Call Center Agent Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht des Call Center-Agenten

Gibt es einen Call-Center-Agenten? Foren Finanz & Karriere Mit meiner langjährigen Berufserfahrung im Call Center würde ich es nie wieder tun. Auf der einen Seite können Sie sich von unbefriedigten Käufern rund um die Uhr am Handy nerven und es gibt manchmal grausame Ausfälle. Früher habe ich in einer Behörde gepinkelt, wir mussten uns auch ausstechen, wenn wir kurz zum Pipi gehen - und wenn das Ausstechen außerhalb der Mittagspause zu lang war, bekamen wir 10 zusätzliche Zeit..

.....

Ob der Arbeitsplatz unter faire Bedingungen vergeben wird, ist nicht vorhersehbar. Sie sind nicht telefonisch bestimmt, so dass es für Sie schwierig ist, selbst zu entscheiden, ob Sie 30 Minuten Zeit haben, tief zu atmen und zu denken oder nicht. Langfristig hat mich die Leistung enorm verärgert, du bist das niedrigste Gliedern in der Produktionskette, du hast engen Kundenkontakt, also bekommst du jede Unordnung, die das Untenehmen subtrahiert, um auf diese Weise den Kostenaufwand zu reduzieren oder mehr und jede Unordnung der nicht bezahlbaren und noch kaufbaren Kundschaft zu ernten.

Sie erfahren auch, wie Ihre Kolleginnen und Kollegen täuschen, liegen, falsch informiert werden, weil sie einen schlimmen Tag haben oder im Allgemeinen schlapp sind. Aber ich selbst verabscheue Telefonate.

Als Call-Center-Agent zu arbeiten, ist traurig.

Guten Tag zusammen, ich würde gerne wissen, wer als Call Center Agent tätig war, was Ihre Erlebnisse waren. Da ein Unternehmen in meiner Region 200 neue Angestellte benötigt, habe ich die Gelegenheit, an einer Schulung teilzunehmen. Bei einer Firmeninformationsveranstaltung in der vergangenen Jahr. Einer wird wahrscheinlich von unseren Auftraggebern gerufen, die Unterstützung in allen Fachbereichen haben.

Das Unternehmen ist sehr ernst, die Ausbildung wird vom Büro bezahlt. Man kann sich gut vorstellen, dass es etwas für mich ist, denn ich unterstütze auch Menschen und werde diesen Kurs machen. Immerhin habe ich keinen SMS vor mir, was ich den Käufern zu erzählen habe, damit sie ihnen eine Maschine mitbringen!

Wer den Berufsstand beherrscht, würde sich über Erfahrungswerte informieren - denn ich kenn niemanden in diesem Bereich selbst. Guten Tag Frau, ich mache seit einiger Zeit eine gewisse Call-Center-Arbeit. Ich mochte das erste Jahr wirklich sehr. Immer wieder neue Mitarbeiter am Handy......

Guten Tag, meine Liebe, vielen Dank für deine Rückmeldung. Im Unterschied zu deinem "Verkaufstalent" hätte ich aber zum Beispiel Kundinnen und -kundinnen, die verschiedene Schwierigkeiten mit ihrem eigenen Netz haben. Ich glaube, ich kann das gut mit mir selbst teilen, dass ich Menschen bei ihren Schwierigkeiten unterstütze und "hoffentlich" wird es nicht monoton rasch.

Vielen Dank, dass du mir einen Eindruck von deinen Erlebnissen vermittelt hast! Guten Tag Frau Nadinsche, ich sage nur, versuchen macht weise. Der Kollege war sehr freundlich. Was ich nicht verkraften konnte, die acht Stunden am Handy. Zudem konnte ich nicht verkraften, dass du kaum Kontakte zu deinen Kolleginnen und Kollegen hattest, weil du nicht nur mit ihnen ins Gespräch kommen konntest.

Egal, ob du damit zurechtkommst, am Handy für Dinge gefaltet zu werden, für die du nichts tun kannst (ich habe es häufiger mit der ARGE gemacht -.... - aber ich kam damit zurecht) und so weiter. Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldungen! Ich bin mir auch der Tatsache bewußt, daß ich sicherlich mehrfach von unseren Kundinnen und Verbrauchern geärgert werde, wenn etwas mit ihnen schief geht.

Bei der Informationsveranstaltung wurde uns gesagt, dass man mit diesen Kopfhörern nicht viel von dem Geräusch der anderen hören kann. Naja, ich schätze, so ist es wohl, dass man nicht viel Umgang mit Arbeitskollegen haben wird. Im Altenpflegebereich war es schwer, wenn man einen Mitarbeiter nicht so sehr mochte..... Du wirst mich gleich mal auspacken.

Hallo zusammen, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich mein Interview mit der Gesellschaft hatte und heute einen Telefonanruf erhalten habe und diesen Auftrag am kommenden Tag beginnen werde! Ich gratuliere dir zu deinem neuen Beruf und wie findest du ihn bisher? Ich kann das noch nicht ganz richtig aussprechen, denn ich bekomme nur Berichte über den Auftrag.

So auch sehr ernst die ganze Sache. Früher hatte ich befürchtet, dass man dich nur ans Handy holen würde...... Doch dass dieses Unternehmen zu den 10. besten Telekommunikationsunternehmen der Welt gehört, wird mir allmählich klar. Im Unternehmen wird dies als "CSP" (Costumer Service Professional) bezeichnet. Wahrscheinlich ist es eine Gesellschaft, die nach D importiert wurde.

Auch interessant

Mehr zum Thema