Call Agent Stellen

Anrufagent-Jobs

Callcenter Jobs in Graz Professionelle und qualitativ hochwertige Betreuung unserer Kundschaft, Vertrieb von Neu- und Altkunden, Betreuung und Hilfe bei fachlichen Fragen, Erreichen unserer mengenmäßigen und qualitativ hochwertigen Zielvorgaben, fachkundige Produktberatung für Neu- und Altkunden,.....

Du bearbeitest fachliche Fragen (telefonisch und schriftlich) und übersetzt komplizierte fachliche Zusammenhänge in eine einfachere, verständlichere Sprache, du unterstützt andere Fachabteilungen bei fachlichen Fragen, du kennst alle Waren und Dienstleistungen, und du kannst arbeiten.....

Bearbeiten von Verbraucheranfragen (Auftragsannahme und Auftragsabwicklung), Beratung und Service, Auftragsdokumentation (EDV-Aufzeichnung), Reklamationsbearbeitung Diese Aktivitäten werden ausschliesslich im Eingangsbereich durchgeführt (kein Kundenservice.... Datenbankeinträge und Anfragenannahme, fachkundige und benutzerfreundliche Handhabung von Anwendergesprächen, kontinuierliche Kooperation mit dem Teamleiter, Kooperation und UnterstÃ??tzung bei Helpdesk Support-Anforderungen, Sprechzeiten:

Sie sind im Call-Center-Bereich tätig und wollen unsere privaten Auftraggeber fachkundig und sympathisch betreuen, Sie sind der erste Anlaufstelle für allgemeine Anfragen, Sie repräsentieren unsere Auftraggeber nach aussen, Sie leisten einen aktiven Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kundschaft.....

Du bearbeitest fernmündlich und in schriftlicher Form die fachlichen Fragen unserer privaten Kunden, du unterstützt andere Bereiche bei den fachlichen Fragen, du identifizierst dich rasch und zuverlässig durch eine zielgerichtete Bedürfnisanalyse, du managst fernmündliche und geschriebene Interessentenanfragen, du.... Du bearbeitest Telefon- und Schriftverkehr mit unseren privaten Kunden, du unterstützt andere Bereiche bei fachlichen Fragen, du identifizierst dich rasch und zuverlässig durch eine zielgerichtete Bedürfnisanalyse, du managst Telefon- und Schriftanfragen und du bist für die....

Kompetentes Beraten für Privatpersonen - sowohl fernmündlich als auch fernmündlich, Beraten von Produkten und Dienstleistungen, gezieltes Analysieren und darauf aufbauen, Produktvorstellung oder Bearbeiten von fachlichen Verbraucheranfragen (telefonisch und schriftlich) und Unterstützen anderer Fachabteilungen bei fachlichen Fragen, Beraten von Produkten und Dienstleistungen, Ausführen von gezielten Bedürfnisanalysen und darauf aufbauend das Erbringen von....

Mitarbeiterführung und Personalentwicklung, Sicherung der Dienstleistungsqualität sowie professionelle Begleitung bei Konflikten und Reklamationen, Berichterstattung an die Filialleitung, Begleitung der Filialleitung.... Telefonischer Support für alle Kundenanfragen, Kundenkommunikation per E-Mail und Chat, Reklamationsmanagement, Informationen über Tarife, Fakturen, etc. Vertriebsorientierte Produkt- und Lösungsberatung Ihr Profil:

Telefonischer Support für alle Kundenanfragen, Kundenkommunikation per E-Mail und Chat, Reklamationsmanagement, Informationen über Tarife, Fakturen, etc. Vertriebsorientierte Produkt- und Lösungsberatung, proaktives Rückmeldungen in Verbindung mit der..... Telefonischer Support für alle Kundenanfragen, Kundenkommunikation per E-Mail und Chat, Reklamationsmanagement, Informationen über Tarife, Fakturen, etc.

Vertriebsorientierte Produkt- und Lösungsberatung, proaktives Rückmeldungen in Verbindung mit der..... - Die Berufserfahrung im Umfeld der Markforschung ist von großem Nutzen - Call Center Berufserfahrung ist von großem Nutzen - kommunikative Persönlichkeitsaufgabenbeschreibung - Call nach Vereinbarung zur Befragung der Verbraucherzufriedenheit - Markforschung - Umfragen mit Hilfe von.... Betreuung von Kundinnen und Kaufinteressenten, Produktion von attraktiven Immobiliaranzeigen, Durchführung von Inspektionen, regelmäßiger und individueller Austausch mit Verkäuferinnen und Kaufinteressenten, Begleitung in der Verkaufsabschluss-Phase (Preisverhandlungen).....

Telephonische und textliche Abwicklung von fachlichen Interessentenanfragen von Privatpersonen, Umsetzung von komplexen fachlichen Hintergründen in eine leicht verständliche Interessentensprache, Unterstüzung anderer Fachabteilungen bei fachlichen Fragen..... Professioneller telefonischer und schriftlicher Support, Terminvereinbarung und aktiver Support für den Filialvertrieb, Kundenbindung/-rückgewinnung und Beschwerdebearbeitung, Vertrieb von Standardbankprodukten....

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