Call Center Agent Software

Anrufbeantworter-Software für Call Center

Weiterleitung an den richtigen Mitarbeiter, ? über Agentenfähigkeiten, Zeitzone, etc. Die Verwendung des einzigen Call Center Agent Scripting Tools, das Sie benötigen.

Agenten-Skripting: Die Drehbücher von Agenten innerhalb des Call Centers können ein heikles Thema sein. D' aux la votre, vous votre qu'il votre una una nométérale et robotique. Ansonsten möchten Sie den Agenten alle Werkzeuge an die Seite stellen, die sie für den Erfolg benötigen, während sie gleichzeitig sicherstellen, dass sie auf der Botschaft bleiben.

Das Skript ist gut gemacht, so dass der Kunde völlig unbewusst ist, dass der Agent sorgfältig durch den Berufungsprozess geführt wurde. Die Skripten für dynamische Agenten nutzen Ihr vorhandenes Geschäftswissen, um Agenten zu helfen, eine klare und konsistente Kommunikation mit den Anrufern zu ermöglichen. Sie nutzen ein Incoming, Outgoing oder ein vollständig gemischtes Contact Center, das ordnungsgemäß ausgeführte Call-Skript stärkt die Agenten und erhöht die Kundenzufriedenheit.

Die Logik des Call Center Skripts kann Agenten durch eine Vielzahl von Anrufarten führen, einschließlich Auftragsbearbeitung, Problemdiagnose oder Hilfe. Die Skripte können von einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen bis hin zu komplexeren Aufrufen mit mehreren Verbindungspunkten und dynamischer Datensuche reichen. Dank eines einfach zu bedienenden "Drag and Drop"-Designs können Ihre Mitarbeiter mit dem Skripting-Tool des Agenten selbst Anrufabläufe erstellen.

Das Skript sammelt alle relevanten Informationen an einem Ort mit einer Reihe von ausgeklügelten Datenintegrationswerkzeugen. Ainsi, anstatt auf mehrere verschiedene Bildschirme und Unternehmenssysteme zu klicken, können sich Ihre Mitarbeiter auf die laufenden Arbeiten konzentrieren. Die Logik der bedingten Logik kann mehrere Ebenen haben, die es Ihnen ermöglichen, zu Seiten zu navigieren, die auf Entscheidungen oder Kombinationen von Entscheidungen basieren, die an irgendeiner Stelle im Skript getroffen wurden (wenn dies der Fall ist, dies/wenn x und y dann z, etc.).

Mit den Konnektoren und Anschlusspunkten (ja/nein/möglicherweise) ist alles vollständig konfigurierbar, so dass Sie die richtigen Skripte erstellen können, um die Effizienz Ihres Unternehmens zu maximieren. Es wird eine integrierte Warenkorbfunktion angeboten, mit der Sie viele Prozesse optimieren können. Die Skripte für dynamische Anrufe enthalten spezifische Kundeninformationen, die direkt aus Ihren Anruflisten abgerufen werden, die Kampagnen zugeordnet werden können, die Ihre Mitarbeiter durch jeden Aspekt jedes Anrufs leiten.

Mit Hilfe kontinuierlicher Evaluierung und Verbesserung können diese Skripte den Schulungsbedarf der Mitarbeiter reduzieren, da sie eine wichtigere Rolle bei der Führung der Mitarbeiter zu einem erfolgreichen Anruf spielen. Die Logik unserer fortschrittlichen Scripting-Software reduziert das Risiko von Agentenfehlern, erhöht die Kundenzufriedenheit und stellt sicher, dass die Agenten mit der Nachricht in Kontakt bleiben. Sie haben die Möglichkeit, Bildschirmdaten auf der Grundlage früherer Antworten vorab auszufüllen oder E-Mail-Inhalte automatisch auf der Grundlage von Skriptantworten zu schreiben, die alle in andere Managementsysteme integriert sind.

Die Nutzung des Tools ist in den Call Flow Editor integriert und arbeitet nahtlos mit unserem Call Queuing Systems und IVR zusammen. Wenn Sie nicht nur die Skripting-Hilfe mit ausgehenden und manuell gewählten Anrufen aufrufen können, kann sie auch für eingehende Anfragen geeignet sein. Das Szenario könnte tatsächlich für alle drei Szenarien einer gemischten Kampagne verwendet werden, wenn Sie die Routen, die ein Agent während des gesamten Szenarios verfolgen könnte, die ihm zur Verfügung stehenden Informationen und die Kundenorientierung, die er vorführen muss, vollständig berücksichtigt haben.

Wenn Sie nach Call Center-Logik suchen, sollten Sie wissen, dass nicht alle Scripting-Tools auf die gleiche Weise erstellt werden. Recherchieren Sie nach einem einfachen Gerät, das mit Funktionen wie Drag & Drop einfach zu bedienen und zu verwalten ist, so dass Sie kein Programmierer sein müssen, um es zu starten und auszuführen.

Der Agent für den Skripting-Editor wird standardmäßig mit unserer Cloud Contact Center-Lösung ausgeliefert. Sie finden sie auf den Seiten des Kampagnenmanagements und benötigen keine zusätzliche Technologie oder Schulung, um mit der Erstellung von Skripten für Anrufabläufe mit unserem intuitiven, browserbasierten Helfer zu beginnen. Die Aufklärung über die Erstellung nützlicher und dynamischer Agentenskripte ist ein gründliches Verständnis Ihres Unternehmens und der Aufgaben, die Agenten ausführen können müssen.

Mais, wenn du Hilfe brauchst, ist dein eigener Erfolgsmanager da, der dir hilft. Wir haben die Agent-Skripte als eine der zehn goldenen Regeln für Outbound-Kampagnen aufgeführt.

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