Call Center Dienstleister

Callcenter-Dienstleister

Du erteilst Aufträge an externe Call-Center-Dienstleister oder überlegst es dir. Gerne geben wir Ihnen einen Einblick, wie Kunden CRM und Callcenter Software AG-VIP in ihren Unternehmen einsetzen. Call Center Dienstleister - Woxtron GesmbH Call-Center-Dienstleister erhalten für verschiedene Firmen ankommende Rufe und betreuen sie bei Telemarketing-Aktivitäten und Ausgangskampagnen. Voxtron' Solutions bieten einem Dienstleister ein hohes Maß an Flexibilität und Wertschöpfung - Sie betreuen eine oder mehrere Aktionen, auch für mehrere Auftraggeber gleichzeitig. Für ausgehende Werbekampagnen telefoniert das System von Voxtron vollautomatisch mit den Verbrauchern und leitet sie an den zuständigen Sachbearbeiter weiter.

In der Verbindungsphase werden alle erforderlichen Daten auf dem Agentenbildschirm angezeigt, was zu einer erheblichen Zeitersparnis bei Anrufen und Vorbereitungen führt. Deshalb hat eine Filialbank mit vielen Filialen und einer hohen Häufigkeit von Internet- und Self-Service-Angeboten ein zentralisiertes Contact Center von Woxtron mit einem Sprachportal eingerichtet. Sie ist der zentrale Ansprechpartner für die Auftraggeber und muss ein breites Aufgabenspektrum adressieren.

In den Niederlassungen werden alle ankommenden Gespräche automatisiert an das zentral isierte Contact Center weitergeleitet, so dass sie sich auf die Kundengewinnung und den Kundenservice vor ort fokussieren können. Auch wenn der technische Hotline-Betreiber mit den Einzelheiten der Kundeninstallation nicht bekannt war, konnte er dank der netzwerkfähigen Lösung von Voxtron auf Anhieb erkennen, welche Hard- und Software im Einsatz ist, welche Problemstellungen typisch sind und was der Auftraggeber für eine erste Auswertung tun kann.

In modernen Behörden werden die Menschen als Konsumenten behandelt. Mit dem Voxtron-System können Mitarbeiter von Behörden, Ämtern und Behörden eine ganzheitliche Sicht auf die entsprechenden Gesprächspartner haben. Über eine einheitliche Telefonnummer bekommt der Bürgerschaft in einer bundesdeutschen Gemeinde alle wichtigen Infos zu allen wichtigen Themen - von der Müllsammlung über Personalausweisfragen und -öffnungszeiten bis hin zu Verantwortlichkeiten für Finanzhilfe und Betreuung von Kindern.

Auch bei hohem Anrufaufkommen führt die intelligenten Anrufverteiler von Voxtron die Menschen rasch und sicher zu einem kompetenten Ansprechpartner oder automatisiertem Informationsanbieter. Im Notfall können mit Massen-SMS-Versand und automatischen Sprachdurchsagen große Mengen an Menschen rasch informiert werden. Mit einem Versicherungsunternehmen wenden sich die Verbraucher oft an das Kundenzentrum, um sich über ihre Zusatzversicherung zu erkundigen.

Die Voxtron-Systeme erkennen den Anrufenden und stellen umgehend alle vorhandenen Daten für die Darstellung auf dem Display zusammen: Das bedeutet, dass der Service-Mitarbeiter, der den Ruf annimmt, den Anrufenden mit einem namentlichen Gruß begrüssen und die Anfrage rasch bearbeiten kann. Durch die angezeigten Daten kann er den Verbraucher auf andere für ihn interessante Offerten hinweisen.

Auf diese Weise steigern Versicherungen ihre Reichweite für neue Kundengruppen und gewinnen neue Interessenten für die Folgejahre.

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