Call Center Dienstleistungen

Callcenter-Dienstleistungen

Das Outsourcing von Call-Center-Dienstleistungen ist für einige Unternehmen sehr wichtig, aber auch kostspielig. Sie finden Call Center-Lösungen in den USA, Europa, Asien und Lateinamerika. Herzlich Wilkommen bei der Rasche und fachkundige Verständigung durch die Direktanbindung unserer Call-Center-Software an Ihre IT-Systeme...

.. Durch den Echtzeitkalender in Ihrem privaten Endkundenbereich haben Sie die Chance, rasch und unkompliziert..... Die Ticketanlage ist die ideale Voraussetzung für eine rasche und zuverlässige Abwicklung und Dokumentierung von Anfragen an Kunden..... Unser Online-Wissensbestand ist die Basis für die fachgerechte Erfassung Ihrer Daten.....

Auslagerung von Call Centern

Als Call-Center-Dienstleister sind wir auf dem deutschsprachigen Raum tätig. Durch unsere hohe Fachkompetenz und mehr als 23 Jahre Berufserfahrung als Call -Center-Dienstleister sind wir Qualitäts- und Innovationsträger im Bereich des Outsourcings von Customer Care Lösungen. Dabei verfügen wir über eine internationale Ausrichtung und langjährige Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung. Wir erreichen als externe Call Center-Dienstleisterin mindestens das gleiche Niveau wie die Mitarbeiter unserer Kunden im Call Center, wenn es darum geht, Markenwerte und Leistungsversprechen im Bereich der Telefon-Kundenbetreuung zu kommunizieren.

Die von uns angebotenen Call Center Services sind für unsere Kundinnen und Servicekunden kostengünstiger als selbst verwaltete Eigenentwicklungen. Somit nutzen unsere Mandanten das hervorragende Kundenerlebnis im konzernexternen Call Center und können dabei Kosten einsparen. Für den Servicebereich Call Center Services steht Ihnen ein breites Leistungsspektrum an praxiserprobten und zukunftsweisenden Problemlösungen zur Verfügung.

Die folgenden Call-Center-Dienstleistungen im Bereich des Outsourcings werden von unseren hoch qualifizierten Mitarbeitern auf Anfrage angeboten: Egal ob Bestell- und Beschwerdehotline oder User Help Desk, Investoren-Hotline oder Bürgertelefon: Unsere hervorragend geschulten Hotline-Agenten verwalten Ihre gesamten Telefonbeziehungen und stellen die Zufriedenheit Ihrer Kundschaft mit Herzlichkeit, Sachkenntnis und Commitment sicher. Digitale Kundenbetreuung: Social Media hat sich als weiterer Kommunikationsweg inzwischen stark durchgesetzt.

Allerdings wissen viele Firmen nicht, wie sie ihre Markenkultur über soziale Netze und die Massenmedien clever vermitteln können. Mit unseren Fachleuten für soziale Kommunikation erarbeiten wir für Sie massgeschneiderte Konzepte für den Public Dialoge 2. 0 - sei es über WLAN, Twitter & Co., Chat oder Firmenblog. Schriftverarbeitung: Die heutigen Konsumenten verlangen von einem Haus, dass es sofort handelt, auch wenn es um Non-Voice-Services geht.

Sämtliche schriftliche Nachfragen per Post, Telefax und E-Mail werden von uns bearbeitet und auf Kundenwunsch können wir Ihnen auch Rechnung und Zahlungserinnerung zusenden. Darüber hinaus bietet sie einen Full-Service für Direct Advertising und archiviert alle Ihre wesentlichen Unterlagen in digitalisierter Fassung.

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