Call Center Agent Inbound

Callcenter Agent Inbound

Sie als Call-Agent sind in der Regel im Outbound tätig, wobei der Fokus auf dem gezielten Verkauf von Produkten an bestehende und potenzielle Kunden liegt. Callcenter Outbound Agent (w/m). Es wird zwischen eingehenden Call Center-Agenten und ausgehenden Call Center-Agenten unterschieden. Hier finden Sie eine große Auswahl an Call Center Inbound Stellenangeboten für Ihre Jobsuche. Callcenter Agents Inbound (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit.

Callcenter Agent Inbound Jobs - August 2018

Kundenservice, Kundendienstmitarbeiter, Call Center, Teilzeitarbeit, Karrierespringer, hauptberuflich, Vertrieb, Distribution, Verkaufsmitarbeiter....... Callcenter-Agent (m/w) im Eingangsbereich *. Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Kundenservice, Kundensupport oder Call Center erworben........ Mit der Erstellung einer Job-E-Mail oder der Nutzung der Rubrik "Empfohlene Jobs" erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Ihre Einwilligungseinstellungen können Sie jedoch durch Abmeldung oder die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Arbeitsschritte nach Belieben beibehalten.

CV Jobs in Wien| derzeit 30+ offen

Aktives Customer Care, Durchführen von Product Information Meetings, Product Upgrades und Bedarfsanalysen, Sie werden Ihr Unternehmensprofil mit den neuen Neuerungen und Tendenzen inspirieren: Joy..... Vielfältige Aufgaben im Umfeld der Kundenbetreuung, professionelle Fachberatung und Gewährleistung eines nützlichen und wirksamen Services im Rahmen des Technical Supports, Kundenbetreuung am Standort..... Selbständige Neukundengewinnung und Unterstützung (Neukundengewinnung) über die Telefonie, Erweiterung und Erhaltung des Kundenstamms durch individuelle Kundenbetreuung (per Telephon, Telefon....)

Kundenbetreuung und Telefonberatung, erster Kontakt für die breite Angebotspalette (Internet, Telekommunikation, Fernsehen) Hilfe bei Rechnungsfragen, Neuaufträge..... Professioneller technischer und schriftlicher Service, Terminvereinbarung und aktiver Vertriebssupport in den Filialen, Kundenbindung/-rückgewinnung und Beschwerdebearbeitung..... Vermittlung von Beratungsgesprächen und aktiver Begleitung des Filialverkaufs, Cross-Selling und Up-Selling, professioneller Telefonverkauf von BAWAG P.S.K. und BAWAG P.S.K. Produkten und Dienstleistungen, Telefonverkauf,....

Dein Aufgabenbereich: Telefonischer Kundensupport, Cross- und Up-Selling, warme Akquisition, Kontaktaufnahme für bestehende Kundinnen und Servicekunden in Bezug auf Bestandskundenzufriedenheit, Vertragsänderungen, Stornierungsmanagement und Beschwerden..... Dein Aufgabenbereich: Kompetente Ansprechpartnerin für unsere Kundinnen und Servicekunden im Schicht- und Wochenendbetrieb, Unterstützung, Rat und Auswertung von Kundinnen anfragen, schnelle Problemlösung bei Technikproblemen, dein Bedarfsprofil..... Ihre Aufgabengebiete: Unterstützung unserer privaten und gewerblichen Kundschaft am Telephon, Beantwortung und Abwicklung schriftlicher Anfragen, Erledigung verschiedener Organisationsaufgaben Ihr Profil: Mehrere Jahre.....

Callcenter-Agent: Stellenprofil und Karrieremöglichkeiten

Call-Center-Agenten zählen zur Fachgruppe mit direktem Kundenkontakt. Es wird zwischen eingehenden Call Center-Agenten und ausgehenden Call Center-Agenten unterschieden. Die Call-Center-Agenten im Eingangsbereich sind für externe Klienten wie z.B. Versandhändler tätig, um Bestellungen von Waren entgegenzunehmen, während andere über Reiseanbindungen und Buchungsmöglichkeiten für Transportunternehmen Auskunft geben. Das Aufgabenspektrum der Call Center-Agenten ist daher sehr vielfältig und vielschichtig, vor allem für beratende und lösungsorientierte Aufgabenstellungen.

In einem anderen Gebiet werden eingehende Call Center-Agenten immer beliebter. Dabei übernehmen Call-Center-Agenten die gesamte Bandbreite von der Kontenführung über den Zahlungs- und Wertpapierorderverkehr bis hin zur Privatkreditberatung. Demgegenüber wird der Ausgangsbereich als Freestyle im Call Center Business betrachtet. Zusätzlich zur Kundenakquisition und -bindung konzentrieren sich einige Call-Center-Agenten auch auf die Kundenbindung.

Andere Call-Center-Agenten befragen im Bereich des Outbounds im Zuge der Markt- und Meinungsforschung. Für die Markt- und Meinungsforschung ist es wichtig, dass die Mitarbeiter des Call-Centers die richtigen Entscheidungen treffen. Abhängig davon, ob sie im In- oder Outbound-Callcenter eingesetzt werden, variiert die Work-Life-Balance der Call-Center-Agenten. In der Ausgangszone gibt es, wie bereits erwähnt, eine erhöhte Gefährdung durch Nörgelei oder schnellen Versand.

Anders ist die Situation im Eingangsbereich, wo z. B. bei der Lösung eines Problems eigenverantwortlich angerufene Kundinnen und Kunden unterstützt werden. Aber so oder so - als Call Center Agent brauchen Sie eine dicke Haut, denn den ganzen Tag am Handy zu sein, immer schön, auch wenn Sie von Ihrem Ansprechpartner geärgert werden, ist nicht immer einfach.

In vielen Unternehmensbereichen geht der Weg weg von der direkten Beratung im Büro hin zu Telefondiensten über Call Center. Die Zugangsberechtigung zum Berufsstand des Call Center Agent ist nicht klar reglementiert. Bei vielen Call Centern werden die Mitarbeitenden nach einem Audit Center geschult, in dem ihre fachliche Kompetenz auf Herz und Nieren geprüft wurde.

Dazu wird ein Trainee dem zukünftigen Call Center-Agenten spezifische Hinweise für den telephonischen Kundenkontakt am Arbeitsplatz geben. Aber es gibt auch eine Ausbildung zum Call Center Agent, die an einer privatwirtschaftlichen Bildungseinrichtung abgeschlossen werden kann. Callcenter-Agenten werden heute in nahezu allen Industrien eingestellt:

Mittlerweile gibt es in nahezu allen Branchen Kunden- und Servicezentren, die sich auf eingehende oder ausgehende Anrufe spezialisieren. Der Gehaltsbereich der Call-Center-Agenten ist groß. Abhängig von Gebiet, Gegend und Grösse des Auftraggebers sind bis zu 2.250 EUR pro Kalendermonat möglich, aber es steckt noch mehr dahinter.

Call-Center-Agenten werden auch bei Versicherungsgesellschaften und Krankenversicherungen oder in Online-Shops und Versandhandelsunternehmen entsprechend ausbezahlt. Im vertriebsorientierten Call Center können Call Center-Agenten auch mit Zusatzprovisionen zählen, die im Falle eines Geschäftsvorfalls auf das Kundenkonto einfließen. Für Call-Center-Agenten sind die Einstiegsmöglichkeiten gut. Mehr und mehr Business-Modelle integrieren Call Center in ihre Unternehmensstrategie.

Nicht nur das Fachwissen, das sie für die Beratung und Unterstützung ihrer Kunden benötigen, sondern vor allem der sprachliche Aspekt, stellen die Ansprüche an Call-Center-Agenten im Berufsalltag. Selbst wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, haben Call Center-Agenten durchaus Entwicklungsmöglichkeiten.

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