Call Center Agent Bern

Callcenter-Agent Bern

Sie als Call Center Agent unterstützen das Team unserer Kunden im Telefonverkauf. Ihr neuer Customer Service / Call Center Job im Raum Bern wartet auf Sie! Dipl. Randstad (Schweiz) Biel, Bern. Außendienstmitarbeiter (m/w) | Region Bern.

Ihr neuer Telefonverkauf / Telesales-Job in der Region Bern wartet auf Sie!

Fortbildung.kurz.praxisbezogen.

Module C: Workflows im Call Center, Teamarbeit, Stress, etc. Zielgruppen: Mitarbeiter in Call/Contact-Centern, die sich in der Industrie weiterbilden oder die Fachprüfung des Vereins callNet.ch ablegen wollen und auf das Thema Kommunikation in einem Call-Center intensiv vorbereitet sind. Mehr als einjährige Berufserfahrung als Agent in einem Call Center oder in einer Kundendienstabteilung mit häufigem telefonischen Kontakt.

Absolvierte Berufsausbildung (oder jahrelange Berufserfahrung im Kundenkontakt) sowie gute Benutzerkenntnisse in der MS-Office. Im Anschluss an das Maklerdiplom kann nach ca. zwei Jahren die Schulung zum Eidg. Facharbeiterdiplom (Fachprüfung) "Teamleiter / Supervisor" des Vereins callNet.ch (siehe auch www.callnet.ch) anstreben. Module C: Workflows im Call Center, Teamarbeit, Stress, etc. Untersuchungsvorbereitung für die Prüfung Callnet.ch, Hinweise, vertiefte Studie, Klärung von Fragen, Zielgruppe: Mitarbeiter in Call/ Contact Centern, die ihre Branchenausbildung oder die Fachprüfung des Vereins callNet.ch absolvieren wollen und auf das Thema Kommunikation in einem Call Center intensiv vorbereitet sind.

Mehr als einjährige Berufserfahrung als Agent in einem Call Center oder in einer Kundendienstabteilung mit häufigem telefonischen Kontakt. Absolvierte Berufsausbildung (oder jahrelange Berufserfahrung im Kundenkontakt) sowie gute Benutzerkenntnisse in der MS-Office. Im Anschluss an das Maklerdiplom kann nach ca. zwei Jahren die Schulung zum Eidg. Facharbeiterdiplom (Fachprüfung) "Teamleiter / Supervisor" des Vereins callNet.ch (siehe auch www.callnet.ch) anstreben.

Zielgruppen: Mitarbeiter in Call/Contact-Centern, die sich in der Industrie weiterbilden oder die Fachprüfung des Vereins callNet.ch ablegen wollen und auf das Thema Kommunikation in einem Call-Center intensiv vorbereitet sind. Mehr als einjährige Berufserfahrung als Agent in einem Call Center oder in einer Kundendienstabteilung mit häufigem telefonischen Kontakt.

Absolvierte Berufsausbildung (oder jahrelange Berufserfahrung im Kundenkontakt) sowie gute Benutzerkenntnisse in der MS-Office. Im Anschluss an das Maklerdiplom kann nach ca. zwei Jahren die Schulung zum Eidg. Facharbeiterdiplom (Fachprüfung) "Teamleiter / Supervisor" des Vereins callNet.ch (siehe auch www.callnet.ch) anstreben.

Callcenter-Agent (m

In diesem Fall werden Sie sich als Mitglied unseres Kundendienstteams darauf konzentrieren, Vertrauen zu unseren Kunden aufzubauen. Sie wählen aus, ob Sie Ihren Kunden direkt per Sprache und Chat helfen, die Führungskräfte von morgen schulen oder den Weg für einen reibungsloseren Betrieb unserer Zentren ebnen möchten. Vérifiez les mercimento de l'études de l'études et de la combination de la combination.

Mit einem Umsatzvolumen von 22 Milliarden US-Dollar sind wir ein globaler Marktführer für Business-Dienstleistungen und Dokumentenmanagement. Durch unser breites Technologie- und Leistungsspektrum geben wir unseren Kundinnen und Anwendern die Freiheit, sich auf das zu fokussieren, was sie wirklich auszeichnet: ihr tatsächliches Business. Bei uns in Magdeburg ist eine Stelle in unserem Call Center das Passende für Sie!

Das Kommunizieren per E-Mail, Web oder telefonisch für unsere namhaften Auftraggeber ist ebenso Teil Ihrer Arbeit wie eine Fülle anderer interessanter Aufgabenstellungen, die je nach Aufgabenstellung und Tätigkeitsfeld unterschiedlich sind. Ihre Hauptaufgabe im Rahmen der Kundenbetreuung ist die fachgerechte Bearbeitung eingehender Anfragen sowie die fachgerechte Auswertung und Beseitigung technischer Probleme.

Im Innendienst telefonieren Neu- und Bestandskunden, um Artikel zu ordern, ihr Abonnement zu erneuern oder ein zusätzliches Angebot zu unterbreiten. Er begleitet den Vertriebsprozess und berät unsere Kundinnen und Kundschaft fachkundig und erfolgsorientiert und stellt ihre kaufmännische Kompetenz und ihr Verkaufstalent unter Beweis. Von der ersten bis zur letzten Minute. Bewerbung: Über die Schaltfläche "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt bei uns anmelden und dann Ihre personenbezogenen Angaben in das ausfüllen.

Das Call Center in Magdeburg: Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen für Business Process Services - und wir modernisieren die Erfahrungen unserer Kunden.

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