Call Center Jobs Luzern

Callcenter Jobs Luzern

Die Universal-Job AG, Zug - Grossraum Luzern. In Luzern LU finden Sie die aktuellsten Call Center Agent Stellenangebote. Stellenangebote in der Schweiz und in der Schweiz Zeige alle Jobs...

.... Zeige alle Jobs....... In Zukunft werden Sie komfortabel über die neuesten Jobangebote informiert. Unglücklicherweise gab es einen unvorhergesehenen Irrtum bei der Aktivierung Ihres Job-Abonnements. Probieren Sie es einfach noch einmal oder kontaktieren Sie unser Support-Team. In Zukunft werden Sie komfortabel über die neuesten Jobangebote informiert.

Unglücklicherweise gab es einen unvorhergesehenen Irrtum bei der Aktivierung Ihres Job-Abonnements. Probieren Sie es einfach noch einmal oder kontaktieren Sie unser Support-Team.

Callcenter-Jobs in Luzern, GU - Sept. 2018

Unterstützung von Call Centern im Compliance-Bereich. Das Markenzeichen MoneyGram ist weltweit als einer der weltweit größten Anbieter von Geldtransfers bekannt....... Persönlicher Umgang mit unseren Auftraggebern. Monitoring unseres Gastgeberzentrums. Sie sind als Anwendungsbetreuer für die unabhängige Abwicklung der Eigen- und Fremdunterstützung zuständig..... Unterstützung von Call Centern im Compliance-Bereich.

Das Markenzeichen MoneyGram ist weltweit als einer der weltweit größten Anbieter von Geldtransfers bekannt....... Sie betreuen unsere Kundinnen und Servicekunden in einem zeitgemäßen Call Center während der 3-jährigen Schulung sowohl am Telefon als auch in schriftlicher Form....... Ihr Aufgabengebiet Selbstständiges Management und Abwicklung von komplexen Sprachprojekten von der Konzeptionsphase bis zur Kundenübergabe Umsetzung und.....

Montage und Inbetriebsetzung von Umgebungssystemen und Anwendungen wie Contact Center, Alarmserver und Sprachaufzeichnungslösungen....... Eigenverantwortliches Management und Abwicklung anspruchsvoller Sprachprojekte von der Konzeptionsphase bis zur Kundenübergabe Umsetzung und Inbetriebsetzung.....

Die Kundenbetreuung 28

Er zeichnet sich durch erstklassiges, kundenorientiertes Verhalten aus und berät unsere Gesellschafter und Gesellschafter tagtäglich. Mit unserem Auftrag in der Metropolregion Zug-Luzern sind wir Marktleader in der Software-Entwicklung für kundenindividuelle Software-Produkte im Gesundheitswesen...... Der AMAG Konzern AG ist mit den beiden Markennamen Volkswagen, Audi, SEAT, ?KODA und VW Nutzfahrzeuge die Nummer eins unter den....

Durchsetzungsfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Aussehen, Benutzerfreundlichkeit, Bewirtung, Microsoft Office, Beweglichkeit, Dienstleistung, ..... IT-Unterstützung 1. und 2. Stufe, Arbeitshaltung, Echtheit, Serviceorientierung, Eigenverantwortlichkeit, Aussehen, Benutzerfreundlichkeit,.... Kundendienst nach dem Kauf, Anpassbarkeit, Offenheit, Belastbarkeit, Serviceorientierung, Durchsetzungsfähigkeit,....

Beste Call-Center-Jobs in Luzern und Löhne

  • VOr 4 tage Leiter (f m) Contact Center 100. Zurich Oerlikon Aufgaben und Verantwortlichkeiten. Die Erfahrung in der Kundenbetreuung. Bestmögliche Betreuung im Rahmen der Terminplanung durch unser Call Center. Monitoring unseres Gastgeberzentrums. - Die Zeitspanne ist 5 Tage her Das Kompetenzzentrum EMEA ist das Herzstück eines wachsenden globalen Unternehmens, das Marken und Produkte produziert.

Die Zusammenarbeit mit Werks- und Marktteams, Leitausschreibungen und gemeinsamen Leitern fördern......... vor 8 Tagen. Die Situation im Vertrieb ist in unserem Business Service Center in Tempe, USA, angesiedelt. Une Kommunikation und eine Organisation, die solide ist.....................................................................................................................................................................................................

  • Die 6 Partner des Centre for Commercial, des Centre for Real World Evidence (CORE), des Centre for Politique of Politique und des Centre for Politique......... Du solltest keine Telefonate oder E-Mails führen. - Mit Ihrer Hilfe kann das kundenorientierte WertCenter seinen Kundinnen und Servicekunden ein Höchstmaß an telefonischer Betreuung bieten..... Callcenter () () () () Sehr gute Kenntnisse der mündlichen und schriftlichen Kommunikation in deutscher und italienischer Sprache.....
  • Die Zeitspanne von vor 5 Tagen Die Plattformen für das Risikomanagement verwalten und an den technischen Einrichtungen der globalen Kompetenzzentren teilnehmen. Du solltest keine Telefonate oder E-Mails führen.
Auch interessant

Mehr zum Thema