Call Center B2b

Callcenter B2b

Telemarketing-Agentur B2B mit Premium-Call-Center-Dienstleistungen für Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung. Von Call Center und Business Consumer bis B2B Neukundengewinnung Die Aufgabe der telefonischen Akquisition: Sie kommen in ein Call Center, in ein vorhandenes Mitarbeiterteam und werden einem Projektauftrag unterworfen. Nummern sind alles, Menschen in Call Centern - können zu jeder Zeit ausgetauscht werden. Laufen die Tage nicht, das Ergebnis ist nicht erreichbar, dann kommt sofort ein individuelles Gespräch - warum, warum und was geschah?

Das ist, wie viele Call Center arbeiten und die meiste Zeit haben Sie bereits Magenschmerzen vor Ihrem ersten Tag bei der Arbeit und die große Problem über den Sinn der es aufkommt, bevor das Kopfhörer zum ersten Mal an. In der Regel sind es diejenigen, die alle Fragestellungen und Verbesserungsvorschläge abschalten und sich mit dem bekannten Tunnelfoto telefonisch verbinden.

Nach einigen Jahren in der Modebranche wissen die Big Players auf dem Zielmarkt wieder, dass sie Menschen und keine Robotern einstellen. Inwiefern sollte ein Telefonbetreiber in einem Call Center seinem Chef eine Neukonzeption oder gar ein mögliches Konzept unterbreiten? Dabei gibt es kein vollständig geplantes Verfahren, kein System B, das zum Ergebnis beiträgt.

Dies sind die Merkmale, die das "A und O" zur Erreichung des Ziels sind. Danach kam ich zu PHOCUS DC. Bei PHOCUS DC bin ich ein Mensch. In den ersten Tagen wurde ich von einem Mentor und einem erfahrenen Kollegen aus dem eigentlichen Arbeitsbereich begleitet. Die PHOCUS DC-Trainerin hat mir bei meinen ersten Anrufen zugehört.

Zusammen suchten sie nach Verbesserungen und da wurde mir klar: Du bist dem Unternehmen ein wichtiger Mensch! Dabei geht es dem Projektmanager nicht um seine Kennzahlen, sondern um ein gemeinsames Anliegen. Im PHOCUS DC bemerkte ich, dass es ein "Wir" gibt. Die Mannschaft stützt sich auf Gegenseitigkeit. Schon nach den ersten beiden Tagen war ich enthusiastisch, dass ich meine eigenen Vorstellungen und Vorstellungen in das Gesamtprojekt einbringen konnte.

Dabei sind die Voraussetzungen und Zielvorgaben für das Projektteam eindeutig, aber jeder kann es ganz persönlich auslegen. Natürlich ist dies auch auf das hohe und sehr breite Branchen-Know-how der jeweiligen B2B-Vertriebsmitarbeiter zurückzuführen, auf das PHOCUS DC großen Wert legt. In diesem Zusammenhang ist auch das Branchen-Know-how der Mitarbeiter von PHOCUS DC sehr wichtig. Dabei wird ein projektbezogenes Vorgehen nicht einfach begonnen, sondern gezielt nach den Kundenwünschen und Bedürfnissen durchgeführt.

Das Planen, Vorgespräch und Berücksichtigen aller am Gesamtprojekt Beteiligter allein ist etwas, was ich in der B2B-Neukundengewinnung bisher kaum erfährt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die begriffen haben, dass Sie Teil des Gesamtbildes sind, gehen mit Begeisterung und Spaß an die Aufgabe des Auftraggebers heran. Mehr noch - sie spüren, dass sie Teil des Käufers sind.

Deshalb bin ich auch ein kleiner Mitarbeiter des Auftraggebers. Wie schon gesagt, sprechen viele Firmen über Verbesserungsmöglichkeiten hinter verschlossenen Türen, aber sie behalten ihre Vorstellungen oft für sich. Hier habe ich die Möglichkeit, meine Vorstellungen und Überlegungen ungehindert auszudrücken, zu besprechen und, wenn es auch mathematisch belegbar ist, ist auch ein Kundengespräch der nÃ?

Erst seit kurzem bei PHOCUS DC, ich arbeite an einem kleinen Kundenmanagementprojekt für einen Produzenten von Antriebs- und Steuerungstechnik, und jeden Tag erfahre ich aufs Neue, dass diese Arbeitsweise exakt meiner eigenen Firmenphilosophie entspricht: Das Gesamtprojekt und die Anforderungen im Hinterkopf, ein Mitarbeiterteam, in dem Sie dieses Zielvorhaben zusammen verfolgen und der Zielkunde, der Ihr eigenes Unternehmen wird.

Nutze deine eigenen Erfolgserlebnisse als Motivationsquelle und treibe deine Mitarbeiter voran, konzentrierte Arbeit jeden Tag, um das Projektteam und den Auftraggeber weiterzubringen. Es erfüllt mich mit Freude, dass ich B2B-Vertriebsmitarbeiter bei PHOCUS DC bin. Stephan Freier leitet bei PHOCUS DC betreute Anwenderprojekte, die sich auf Antriebs- und Steuerungstechnik ausrichten.

Mehr zum Thema