Briefkasten Anmelden

Postfach registrieren

Bei der E-Brief erhalten Sie Rechnungen, Verträge und andere wichtige Dokumente digital in Ihrem persönlichen E-Briefkasten. Muß ich ein Postfach registrieren? E-Mail Nach: Wenn es die Anschrift gibt, an die die Mail geschickt wird, und sie mit dem vollen Buchstaben angegeben ist, ist alles in Ordnung! Sie müssen wirklich einen Pachtvertrag haben (oder das Gebäude steht Ihnen zur Verfügung) und bei der Kommune registriert sein. Wählen Sie jetzt: ungerechtfertigte Aufteilung von z.

B. Lebensmitteln, Geldern etc.

Digitale Mailbox. Erhalten Sie die Post per E-Mail direkt online.

Ihre Briefsendung wird von uns an unser Scan-Center weitergeleitet. Die Digitalisierung Ihrer Mail erfolgt in einem hoch standardisierten und automatisierten Prozess. Wenn Sie neue E-Mails empfangen, werden Sie per Push-Benachrichtigung oder E-Mail informiert. Sie können Ihre Mail dann sofort im Internet ansehen. Wir archivieren Ihre Unterlagen bei uns kostenfrei und zeitnah. Auf Wunsch senden wir Ihnen Ihre Mail gerne zu.

Von da an übernimmt CAYA alles andere. Datensicherheit, Diskretion und die Sicherung Ihrer elektronischen und physikalischen Unterlagen erfüllen höchste Ansprüche in allen Bereichen. Die Digitalisierung Ihrer Mail erfolgt in einem hochmodernen und automatisierten Prozess. Niemand außer dir kann deine Mail lesen. Ihre Mail wird per Umleitungsauftrag an das CAYA Scanning Center weitergeleitet.

KAYA kümmert sich für Sie um die Erstellung eines oder mehrerer Speditionsaufträge. Neben dem Umleitungsauftrag können Sie sich auch eine Mail an Ihre eigene Anschrift bei CAYA schicken werden. Du erhältst diese sofort nach der Anmeldung. Mit CAYA digitalisieren Sie Ihre gesamte Mail, unabhängig davon, ob sie per Spedition oder per Direktversand an Ihre Privatadresse verschickt wird.

Sie bekommen die erforderlichen Originalunterlagen zugesandt und jeden Monat an die von Ihnen gewünschte Adresse zurück. Sie können die Unterlagen auch auf direktem Weg nachfragen. Auf diese Weise werden wesentliche Unterlagen, z.B. für das Steueramt oder andere Rechtssachen, beibehalten. Über die Mobil-App (iOS und Android) haben Sie immer und überall Zugang zu Ihren Dokumenten, auch wenn Sie mobil sind. "Bei Anschriften in Berlin und München war es immer schwierig, die Mail zu managen.

Mit CAYA ist dieses Fehler endlich behoben. "Ich reise oft professionell durch ganz Europa und kann kaum die Zeiten mitzählen, in denen CAYA mich davor bewahrt hat, Termine zu versäumen. Meine Mailbox ist bisher regelmässig übergelaufen. Dank CAYA ist das jetzt vorbei. Kein Postweg mehr zurückgelassen, keine Briefe mehr verloren".

Mehr zum Thema