Call Center Database Software

Callcenter-Datenbank-Software für Call Center

Datenbankgesteuerte Anwendung für Online-Call-Center-Berichte. Mit der AC Call Center Control Software erhalten Sie eine systematische Analyse der Leistung Ihrer Call Center. Callcenter-Datenbank-Software für mehr Verkaufserfolg Darüber hinaus haben wir viele weitere interessante und nützliche Servicemodule, die Sie als maßgeschneiderten Ablauf nach Ihren eigenen Ideen optimal in Ihre Vertriebs- und Marketingkonzepte integrieren können. Dazu gehören z.B.

Duplikatbereinigung, Datenbereinigung, Excel-Duplikat, Adressdatenqualität, BPO, Business Objects Data Quality Management. Für CRM, Direktmarketing, E-Commerce, E-Commerce, Kundentreue, Neukundenakquise, Datenbankmanagement und Datenbankmarketing haben wir die richtigen und unmittelbar anwendbaren Servicemodule.

Gern geben wir Ihnen auch die wesentlichen Tips und Kniffe sowie die 10 wesentlichen Arbeitsschritte, um eine gelungene und zeitgemäße Kommunikation mit unseren Kunden zu gewährleisten.

Call Center Software für mehr Verkaufserfolg

Darüber hinaus haben wir viele weitere interessante und nützliche Servicemodule, die Sie als maßgeschneiderten Ablauf nach Ihren eigenen Ideen optimal in Ihre Vertriebs- und Marketingkonzepte integrieren können. Dazu gehören z.B. Ddv Robinson-Liste, Adressdatenabgleich, Callcenter-Lösung, E-Mail-Check-Check-E-Mail-Adressen, Telefonnummern suchen, Oracle-Datenbank-Auswertungen. Für CRM, Direktmarketing, E-Commerce, E-Commerce, Kundentreue, Neukundenakquise, Datenbankmanagement und Datenbankmarketing haben wir die richtigen und unmittelbar anwendbaren Servicemodule.

Gern geben wir Ihnen auch die wesentlichen Tips und Kniffe sowie die 10 wesentlichen Arbeitsschritte, um eine gelungene und zeitgemäße Kommunikation mit unseren Kunden zu gewährleisten.

KALKER -

Um so besser die Verständigung, umso näher die Beziehungen.

Dein Call Center - verbindet es die Kundinnen und Kundschaft mit dir oder passiert das Gegenteilige? Hilf Anrufer bei ihrem ersten Gespräch rasch und unkompliziert und kaufe laut Statistiken neun von zehn von ihnen zurück. Ein Call Center bietet auch wertvolle Dienstleistungen für den Direktverkauf. Dabei pflegen Sie einen intensiven Dialog mit unseren Auftraggebern und Interessenten - die besten Voraussetzungen für einen nachhaltigen Wert.

Eine leistungsstarke Call Center ist die Gesamtheit vieler Optimals. In unserem ITK-Systemhaus werden Ihre Prozesse einschließlich des Callflows durchdacht. Bedeutende Abnehmer (VIPs) werden sogar bevorzugt behandelt. Der Automatic Call Distributor (ACD) unserer Call Center ist auf all dies kalibriert. - Die Datenbank-Info (Database Routing). Ausgehend: Gesamtstrategie für die Telekommunikationen (technisch und kaufmännisch): Das ITK-Systemhaus ebnet Ihnen den Weg durch das Gewirr der Call-Center-Technologie.

Mehr zum Thema