Call Center Film

Callcenter-Film

Titel, Call Center-Bei Anruf Liebe (TV), Bei Anruf Liebe - The Other End Of The Line (DVD). mw-headline" id="Handlung">Handlung[edit source code] Größere Waldmeisterin arbeitet in einer Agentur. CityOne Bank meldet sich bei ihm und die schöne Frau David rät ihm am Handy. Die beiden kommen ins Gesprächsthema, aber sie wissen nicht, wer die Frau am anderen Ende der Schlange wirklich ist. Ihr richtiger Name ist Priya Sethi, sie ist 22 Jahre jung und wohnt in Mumbai, Indien.

Großartig fand Granger Priya schön am Handy und will sie in San Francisco kennenlernen, wo Priya alias Junifer anscheinend funktioniert. Priya, die unglücklicherweise mit Wickram verheiratet ist, zögert ein wenig und kommt in den Termin. Priya wagt es in Amerika nicht, sich als Journalistin zu identifizieren.

Aber nach einer Kollision mit der Firma ist die erste Schwierigkeit beseitigt. Die hübsche Indianerin ist so begeistert von ihr, dass er sie gleich zum Abendessen auffordert. Schon bald kann die Realität nicht mehr vertuscht werden und Großmutter lernt von Priyas Engagement und ihrer zweiten Persönlichkeit auf. Er ist enttäuscht, dass er sich abwendet und Priya mit ihrer Gastfamilie nach Hause zurückkehrt.

Trotzdem weigert sie sich, Wickram zu heiraten, für den ihr Familienvater endlich Verstand hat. Auf der Trauung seines besten Freundes Charlie erkennt Granger während seiner Zeugenrede, welchen Irrtum er gemacht hat. Im Call Center stimmt er sich mit Priya ab und auch ihr Familienvater begrüßt Granger in der indischen Familien.

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Edit |

Mehr zum Thema