Call Center Management in der Praxis

Callcenter-Management in der Praxis

Die Grundlagen des Operations Management in Call Centern werden anwendungsorientiert dargestellt. Die Grundlagen des Operations Management in Call Centern werden anwendungsorientiert dargestellt. Es gibt viele Bücher über Call Center Management. Callcenter sind in vielen Unternehmen zu einem effektiven Mittel der Kundenbetreuung geworden. Das Köp boken Call Center Management in der Praxis hos oss!

Callcenter-Management in der Praxis - Optimierung von Geschäftsstrukturen und Prozessen in der Praxis| Stefan Helber

Der Band vermittelt applikationsorientiert die Grundzüge des Betriebsmanagements in Call Centern. Dabei richten sich die Verfasser in erster Linie an eingehende Call Center, die von außerhalb angerufen werden. Der Fokus liegt auf dem Prozeß der Serviceerstellung im Call Center. Zuerst wird die Fragestellung diskutiert, wie die Leistung des Call Centers gemessen werden kann - sowohl aus der Perspektive des Anrufers als auch aus der des Betreibers.

Dann lernt der Nutzer, wie leistungsfähige Gebäude gerade in großen Call Centern aussieht und wie sie es nicht tun. Die Publikation wendet sich an Fachleute im Call Center Management.

Callcenter-Management in der Praxis - Übersicht

Callcenter sind in vielen Betrieben zu einem effektiven Mittel der Kundenpflege geworden. Dabei steht immer häufiger die Fragen der Kosteneffizienz dieser Telefondienste im Vordergrund. Deshalb kommt dieses Werk zur rechten Zeit. Erstmals beleuchteten die Autorinnen und Autoren die wirtschaftlichen Gesichtspunkte von Call Centern. Mit der Fokussierung auf mathematische Modellierungen wendet sich das Werk vor allem an betriebswirtschaftliche Fachleute.

Im Rahmen einer simplen und übersichtlichen Formulierung, die die rechnerischen Formulierungen, Diagramme und Darstellungen etwas ausbalanciert, schildern die Autorinnen und Autoren detailliert alle Faktoren, die die Rentabilität von Call Centern beeinflussen. Welche sind Call Center? Der Begriff "Call Center" kommt aus dem Deutschen und bedeutet wortwörtlich "Telefon Call Center".

Callcenter-Management in der Praxis von Stefan Helber,Raik Stolletz. Bücher

Der Band vermittelt applikationsorientiert die Grundzüge des Betriebsmanagements in Call Centern. Dabei richten sich die Verfasser in erster Linie an eingehende Call Center, die von außen angerufen werden. Der Fokus liegt auf dem Prozeß der Serviceerstellung im Call Center. Zunächst wird die Fragestellung diskutiert, wie man die Leistung des Call Centers mißt - aus der Perspektive der Caller wie aus der Perspektive der Operatoren.

Danach erfährt des Lesers, wie gerade bei großen Call Centern leistungsfähige Bauwerke aussieht und wie nicht. Die Publikation wendet sich an Fachleute im Call Center Management.

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