Call Center Aufbauen

Einrichten eines Call Centers

Stehen Sie vor einem großen Wandel in Ihrem Service-Center? Für Unternehmen ist es heute mehr eine Notwendigkeit als ein Luxus, ein Call Center einzurichten. Praktische Informationen über die Struktur und Anleitung.

Callcenter-Aufbau - Ihr Weg zur perfekten Gesamtlösung!

Die Kundenbetreuung wird in Zukunft in sehr strukturierter Weise in Ihrem eigenen Betrieb erfolgen? Assoziieren Sie damit einen erheblichen Mehrwert für Ihre Kundinnen und Servicekunden und Ihr Haus? Aber, wenn gewünscht, auch die Chance auf eine sehr erfahrene, modulare Implementierungsunterstützung? Dabei immer in Relation zur Unternehmensgröße und zu den Eigenheiten der Auftraggeber.

Egal ob wir Ihnen auch in puncto Security und Schnelligkeit einen maßgeblichen Zusatznutzen bieten können - zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen anzurufen:

MIT WELCHEN SIE IHR CALL CENTER EINRICHTEN WERDEN?

Für die Gründung eines Call Centers ist es heute mehr eine Frage der Notwenigkeit als ein Komfort für eine Firma. Callcenter sind seit jeher mit Finanzinstituten und Technologielieferanten verbunden. Aus heutiger Sicht von Kundenbeziehungsmanagement und Vertrieb ist für jedes Untenehmen ein Call Center erforderlich. Die hohen Ausgaben hindern die meisten Betriebe jedoch daran, in Call Center zu blicken.

Inwiefern können alle Unternehmen ein eigenes Call Center zu geringeren Preisen haben? In einem Gespräch mit Erklärung findet sich die Beantwortung dieser Fragen.

Praktisches Handbuch erschienen: "Erfolgreicher Aufbau eines Call Centers".

Inwiefern kann ein Call Center profitabel aufgebaut werden? Was sind die Faktoren, die bei der Projektplanung zu beachten sind? Welche Chancen bieten der effektive Einsatz von Technik und eine gute Personaleinsatzplanung? "Bauen - Bedienen - Optimieren". enthält Vorschläge für die Konzeption und den Bau eines Call Centers und gibt dem Nutzer praktische Anleitungen.

Ihre langjährigen Branchenkenntnisse zu den Bereichen Planen, Strategien, Technik, Human Resources, Recht, Qualitäten und Vermarktung werden von den Autorinnen und Autoren vermittelt und für die Implementierung eines Call Centers aufbereitet. Dabei wird das Call Center als Kundeninterface ebenso besprochen wie die korrekte Personalbeschaffung. Der Praxisleitfaden "Call Center Successful " ist eine Leitfaden und Orientierung für Firmen, die noch kein Call Center haben und ihren Dialog mit dem Kunden professionell gestalten wollen.

Callcenter-Management - Anleitung zur Einrichtung, Organisierung und Verwaltung von Teleservice-Centern in Deutschland | Brad Cleveland

Die erfolgreiche Verwaltung eines eingehenden Call Centers erfordert ein genaues Verstehen der typischen Prozesse, mit denen Aufrufe in ein Unterneh-men gelangen, und einen wirksamen Referenzrahmen für Planen und Steuern. Und so ist es heute, am Ende des zwanzigsten Jahrhundert, wenn es um skillbasiertes Routing, aus dem Netz initiierte Prozesse, virtuelle Call Center und verteilte Call Center geht, die dem Kurs der Morgensonne entsprechen, um einen kostengünstigen Dienst rund um die Uhr zu erweisen.

Sie wird auch in den kommenden Jahren weiter gelten, da Call Center noch besser auf die Kundenbedürfnisse reagieren und mehr und besseres Serviceangebot haben. Mit Brad Cleveland, President des Incoming Calls Management Institute (ICMI), Maryland, ist ein weltweit gefragte Beraterin und Referentin tätig. Er ist in Deutschland bekannt für seine Call Center Seminare, die mehrfach im Jahr stattfinden.

Sie ist Autorin der erfolgreichen Titel "Telefonverkauf mit noch mehr Power" und "Das 1 x 1 des Telefonmarketing" von Gabler sowie Herausgeberin der Fachzeitschrift "Call Center Profi". "Diese Anleitung erklärt detailliert und anschaulich, wie ein Call Center eingerichtet und richtig verwaltet wird....". Ergänzt wird das Werk durch ein Lexikon mit typischen Begriffen aus der Callcenterwelt."

"â??Die Autorinnen und Autoren, quasi ein hochkarÃ?tiges Doppel von Call Center-Experten, vermittle ein VerstÃ?ndnis der â??charakteristischen Prozesseâ?? und biete wertvolles Werkzeug fÃ?r Hospitation, Organisieren und FÃ?hren.

Mehr zum Thema