Call Center Kleve

Callcenter Kleve

Kundenbetreuung & Call-Center-Jobs in Kleve - Nordrhein-Westfalen Infos & Anmeldung - 0203 348 33 711 Vollzeitarbeit -1850 EUR +.....

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter für unser Servicezentrum Rhein/Main.... Infos & Anmeldung - 0203 348 33 711 Vollzeitarbeit -1850 EUR +..... Gesucht werden: Telefonistinnen und Telefonistinnen (m/w) für die Kundendienst-Hotline! In Essen sind wir für unseren Auftraggeber auf der Suche nach mehreren Call-Center-Agenten zum frühestmöglichen Termin.....

Account Manager (m/w) im Bereich Technischer Kundendienst erwünscht! Gefragt sind: Account Manager (m/w) im Bereich Technical Supportbereich für unsere Kundschaft..... Sie denken nicht an Schweißtropfen auf der Stirn während der Vorstellungsgespräche und Einstellungstests,..... Sie denken nicht an Schweißtropfen auf der Stirn während der Vorstellungsgespräche und Einstellungstests,.....

Offene Stellen Call Center Kleve Jobs, Stellenmarkt

Erfahrung im Feld der CCA vorteilhaft; - PKW / Roller und WE vorteilhaft; - Einsatzbereitschaft Schichten; - Freundlich und ..... Ihr Aufgabengebiet: - Entgegennahme von Telefonaten - Postbearbeitung - Eingangstelefonie - Unterstützung des Vertriebs Sie nehmen dies mit: Auf diesem Gebiet sind wir für rund 360 unterschiedliche Kunden in ganz Deutschland tätig. Im Einzugsbereich von Kleve befinden sich 3 Call Center Jobs.

Du kontaktierst Wirtschaft und Handel, stellst den Service vor und vereinbarst Terminvereinbarungen für die....

Professionelle Kundenbetreuung aus einer Handhabe

Mit 300 Mitarbeitenden übernimmt das moderne, inhabergeführte Serviceunternehmen für seine Kunden die Bearbeitung von komplexen Customer Service Prozessen auf verschiedenen Kommunikationswegen. Von der Telefonie und dem Telefon-Service über den Telefonverkauf bis hin zur Übernahme ganzer Unternehmensprozesse im Zuge des Business Process Outsourcing betreuen wir alle Leistungen für unsere Kunden. Wir verpflichten uns immer zu höchsten Qualitätsstandards, die wir im Zusammenspiel mit unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einer qualitativ hochstehenden technologischen Ausstattung realisieren.

Aus Ihren Mitarbeitern machen wir Kommunikationsprofis: Wir orientieren uns permanent an den Bedürfnissen unserer Kunden und an Dienstleistungsinnovationen. Deshalb können wir unseren Kunden nun auch die Abwicklung von Verbraucheranfragen über die Zendesk-Ticket-Systemplattform "zendesk" anbieten. In seiner mehr als 160-jährigen Firmengeschichte hat sich unser Haus immer den Erfordernissen der MÃ??rkte und Markterfordernissen in der Branche scheinbar immer wieder geschÃ?tzt - aber eines ist unser Markenzeichen geblieben: eine gute Kundenbetreuung.

Der Familienbetrieb denkt nachhaltig und geht mit mittlerer Anpassungsfähigkeit auf die Bedürfnisse und Bedürfnisse unserer Kunden ein. Unsere größte Stärke sind motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Freude und Begeisterung an ihrem Tun haben. Aus diesem Grund wurden wir erneut mit dem Gütesiegel BerufsundFamilie als familiengerechtes Unternehmertum und dem TopJob Award als einer der besten Unternehmer im dt. Mittelstand auszeichnet.

Dies unterscheidet uns als professionellen Kundenbetreuer: Schnellere Aktionen und kurzfristige Kooperationen mit unseren Kunden sind dagegen nicht unser Fach. Nur so können wir sowohl beim Telefon- und Telefonsupport als auch bei unseren anderen Kundendienstleistungen die höchstmögliche Servicequalität erzielen.

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