Call Center Cottbus

Callcenter Cottbus

Offene Stellen Call Center Cottbus Jobs, Stellenmarkt Telephonische Kundenanforderungen per Telefon und in schriftlicher Form Bearbeitung von Kundenanforderungen im Kundenmanagementsystem Datensatzanforderungen an.... Für Zahlungen ab 11,12 brutto pro Stunde gewährleisten Sie eine reibungslose Kundenbetreuung bei Kontoeröffnungen, EC-Karten, Finanzanlagen.

... Mit einem Honorar von 11,12 EUR brutto/ h bieten Sie.... Individuelle Kundenberatung und Unterstützung der bestehenden Kunden der Telekom Deutschland.

Kundenbetreuung zu den Thema Festanschluss, ..... Ihr Aufgabengebiet: - Kundenbetreuung und -betreuung am Telefon - Reklamationsbearbeitung - Auftragsannahme - Auskunftserteilung....

Offene Stellen Call Center Agentur Cottbus

Mehr Suchanfragen Cottbus Job Exchange Call Center Agent: Freie Stellen anpassen:. Telephonische Kundenanforderungen per Telefon und in schriftlicher Form Bearbeitung von Kundenanforderungen im Kundenmanagementsystem Datensatzanforderungen an.... Für Zahlungen ab 11,12 brutto pro Stunde gewährleisten Sie eine reibungslose Kundenbetreuung bei Kontoeröffnungen, EC-Karten, Finanzanlagen.... Mit einem Honorar von 11,12 EUR brutto/ h bieten Sie....

Ihr Aufgabengebiet: - Kundenbetreuung und -betreuung am Telefon - Reklamationsbearbeitung - Auftragsannahme - Auskunftserteilung....

Offene Stellen Call Center Cottbus Jobs, Stellenbörse

Für Zahlungen ab 11,12 brutto pro Stunde gewährleisten Sie eine reibungslose Kundenbetreuung bei Kontoeröffnungen, EC-Karten, Finanzanlagen.... Mit einem Honorar von 11,12 EUR brutto/ h bieten Sie.... Individuelle Kundenbetreuung und Unterstützung der bestehenden Abonnenten der Telekom Deutschland. Kundenbetreuung zu den Fragen des Festnetzes, ..... Ihr Aufgabengebiet: - Kundenbetreuung und Telefonsupport - Reklamationsbearbeitung - Auftragsannahme - Informationsvermittlung .....

contactplus telephone marketing software systems AG - Contact Center

Die Firma calplus wurde im Jahr 2000 in Cottbus mit 300 Beschäftigten als eines der grössten Contact Center weltweit aufgesetzt. cologne öffnet im MÃ??rz 2018 eine Niederlassung in Finnland mit weiteren 25 Stellen. Sie ist Kommunikationsdienstleisterin und berät die Kundinnen und Kundschaft unserer in- und ausländischen Kundinnen und Kundschaft zu Produkt- oder Tariffragen und bearbeitet AuftrÃ??ge, WarenrÃ??ckgaben, Beanstandungen und Beschwerden - am Telefon, aber immer höher auch in schriftlicher Form via E-Mail oder Live-Chat.

Call Plus ist Teil des Netzwerks der getsaline GmbH. Bereits seit 1994 ist gotaline der Ansprechpartner für den fachkundigen Dialog mit Kunden auf allen Kommunikationskanälen und die Kompetenz vieler Firmen - in Deutschland und in Deutschland.

Mehr zum Thema