Call Center Kurs

Callcenter-Kurs

Call-Center Im hart umkämpften Markt der Call Center trägt E-Learning dazu bei, Kosten zu senken. Durch eine einzige LMS-Installation können Sie mehrere hundert (oder gar tausend) Mitarbeiter auf einmal adressieren! Durch die Fähigkeit, eine Vielfalt an unterschiedlichen Schulungen und Lehrmaterialien anzubieten, ist eBearning ideal für die Telekommunikationsbranche, da Call Center eine breite Palette von Produkten und Diensten von mehreren Firmen unterstützen können.

Der Einsatz von e-learning eröffnet den Call-Center-Mitarbeitern eine hohe Lernflexibilität, da sie außerhalb der zeitaufwändigen Präsenzkurse in ihrem eigenen Rhythmus erlernen können (was für alle Beteiligten nicht zufriedenstellend mit dem Zeitplan und dem 24/7-Support vereinbar sein könnte). e-learning versetzt die Trainer in die Lage, neue Schulungsunterlagen problemlos zu erstellen und macht es ihnen leicht, neue Schulungsinhalte so zeitnah wie möglich durchzuführen (z.B. für Schulungspersonal, das sich um einen Supportmitarbeiter für ein vorab entwickeltes Schulungsprodukt handelt).

Telefonvertrieb und Call Center Kurs LG21

Im Rahmen aktiver (Outbound-)Gespräche können sie Kunden verständnisvoll über die Vorteile von Angeboten und Leistungen informieren und angemessen auf Kundeneinwände mitwirken. Diese können den Kunden mit Erfolg weitere Angebote machen (Up-Selling, Cross-Selling) und sie können die Kunden davon überzeugt machen, von einer Vertragsauflösung zurÃ? Die Geräte sind optimal für den Gebrauch in Telefonanlagen, (Inbound- und Outbound-Callcentern) und an der Rezeption von Firmen/Bürogebäuden geeignet.

Du kannst Gespräche sympathisch, sachkundig und kundenorientiert annehmen, antworten und umleiten. Du kennst die Anforderungen und die verschiedenen Aufgabenstellungen im Call Center und kannst auch in schwierigen Zeiten freundliche Kundengespräche mit dem Kunden führen und diese zum Erfolg bringen.

Seminarbeschreibung

Call -Center-Agenten bieten eine Vielzahl von Telefondiensten im Bereich Customer Retention, Neukundenakquise und Vertriebstour. Call-Center-Mitarbeiter akzeptieren Anrufe von Kunden, leiten Konsultationen und akzeptieren Aufträge oder Beschwerden (Inbound-Bereich). Call -Center-Agenten erstellen auch von Zeit zu Zeit Marktforschungen und Soziologie. Sie als Call Center Agent sind in erster Linie für spezialisierte Call- und Contact Center tätig.

Meistens sind sie in Großraumbüros tätig, manchmal an einem einzelnen Arbeitsplatz oder in einer Vitrine. Die alltägliche Konkurrenz auf dem Weltmarkt geht von einem stetigen Kompetenzaufbau aus. Mit unseren Kompaktfortbildungen, die sich an der realen Anforderung des Arbeitsmarktes ausrichten, können Sie aktuelle oder zukünftige Berufsaufgaben besser meistern.

Interessierte, die in einem Dialogmarketing-Beruf anstreben. Menschen, die sich in Dialogmarketing-Firmen oder in Firmen mit einem angeschlossenen Call Center bewerb....

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