Call Center Jobs Magdeburg

Callcenter Jobs Magdeburg

Call Center Jobs für Agenten in Magdeburg - Stand 2018 Seit 1999 betreuen wir den Mittelstand im Rahmen der bAV. Call Center Agent (m/w) erwünscht * Wir, DIEPA Privat, sind ein inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen, das tagtäglich mit Passion und gesellschaftlicher Eigenverantwortung arbeitet....

. Mit der Erstellung einer Job-E-Mail oder der Nutzung der Rubrik "Empfohlene Jobs" erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Ihre Einwilligungseinstellungen können Sie jedoch durch Abmeldung oder die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Arbeitsschritte nach Belieben beibehalten.

Die DIEPA ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, das seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein professionelles Umfeld mit Passion und gesellschaftlicher Eigenverantwortung mitbringt.

Stellenangebote für Call Center in Magdeburg

Die besten Orte für Call Center: Best Companies for Call Center in Magdeburg: Wir sind ein globaler Marktführer für Business Service und Dokumentenmanagement mit einem Umsatzvolumen von 22 Milliarden US-Dollar. Durch unser breites Technologie- und Leistungsspektrum geben wir unseren Kundinnen und Anwendern die Freiheit, sich auf das zu fokussieren, was sie wirklich auszeichnet: ihr tatsächliches Business.

Für große Konzerne der Telekommunikationsindustrie und der Konsumelektronik ist Conduent am Magdeburger Firmensitz auf der Suche nach Teilzeit- oder Vollzeit-Kundenberatern (m/w). Bei uns in Magdeburg ist eine Stelle in unserem Call Center das Passende für Sie! Das Kommunizieren per E-Mail, Web oder telefonisch für unsere namhaften Auftraggeber ist ebenso Teil Ihrer Arbeit wie eine Fülle anderer interessanter Aufgabenstellungen, die je nach Aufgabenstellung und Tätigkeitsfeld unterschiedlich sind.

Zu ihren Aufgaben im Rahmen der Kundenbetreuung gehören die sachkundige Bearbeitung eingehender Anfragen sowie die qualifizierte Bearbeitung und Beseitigung technischer Probleme. Im Innendienst telefonieren Neu- und Bestandskunden, um Artikel zu ordern, ihr Abonnement zu erneuern oder ein zusätzliches Angebot zu unterbreiten.

Er begleitet den Vertriebsprozess und berät unsere Kundinnen und Kundschaft fachkundig und erfolgsorientiert und stellt ihre kaufmännische Kompetenz und ihr Verkaufstalent unter Beweis. Von der ersten bis zur letzten Minute. Das Call Center in Magdeburg:

Mehr zum Thema