Call Agent Inbound

Agenten-Eingang anrufen

Kontaktzentren sowohl für den In- als auch für den Outbound-Bereich. Suchen Sie sich den passenden Job und bewerben Sie sich jetzt im Bereich Call Center Agent! Callcenter Agent Retention Outbound (w/m). Verstärkung des Teams bei unserem Kunden in Mannheim als telefonischer Kundenberater m/w (Inbound). Hier finden Sie alle derzeit offenen Quereinsteiger im Call Center.

263 Kundenbetreuung

Leitender Kundendienst (Ref: 1805674378 W)Betreuung der ganzen Weltgeschichte, beginnend mit dem Individuum. Zur eigenständigen Abwicklung unserer Geschäftsprojekte sind wir auf der Suche nach einem Innendienstmitarbeiter (B2B Outbound)Dein ProfilIT-Affinity..... Firmen des Banken- und Finanzdienstleistungssektors Kundenberater 100 Prozent - Sie akzeptieren alle ankommenden Telefon- und Schriftanfragen des Kundenservices..... In ihrer Zentralfunktion als Gruppenleiter in der ärztlichen Risikobeurteilung bieten sie eine qualitativ fehlerfreie Risikobeurteilung an....

Für unser Call Center in Basel sind wir auf der Suche nach kommunikativen Kundenberatern für den Sektor Customer Service / Mode / Versandhandel.

Callcenter-Agent Jobs

Als gebürtiger Kaufmann sind wir auf der Suche nach Ihnen, um unser Telefonverkaufsteam in Walldisellen (ZH) zu erweitern. Zur Erweiterung unseres jugendlichen und engagierten Kundenbindungsteams in Walisellen sind wir auf der Suche nach tatkräftigen und begeisterungsfähigen Mitarbeitern. Wir sind auf der Suche nach einem zweisprachigen Fr/Alld Call Center Agent für unseren Kunden, um das derzeit stabile und zusammenhängende Projektteam zu verstärken.

Unser Kunde ist ein Unternehmen der Pharmaindustrie mit Sitz in Genf. Sie als Call-Agent sind stundenweise für gemeinnützige Organisationen tätig. Zusammen mit dem Customer Service Team sind Sie verantwortlich für die reibungslose Bearbeitung von sowohl fernmündlichen als auch geschriebenen Anfragen von Kunden bezüglich..... Sie haben Freude am Telefonkontakt mit Kunden und sprechen auch fließend Englisch und Französich?

Aufgabengebiet eines Call Agent Inbound

Call Agent Inbound ist nicht nur in reinem Call Center zu finden, sondern zunehmend auch in den Service- und Kundencentern von Service-, Industrie- und Handelsbetrieben. Die Call Agents im Inbound-Bereich beantworten alle Gespräche von Kundinnen und Interessierten und beraten, merken sich Bestellungen oder geben Informationen. Call-Center-Agents werden von Direct Banks sowie von Versandhändlern oder Wirtschaftsauskunfteien genutzt, um unseren Kundinnen und -kunden eine Direktverbindung in den jeweiligen Produkt- oder Servicebereich zu bieten.

Je nach Industrie und Tätigkeitsbereich kann auch die Verarbeitung von E-Mail-Abfragen und die Dokumentierung von durchgeführten Kundenumfragen oder eingehenden Reklamationen Teil der Tagesarbeit sein. Der Einsatz als Call Agent Inbound steht im Dienste des service-orientierten Denkens und Handelns und versteht sich als Business Card eines Unternehmen. Immer wichtiger wird der fernmündliche Empfang von Nachfragen, Aufträgen, Reklamationen oder Informationsanfragen, so dass immer wieder motivierte Mitarbeiter im Inbound-Bereich nachgesucht werden.

Egal ob kleines, vertrautes Contact Center oder großes Call Center, die Möglichkeiten für eingehende Mitarbeiter werden ständig erweitert und offerieren eine große Anzahl interessanter Arbeitsplätze.

Mehr zum Thema