Call Center Gelsenkirchen Buer

Callcenter Gelsenkirchen Buer

Callcenter Agent (m/w) zur Auftragsannahme gesucht! Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Minuten bei der AMEVIDA SE in Gelsenkirchen. Callcenter-Agent (m/w) für Marktforschung in Gelsenkirchen. Drucker CallCenter Agent (m/w) Kontakt Initiativbewerbung Ihre Vorteile Standorte, die wir suchen:

Ort Gelsenkirchen

Die neue Mannschaft agiert verantwortungsvoll und mit frischen Lösungen an einem Projekt im Bereich Inbound- und Outboundvertrieb. Qualitätsbewußtsein und Anpassungsfähigkeit sind im Call Center Gelsenkirchen von größter Bedeutung. So können wir unseren Kundinnen und Servicepartnern ein hohes Maß an Dienstleistung und Modernisierung aufzeigen. Unsere Kundinnen und Servicemitarbeiter bekommen mit dem Gefühl für Trendwende und Zukunftsorientierung ein zukunftsweisendes Konzept für ihre Aufgabenstellung.

In den Bereichen Sales-Service und Lead-Management können wir auf neueste kundenorientierte Technologien zurÃ??ckgreifen und durch ein detailliertes Reporting eine kontinuierliche Monitoring sicherstellen.

Gelsenkirchen: IMEVIDA eröffnet Glas-Mini-Call-Center als Rekrutierungsbüro

"Was für uns zählt", sagt Dr. Matthias Eickhoff (oben links), "ist, unseren zukünftigen Mitarbeitern sehr nahe zu kommen." Der Vorstandssprecher des Call-Center-Dienstleisters AMEVIDA erklärt die Eröffnung eines neuen Rekrutierungsbüros inmitten der Gelsenkirchner Innenstadt. Dort können sich Arbeitssuchende nicht nur über die Arbeiten in den AMEVIDA Call Centern auf dem Laufenden halten, sondern auch ihre Bewerbungen einreichen.

Im Vorfeld der sinnbildlichen Durchtrennung des Eröffnungsbandes beglückwünschte Stadtpräsident Dr. Christopher Schmitt (oben rechts) das erfolgreiche Ausbildungsunternehmen: "Mit seinem Ansatz in Gelsenkirchen hat AMEVIDA eine neuartige Alternativ- und Konstruktionsmaßnahme zur elektronischen Bewerbergewinnung aufgesetzt. Mit einer Gesamtnutzfläche von 190 qm und der damit verbundenen Zentrallage in direkter Nähe der Fußgängerzone ist das Büro weit mehr als ein "Rekrutierungsbüro" für AMEVIDA.

"Unsere Interessenten", so Eickhoff, "können sich einen direkten Eindruck davon verschaffen, wie ein Arbeitplatz in unseren Call Centern aussieht." Zu diesem Zweck hat AMEVIDA in der Gelsenkirchner Arminstrasse 15 ein "Glas-Callcenter" errichtet, von dem auch die Gäste bei der Büroeröffnung heute überzeugt wurden. Für die Niederlassungen in Nordrhein-Westfalen werden jährlich rund 200 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gesucht.

"Wir haben hier zu Haus einen Qualitäts- und Standortvorteil", erläutert Dr. Matthias Eickhoff und bezieht sich in diesem Kontext auf die flexiblen Arbeitszeitregelungen und "ungewöhnliche Sozialleistungen" wie die Gratismitgliedschaft in einem der zusammenarbeitenden Fitness-Studios. "Ob alleinerziehend, studierend oder pensionierend, die mehr Geld verdienen wollen - wir haben für jeden Menschen ein interessantes Arbeitszeitmodell", ist Eickhoff davon überzeugend.

Auch interessant

Mehr zum Thema