Call Center Akademie

Callcenter-Akademie

Callcenter Akademie Saarland GmbH. Firmen können ihre telefonische, kundenbezogene Kommunikation an eine Abteilung, das Call Center, übertragen. Homepage Erfahren Sie von uns, wie Sie Ihr Unternehmertum mit einer kommunikativen Ausrichtung voranbringen können. Mit unserer Unterstützung entwickeln Sie die Möglichkeiten und das Potenzial Ihrer Mitarbeiter aus. Erfahren Sie von uns, wie Sie Ihr Unternehmertum mit einer kommunikativen Ausrichtung voranbringen können.

Mit unserer Unterstützung entwickeln Sie die Möglichkeiten und das Potenzial Ihrer Mitarbeiter aus.

Flugplätze, Hauptbahnhof und Autobahnen befinden sich in unmittelbarer NÃ??he zur Akademie. Selbsttätig zu sein und den Trainingsprozess mitzugestalten, heißt daher auch.

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Gemäß unserem Slogan ?from practice - für the practice? haben wir dieses Gesamtkonzept für die reale und unmittelbare Umstellung in Betrieben erarbeitet. Vielen Dank, dass Sie hier sind - und vielen Dank an für Ihr Neugierde auf unsere Trainings- und Beratungstätigkeit! â??Aus der Praktik - für die Praktik: Alle unsere Gesellschafter und Coaches kommen aus dem Bereich Call Center; mehrjährige Erfahrungen - es ist als Mitarbeiter/innen / mehrjährige in einem Call Center oder als Coach und Berater/in mehrjährige Call Center - unterscheiden unsere Mitarbeiter/innen.

Ob In- oder Offbound - Geschäft, Inhouse oder Open Seminar - CAN für ist immer Ihr fachkundiger Ansprechpartner, wenn es um die Qualitätssteigerung Ihres Call Centers geht. Sie können auch auf unsere Expertise in den Bereichen Call Center Trainer Training, Telefonkommunikation, Reklamationsmanagement, Kontrolle oder Team-Entwicklung zählen.

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Unser Bestreben ist es, Sie fachkundig zu den Fragen der professionellen Kundenberatung am Telephon und in den Telekommunikationsmedien zu unterrichten. Für Ihre Mitarbeitenden erarbeiten wir ein individuelles Trainingskonzept. Durch Coaching und Betreuung Ihrer Mitarbeitenden sind wir in der Lage, Ihre Mitarbeitenden zu betreuen und zu betreuen. Auszug aus dem derzeitigen Kursangebot: Kundentelefonie, Service-/Kundenorientierung, Telefonverkauf, Kundenservice, Rezeption und Zentrale, Vorstandssekretariat und Grundlagen des Direktmarketings.

Basis Call Center Technologie, Call Center Inbound und Inbound. Büro-EDV im Call Center. IHK Zertifikatskurse: Call Center Agents (IHK), Call Center Teamleiter (IHK) und Call Center Trainer (IHK) (derzeit im Einsatz). IHK-Prüfungskurs: Call Center Fachwirt/in (IHK). Für saarländische Firmen können alle Akademie-Firmenschulungen nach dem Lehrziel "Produktivität" gefördert werden. Geeignet für Call Center-Agenten, die keine Trainer-Erfahrung haben, aber als Trainer bestens aufgestellt sein wollen.

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