist wichtig, dass die E-Mail überhaupt offen ist. Die Betreffzeile ist neben einem zuverlässigen Sender und permanent relevanten Newsletter-Inhalten der bedeutendste Punkt beim Aufrufen von E-Mails.

Kurze Themenzeilen haben eine höhere Öffnungs- und Klickrate (4-6 Worte; 20-40 Zeichen).

Wichtig ist, dass das Wesentliche ganz am Beginn steht (Polepositionswording). Gratis, Gutscheine, Schnäppchen & Rabatte werden gut angenommen, ABER allzu oft mit Rabatten beworben, es erscheint unplausibel und hat einen negativen Einfluss auf die Öffnungskur. Nummern sind besonders zu Beginn des Themas einprägsam. Im Falle von Stammdateien ist der Standort eine gute Wahl, aber der Name des Kunden im Fachgebiet neigt dazu, negative Assoziationen hervorzurufen, da dies oft von Spammern ausgenutzt wird.

Der Perspektivwechsel ist ein interessanter Weg, um die E-Mail weniger werbewirksam erscheinen zu lassen. Emailmarketing ist aus. Lang leben die E-Mails....; Vorsicht Giftpilze! Holen Sie sich 15% Ermäßigung auf die elektronische Ausstattung; legen Sie in Ihren Schrank ?! Verwendete ThemenbeispieleTchibo und Lufthansa sowie Postina-Kunden wie Beltz-Verlag, Popularität, das Modebörsenportal Zamaro und natürlich der postina.net Newsletter.

Die 10 besten Tips für die optimale Geschäftspost an den Feiertagen

Die passende Post zur Adventszeit kann heute viel innovativere Wege gehen als traditionelle Standard-Postkarten. Senden Sie in diesem Jahr doch einfach mal ein professionelles Weihnachts-E-Mail für Partner, Kundinnen und Vertriebspartner und Mitarbeiter. Inspirierend wirken unsere neuen Design-Blueprints für Weihnachtslacke. Mit unseren Tips wird Ihre weihnachtliche Post ihre Magie auslösen. Stress ist unvermeidlich, vor allem, wenn der Sekretär die Weihnachtskartenausgabe mit dem Boss auslöst.

Runden Sie das Jahr mit Partnern, Kundinnen und Kollegen mit einer originellen und feierlichen Post ab. Das Erstellen Ihrer Post mit Mail Designer Pro hat viele Trümpfe und verheißt mehr Individualität als eine normale Postkarte mit nur wenigen Ausnahmen. Überzeugen Sie mit Ihrer Post dort, wo Ihre Geschäftspartner und -kundinnen sind: am Airport, auf einer Messefahrt oder im Internet.

Unsere Design-Blueprints in Mail Designer Pro beinhalten vorgefertigte, mobiltaugliche Entwürfe für Ihre Weihnachts-E-Mails. Legen Sie eine eigenhändige Unterschrift unter Ihre Post. Sie finden in den Designentwürfen von Mail Designer Pro Drop Zones. Beim Hinzufügen der Platzhalter für die Anreden, Bezeichnungen oder Unternehmensnamen Ihrer Empfänger zu E-Mail Designers Pro fügt Kampagnenmonitor oder E-Mail-Chimp Ihre personenbezogenen Informationen hinzu, wenn Sie sie senden.

Sicher, eine Weihnachtspost erspart Ihnen die Reise und die Wartezeiten bei der Post. Zeit für die Feinabstimmung Ihres Entwurfs- und Textkonzeptes. Achten Sie jedoch darauf, dass viele Ihrer Kunden ihre Weihnachtsferien frühzeitig beginnen. Möglicherweise führt dies bereits zu einem schönen Thema. Bei den wechselnden Sujets Ihrer Designblaupausen haben Sie die freie Zeit.

Entscheiden Sie sich für das passende Konzept für Ihre diversen Mailinglisten: ob Geschäftspartner, Kunde oder Mannschaft. Wenn Sie es konkreter wünschen, finden Sie unter unseren Designblaupausen auch Variationen für Festivals wie Chanukkah oder Christian Motifs sowie modernere, traditionellere und neutralere Dessins. Mail Designer Pro bietet Ihnen die Moglichkeit, Ihre Weihnachts-E-Mails an die CI Ihres Unternehmens anpaaren.

Verwenden Sie dazu Farbe, Logos, Schriften und geben Sie der Weihnachtspost einen gleichmäßigen Auftritt. Auch wenn Sie an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden, anstatt große Spenden zu machen, vergessen Sie nicht, das Firmenlogo deutlich in Ihrer Weihnachts-E-Mail zu vermerken. Die Kunden bekommen kleine Präsente, aber der Christstollen paßt nicht durch den E-Postfach. Fügen Sie dazu einen Aktionscode in Ihre Mails ein oder senden Sie ihn an eine von Ihnen gestaltete Shop-Landingpage.

Das ist kein Thema, verwenden Sie einfach Mail Designer Pro und die neuen Designblätter, um eine Silvesterpost oder eine Nachbereitung mit einem Jahresrückblick vorzubereiten. Senden Sie Ihre Geschäftspost Weihnachtsgrüße, fachkundig und bei Bedarf einen Tag vor dem Weihnachtsfest. Der neue Designblaupausen ist ab sofort als In-App-Kauf für nur 17,99 EUR (inkl. MwSt.) im neuen Mail Manager Pro erhältlich.

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