Call Center de

Callcenter de

Ankommende Anrufe im Inbound sind rechtlich unproblematisch, da der Kunde aus eigener Initiative berichtet. Starke Lernplattform & praktisches E-Learning für Contact Center. Sind Sie auf der Suche nach einem qualitätsorientierten Call Center? Du willst MEHR begeisterte Kunden?

call-center.de Reviews - Erfahrungsberichte mit call-center.de

Sie haben sehr rasch eine Rückmeldung von Call-Center.de und kurz darauf mehrere Offerten bekommen. Call-Center.de gab Ihnen das Gefuehl, dass man sich um Sie kuemmert, aber Sie sollten zu nichts gezwungen werden. Call-Center.de würde ich empfehlen! Ich habe über call-center.de einen Office-Service für mein Reiseunternehmen mitgebracht. Eine Telefonkonferenz hat mir fünf Offerten gebracht. Bei der Suche nach einem Call Center für eine Marketingkampagne, in der 3000 Teilnehmer aufgerufen werden sollen, hat mir Call-Center.de sehr weitergeholfen.

Nachdem ich mich angemeldet und in den Dienst eingetreten war, den ich brauchte, bekam ich rasch Offerten von 7 verschiedenen Büros. Dann kontaktierten mich 5 der Büros und machten mir Vorschläge. Ich habe mich für ein Call Center entschieden und die Aktion war ein Erfolg. Ich war mit dem Angebot von Call-Center.de sehr glücklich.

Wir haben eine angenehme Verständigung mit call-Center.de und 2 interessante Offerten erhalten. Nachdem die Nachfrage über das Webportal eingegangen war, gab es umgehend Feedback und die Offerten lagen innerhalb einer knappen Zeitspanne vor. Über die Zentralanfrage ist es leicht, viele Call Center zu kontaktieren und eine Angebotsauswahl zu erhalten. So konnten wir für uns rasch und problemlos das richtige Übernahmeangebot ausfindig machen und die Bestellung problemlos und problemlos durchführen.

Auf Nachfrage bei call-center.de innerhalb weniger Tage kündigten sich fünf Anbietern an, die nach kompetenter Rückfrage geeignete Offerten unterbreiten. Ich bin mit dem Dienst sowohl von call-center.de als auch von ihren Geschäftspartnern sehr befriedigt und kann diese gern weiterempfehlen!

Call-Center

Sind Sie auf der Suche nach einem qualitätsorientierten Call Center? Wollen Sie zufriedene Gäste? Du willst MEHR enthusiastische Kundschaft? In diesem Fall sind Sie hier richtig, überzeugen Sie sich ganz einfach über unser unverbindliches Leistungsangebot, erkundigen Sie sich bei uns, was wir für Sie tun können. Bei uns werden Sie den richtigen Ansprechpartner für qualitativ hochstehende Gespräche mit Ihren Auftraggebern oder Interessierten haben.

Seit über 15 Jahren meistern wir den Telesales auf höchstem Qualitätsniveau in anspruchsvollen Kundengruppen, wir führen eingehende Telefonate von der Anrufannahme/Sekretariat bis hin zum dienstleistungsorientierten, technischem Support auf allen Medienkanälen (Telefon, E-Mail, Telefax, Ersatzteillieferung, Foren, Zwitschern....) für Ihre wertgeschätzte Klientel.

Mehr zum Thema