Call Center Jobs in Zürich

Callcenter Jobs in Zürich

Agenten Call Center Jobs in Zürich, ZH - September 2018 Unterstützung von Call Centern im Compliance-Bereich. Agentenaudit im Umfeld der Geldwäscherei, Agenten-Compliance-Schulung vor Ort....

... Anrufbeantworter:. Anrufbeantworter:. Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center. Anrufbeantworter 40-100% (m/w) in den Region Zürich/Aargau/Zug/Luzern/Schwyz/Basel/Bern/Solothurn*. Die Callpoint AG ist ein inhabergeführtes schweizerisches Call-Center-Dienstleistungsunternehmen und steht für hochwertiges Dialogmarketing und 7x24h Kundenservice.....

AP Dialoge ist ein Call & Contact Center Dienstleister mit Sitz in Baden-Dättwil und Bern. Berufliche Erfahrung im Dienstleistungsbereich, vorzugsweise im Vertrieb oder in einem Call Center. Telefonischer Support für unsere Mandanten in ihren eigenen Portfolios und ihren..... Erleben Sie erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Call Center im Allgemeinen. KUNDENBERATER D,F Für unseren Gesellschafter, ein bundesweit agierendes Untenehmen mit Sitz in Zürich.....

Langjährige Berufserfahrung im Kundenservice- oder Call-Center-Bereich. Ergänzend zu unserem Team in Zürich sind wir auf der Suche nach einem motivierten, kommunikativen und kompetenten..... Im Rahmen von allgemeinen langfristigen Zeitarbeitseinsätzen sind wir ständig auf der Suche nach dedizierten Call Center Agents auf Teil- oder Ganztagsbasis in der jeweiligen Landeshauptstadt.....

Call Center Jobs in Zürich Helsana

Kundenbetreuerin beim Cash Service Zürich City,..... Kundenbetreuerin beim Cash Service im..... Kundenbetreuerin beim Cash Service Zürich Nord,..... Mehrsprachiger Kundendienst Online Banking Unterstützung D/F/I/E/E..... Kundenbetreuer (w/m) 60 - 100% (7x24h) (bis zu 80'000 CHF..... Einen neuen Arbeitsplatz oder Angestellten suchen! viele Perspektiven - die Vermittlung ist auch kostenlos möglich.

Callcenter Agents 50 - 100% Ausgang

Du näherst Dich gern Menschen und fühlst Dich wohl am Handy? Mit diesem Call-Center-Job können Sie nicht nur vom Wochenlohn sondern auch von einem Umsatzanteil von 5% (weniger Rendite) zulegen. Du bist gesellig und denkst ziel- und umsatzwirksam. Du hast Berufserfahrung in einem Call Center und kannst problemlos telefonisch auf unsere Gäste eingehen.

Falls Sie in die Endauswahl kommen, findet ein Interview mit dem Auftraggeber statt. Im Anschluss an das Interview kommt eine Testarbeit (kostenlos) und wenn es für beide Parteien passend ist - es beginnt. Du bekommst einen Arbeitsvertrag mit dem Auftraggeber und darfst ununterbrochen Telefonate führen.

Mehr zum Thema