Call Center Arbeit Berlin

Callcenter-Arbeit Berlin

die von der HELPBYCOM European Help Desk Services GmbH in Berlin gesucht wurde. Kundenbetreuung im spanischsprachigen Raum, Call Center Büros in Berlin Deutschland. Wochenend Call Center Jobs in Berlin - August 2018

Team-Events wie Barbecue, Wochenenden am Strand oder gemeinsame Lunchpakete sind ebenfalls immer auf dem Programm....... Für das Beraterteam von cable fernsehen im Backoffice sind wir auf der Suche nach Kundenberatern / Account Managern / Call Center Agents (m/w), die ab 20 Std. in Teilen fernsehen möchten..... Mit der Erstellung einer Job-E-Mail oder der Nutzung der Rubrik "Empfohlene Jobs" erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Ihre Einwilligungseinstellungen können Sie jedoch durch Abmeldung oder die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Arbeitsschritte nach Belieben beibehalten. Mit 13 Büros in 12 verschiedenen LÃ?ndern versorgt Créditsafe jeden einzelnen Benutzer mit den neuesten Kreditberichten, auch aus dem AuslÃ?

Alle Aufträge als Anruf

"Die aktuellsten Jobangebote für Call Center Agents in Berlin per E-Mail abonnieren. Beruflicher Werdegang als Call-Center-Agent,, Job als Call-Center-Agent, Jobbörse für Call-Center-Agent, Jobbörse für Call-Center-Agent, Jobangebote als Call-Center-Agent, Jobbörse für Call-Center-Agent, Jobbörse als Call-Center-Agent, Jobbörse als Call-Center-Agent, Jobsuche als Call-Center-Agent, Jobangebote als Call-Center-Agent,,,, Heute sind keine Neuigkeiten mehr möglich.

Sie haben sich entweder bei Ihrer E-Mail-Adresse geirrt oder Sie (oder Ihr Provider) benutzen einen zu starken Spamfilter. Bei Bedarf können Sie eine andere E-Mail-Adresse angeben.

In Berlin hat EOS Call-Center-Jobs im Angebot.

Die Zeitschrift Focus zeichnete EOS als "Top National Employer 2018" aus: "Herausfordernd, gerecht und wandlungsfähig - großartiger Arbeitgeber". Welche Aufgaben hat ein Call-Center-Agent bei EOS? Die EOS Service-Linie ist der Experte für das telefonische Debitorenmanagement in der EOS Deutschland. Sie als Call Center Agents kontaktieren die Klienten unserer Klienten und vereinbaren mit ihnen einen für beide Parteien geeigneten Zahlungsplan.

Sie sind als Angestellter unseres EOS Kommunikationszentrums in Nürnberg das Verbindungsglied zwischen Inkasso und Call Center und unser Experte für das fallabschließende Außenstände. In unserem Call Center sind Sie dann an der richtigen Adresse. Aus diesem Grund engagieren wir unsere Call-Center-Agenten auf unbestimmte Zeit. In Berlin, Potsdam, Nürnberg und Kamp-Lintfort beschäftigen wir rund 300 Call-Center-Agenten.

Dennoch ist es eine familiäre Atmosphäre: Rücksicht, kurze Entscheidungswege und eine aufgeschlossene Diskussionskultur sind uns besonders augenfällig. Flächige Strukturen, kollegiales Ansehen und eine aufgeschlossene Diskussionskultur haben bei EOS einen festen Stellenwert. Die Arbeitszeitplanung erfolgt vier Kalenderwochen im Vorhinein und ca. viermal jährlich. Sie kommen mit uns voran: Ohne Weiterbildung ist Debitorenmanagement nicht möglich.

Auch interessant

Mehr zum Thema