Call Center Frankfurt

Callcenter Frankfurt

Vertriebs- / Sales-Jobs in Frankfurt am Main Sie können auch unsere Aufträge mit Whatsapp Services verwenden! Kontaktperson für alle Rückfragen von Mitarbeitern, Auftraggebern und Interessierten; Betreuung von Mitarbeitern, Auftraggebern und Interessierten bei allen Fragestellungen zu unseren Leistungen; Reklamationsmanagement;.

.... Sie sind als Call Center Agents der erste und wichtigste Kontakt für unsere Mitarbeiter und Interessierten; Sie übertragen Ihre eigene Leidenschaft für unsere Produkte und Leistungen an unsere Mitarbeiter;......

Du präsentierst das Angebot unserer Kundschaft per Telephon; du triffst immer den passenden Hinweis, auch bei sensiblen oder konsultationsintensiven Fragestellungen; du informierst und berätst mit dem Anspruch, einen Kauf unmittelbar am Telephon zu realisieren;..... Telephonische Beratungs- und Unterstützungsleistungen für Kundinnen und Endkunden, Partnern und Dienstleistern während des ganzen Geschäftsprozesses; Telephonischer Einkauf/Verkauf und Einsatzkonzeption von Laderäumen;.....

Als Kundenberater sind Sie ein wichtiges Glied unseres Bankteams in Frankfurt, denn Sie stehen in täglichem Dialog mit den Bestands- und potenziellen Bankkunden und unterstützen diese als Spezialist mit erstklassiger Kundenbetreuung;...... Sie beraten potenzielle und neue Kundinnen und Servicekunden zu den Preisen und legen den passenden Preis fest, unterstützen die Kundinnen und Servicekunden bei Vertrags- und Abrechnungsfragen, beantworten schriftlich und telefonisch Kundenfragen,.....

Telefonischer Service für bestehende Kundinnen und Servicekunden; Abwicklung von standardisierten Geschäftsvorfällen nach festgelegten Spezifikationen; Kooperation mit Dienstleistungspartnern und anderen Geschäftsbereichen;..... Für unsere Kundinnen und Servicekunden sind Sie der erste und kompetente Ansprechpartner am Servicetelefon. Hier informieren Sie unsere Kundinnen und Servicekunden zierend über das Leistungsspektrum der FES-Gruppe;...... Telephonische und postalische Abwicklung aller europäischen Interessenten, Debitoren- und Werkstattauskünfte; Kartenbeantragung; Stammdatenpflege; Unterstützung im Rahmen der Kartenverarbeitung für das gesamte europaweite Daimler Händlernetzwerk;.....

Diese sind für unsere Kundinnen und Servicekunden per Chat, E-Mail und telefonisch erreichbar und werden zu einem fachkundigen Gesprächspartner; sie sind für die Unterstützung unserer Offerten und Leistungen im Inbound-Bereich verantwortlich; sie sind auch..... Telefonischer Support für unsere Kundinnen und Servicekunden, z.B. Auftragsannahme, Reklamation, Feedback, aktives Verkaufsgespräch und Ratschläge zu SETON-Produkten, verkaufsfördernde Massnahmen, z.B.

Neukundengewinnung; Unterstützung und Ratschläge für Ihre Neu- und Altkunden; Sie führen überzeugende Verhandlungen mit Ihren Kontakten; Vorbereitung von Produkt- und Applikationspräsentationen für potentielle Käufer; Verarbeitung ankommender Neukundenanfragen;..... Neukundenorientierte Kundenberatung bei ankommenden Angebots- und Vertragsanfragen; Unterstützung von Neu- und Bestandskunden; Ausarbeitung maßgeschneiderter Kfz- und Sachversicherungsangebote; Umsetzung von Vertragsänderungen;.....

Telefonischer und schriftlicher Kundensupport; Antworten auf Kundenemails unter outfitter.de und unseren Handelspartnern; service-orientierte und kundenfreundliche Betreuung; Abwicklung von Rücksendungen und Beschwerden;..... Sie nehmen neue Schadensfälle per Telefon auf und organisieren die ersten Schritte zur Schadenregulierung, beantworten Telefonanfragen zu bereits bearbeiteten Schäden, erstellen Schadensfälle in unserem Systeme und/oder den Systeme unserer Mandanten;.....

Kurz, prägnant und zielgerichtet (telefonisch und schriftlich) für Arbeitnehmer und Arbeitgeber zur vorhandenen Betriebsrente sowie zu den Zusatzleistungen und Vergütungen im Umfeld der Rentenkasse, der Vorsorgeeinrichtung,..... Sie unterstützen Anrufer durch Unterstützung und Organisation bei der Telefonschadenerfassung, beantworten Telefonanfragen zu Schadensfällen und..... Telefongespräche mit unseren Auftraggebern im In- und Outbound-Bereich; unabhängige Abwicklung von Transaktionen; Verhandlung von Ratenzahlungsverträgen und Vergleiche im Umfang Ihrer Zuständigkeiten; Dokumentierung der Ergebnisse der GesprÃ?che;.....

Telefonischer Inbound-Support und -Rat für deutschsprachige Anwender zu allen Fragestellungen rund um Smart-Phones, Anwendungen und Betriebsysteme; englischsprachige Kundendokumentation; Kundenbetreuung;.....

Mehr zum Thema