Call Center in Nürnberg

Callcenter in Nürnberg

Callcenter - Standort Nürnberg Nürnberg ist mit über 12.000 Mitarbeitern in der gesamten bayerischen Landeshauptstadt die Nummer eins unter den Call Center-Standorten. Qualifizierte Fachkräfte, eine hochmoderne technologische Ausstattung, interessante Wirtschaftsstandorte, ein breites ICT-Umfeld und eine gute Anbindung an den Verkehr bieten optimale Voraussetzungen für Call Center in Nürnberg. Nürnberg ist mit 500.000 Einwohnerinnen und Einwohner das Wirtschafts-, Dienstleistungs- und Kulturellzentrum der Großstadtregion, in dem rund 3,5 Mio.

Menschen wohnen, darunter 1,8 Mio. Arbeitnehmer und 90.000 Studierende.

CQN und Big Number ermöglichen Call Centern die Einrichtung von Netzwerken. Viele weitere Call- und Service Center, die sich bereits in der City und der Umgebung etabliert haben, plädieren für den Attraktivitätsstandort Nürnberg. Hierzu zählen der VDAC Nobayern e.V., die adidas AG, die anwalt.de services AG, die Firma Walter Bouhon und die Firma Apollo.

KG, BARMER GEK Regional office, BI-LOG Service Group mit Sitz in Deutschland, Commerzbank AG, Cortal Consors S.A., Germany branch, DATEV eG, defacto call center mit Sitz, Deutschen Telekom AG, Nuremberg branch, Electrolux House Appliances mit Sitz in Deutschland und Deutschland, First Data Deutschland in Deutschland. KG, GfK SE, hotel.de AG, Nuremberg branch, icon addition values data systems AG, ING-DiBa AG, INTERTEL Dialoge Service Systems AG, is Industrielle Services AG, JURA Electrogeräte DistributionsgmbH, Mnet Telekommunikations Systems AG, NEFkom branch, Müller Media Systems AG & Co.

Kommanditgesellschaft, Multiphone-Co. Kommunikationszentrum Leipzigs. N-ERGIE AG, phocus direkt communications und Primondo Managemente Service AG, Profectis Technical Service und Co. PUMA AG/Rudolf Dassler Sports, Vertrieb and further PUMA AG, SalesPlus Partner für Verkaufzförderung AG, SELLBYTEL Group GmB H, Siemens AG-Sektor Industry, Building Technologies División GER I BT, Sparkasse Fürth, Sparkasse Mittelfranken-Süd, TEAMBANK NÜRNBERG, Telefónica O2 Germany GmB H & Co. OHG, Regionalbereich Süd, VICTORIA Versicherungen AG, NÜRNBERGER CommunicatorCenter GmbH-NCC.

Ihre Ansprechpartnerin bei der Wirtschaftförderung Nürnberg: Für die verschlüsselte Übermittlung Ihrer Nachricht: Kontaktformular:

Sie begeistern unsere Kundinnen und Kundschaft und bieten Rat und Tat am Handy und über unsere anderen Kommunikationsmittel wie E-Mail und/oder Chat.

Sie begeistern unsere Kundinnen und Kundschaft und bieten Rat und Tat am Handy und über unsere anderen Kommunikationsmittel wie E-Mail und/oder Chat. Unterstützung von B2B/B2C-Kunden im In-/Outbound- und Online-Chat; Verarbeitung von Verbraucheranfragen per E-Mail, Telefax und Telefax; Prioritätensetzung, Auswertung, Bearbeitung und Lösung von Kundenreklamationen;..... Neukundengewinnung aus telefonischen Kontaktaufnahmen (warme Leads) in einem seriösen B2B-Umfeld; Adressierung Anwälten im Bereich präqualifizierter Neukundenanfragen; Gespräche in unserem Kundenbeziehungsmodell (Salesforce);.....

Unterstützung unserer Kundinnen und Servicemitarbeiter in kaufmännischen Mit viel Feingefühl und lösungsorientiertem Denkvermögen, überwiegend am Telephon; Cross and Aufwärtsverkauf; Leistungsbuchung und Vertragsänderungen; Betreuung der Kundestammdaten;..... Telefonberatung, Telefonverkauf, telefonischer Kundenservice, Kundenrückgewinnung, bestehende Abonnenten - Geschäft und Neukundengewinnung;..... Telephonischer Empfang Unterstützung und Ratschläge für deutschsprachige Anwender unter sämtlichen Anfragen zu Smart-Phones, Anwendungen und Betriebssystemen; englischsprachige Kundendokumentation; Kundensupport;.....

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